Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Oktober 2020 Much1 schrieb vor 2 Minuten: Die bremer fans zeigen sich ob des transfers ziemlich has auf ihre verantwortlichen. Gutes zeichen für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2020 LASKing 1908 schrieb vor 8 Minuten: Für Cheftrainer Florian Kohfeldt ist der Wechsel ein wichtiger Schritt für die Entwicklung des Offensivmannes: „Johannes muss viel spielen und kann dies beim LASK auch auf internationalem Niveau machen. In sieben, acht Monaten ist er wieder in Bremen und wir hoffen darauf, dass er sich so gut entwickelt hat, um dauerhaft Stammspieler bei Werder Bremen zu werden.“ https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20202021/johannes-eggestein-leihe-lask-05102020/?s=JEggesteinLeihe also er bleibt fix nur 1 Jahr (7-8 Monate) schade, Klauss brauchte alleine fast ein Jahr zum eingewöhnen und schlug dann voll ein. Ich hoffe beim Hans geht es schneller. Eine Verpflichtung mit 0 Risiko. Die Ausgangsposition von Klauss und Eggestein lässt sich eben nicht ansatzweise miteinander vergleichen. Insofern ist es nur logisch, dass sich die Konditionen, zu denen man den einen oder den anderen ausleihen kann/konnte gravierend unterscheiden. So oder so, passt schon so, da wurde, wieder einmal, vieles richtig gemacht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Oktober 2020 Somit wieder mal ein starker, konkurrenzfähiger Kader für einen Platz unter den ersten 4. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 5. Oktober 2020 LFW´96 schrieb vor 5 Stunden: So Deadlineday durchgespielt - jetzt lös ich das Merch Problem indem ich eine Kollektion entwerfe ??? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2020 https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-johannes-eggestein-wechsel-stuermer-plan-florian-kohfeldt-bundesliga-transfer-13502751.amp.html Zitat Eggestein muss ekeliger werden auf dem Platz. Wie es ihm sein Bruder Maximilian vorgemacht hat. Der wirkte lange Zeit auch zu weich. Jetzt kommt der 23-Jährige auf dem Platz gerne auch mal arrogant daher, hält in Zweikämpfen noch mehr dagegen und geht auch mal ins Wortgefecht mit dem Gegner. Da kann ihm der Petzi gleich was beibringen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Oktober 2020 Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Somit wieder mal ein starker, konkurrenzfähiger Kader für einen Platz unter den ersten 4. Platz 3 - fixe EL Gruppenphase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Oktober 2020 Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden: Bitte dann Torhymne anpassen. Bitte handeln @simpson Ah sry der ist ja nimmer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatiker_1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Oktober 2020 Da kommt noch was... i spürs 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Oktober 2020 Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten: Da kann ihm der Petzi gleich was beibringen Oder Pogatetz macht eine Session Tacklings 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Oktober 2020 Vom einen Fischklub zum anderen Fanatiker_1908 schrieb Gerade eben: Da kommt noch was... i spürs nö nur nicht übertreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2020 Fanatiker_1908 schrieb vor 6 Minuten: Da kommt noch was... i spürs Die Eggestein-Leihe quasi nur als Ablenkmanöver für einen Hammertransfer, den keiner auf der Rechnung hatte? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Oktober 2020 Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Die Eggestein-Leihe quasi nur als Ablenkmanöver für einen Hammertransfer, den keiner auf der Rechnung hatte? Wahrscheinlich wird noch Otto Baric vierter Co Trainer in Rhetorik. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Oktober 2020 Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten: Die Eggestein-Leihe quasi nur als Ablenkmanöver für einen Hammertransfer, den keiner auf der Rechnung hatte? Ernst Öbster incoming..... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Oktober 2020 Much1 schrieb Gerade eben: Ernst Öbster incoming..... den habe ich auch immer im Kopf ist der 2013? nicht auch am letzten Drücker gekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckflo Tribünenzierde Geschrieben 5. Oktober 2020 Much1 schrieb vor 1 Minute: Ernst Öbster incoming..... Der wird bei Friedburg/Pöndorf in da OÖ-Liga noch gebraucht,... In der Liga sind ziemlich viele Ex-Laskler vertreten. Ich glaub da geht sich schon eine Kult-Elf aus,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts