laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2020 sowuascht schrieb vor 3 Stunden: Warst du nicht der, der direkt mal von einem Abgang von Frieser ausgegangen ist, weil er irgendeine Regionalzeitung ihn zum Dazuschreiben vergessen hat beim Interview mit Werner? würde auch eher den ball flach halten. man muss ja nicht jede passage wort für wort nehmen. und nur, weil irgendwer irgendjemanden beim burgerista o.ä. gesehen hat, heißt das noch lange nicht, dass uns ein spieler verlässt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 Black Mountain schrieb vor 41 Minuten: ja diese wird aber gezogen egal von welchem Klub ob von der Austria oder von Chelsea, wegen dem bekommen wir auch nicht mehr Geld. Zu wünschen wäre es ihm, ohne Frage, dass er einen Klub in der deutsche Bundesliga findet. Bis dato ist ein Abschied noch nicht offiziell und dafür kann es nur einen Grund geben. Es gibt für ihn noch keinen passenden Verein, an der Ablöse wird es wohl kaum scheitern. Ich hätte kein Problem, wenn Michorl kommende Saison kostenlos weiterzieht und wir noch eine weitere erfolgreiche Saison gemeinsam bestreiten. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juli 2020 Vom Gefühl her kennen vielleicht 5 Personen (exkl. Spielerkollegen) die genaue Ablöse in Michorls Vertrag... 4 sind im ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 16. Juli 2020 (bearbeitet) René schrieb vor 8 Stunden: Vom Gefühl her kennen vielleicht 5 Personen (exkl. Spielerkollegen) die genaue Ablöse in Michorls Vertrag... 4 sind im ASB Laut Transfermarkt wurde sein Vertrag Mitte 2018 bei einem Marktwert zwischen 1 und 1,5 Millionen verlängert. Seine AK wird wohl nicht allzu sehr davon abweichen. Edit. Wenn vor einem Jahr sogar die kurz darauf Konkurs gefährdende Austria überlegt hat ihn zu verpflichten, wird die AK nicht sehr hoch ausfallen. bearbeitet 16. Juli 2020 von penelopes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2020 Berni-LASK schrieb vor 11 Stunden: Die Zugänge heuer wollen sich doch nur den Legenden Status holen wenn wir ManU mit 6:0 in England abschießen thats the spirit endlich mal jemand mit der richtigen Einstellung haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. Juli 2020 Zitat „Ich möchte auch einmal bei einem so professionell geführten Verein sein.“ Grgic auf die Frage, warum er trotz großer Konkurrenz zum ASK wollte. In your face Ried und WSG. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Mountain Spitzenspieler Geschrieben 16. Juli 2020 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Grgic auf die Frage, warum er trotz großer Konkurrenz zum ASK wollte. In your face Ried und WSG. Er hat aber auch 3 Anläufe gebraucht und jetzt bleibt er hoffentlich mal länger bei uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2020 OH MEIN GOTT!!!! A. Schlager gerade beim Eis essen mit Sebastian Baugartner (Tormanntrainer der Red Bull Akademie) in Italien !! :-((((( 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2020 Man kann echt überall etwas reininterpretieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Juli 2020 Linzer1908 schrieb vor 8 Minuten: OH MEIN GOTT!!!! A. Schlager gerade beim Eis essen mit Sebastian Baugartner (Tormanntrainer der Red Bull Akademie) in Italien !! :-((((( neeeeeeewwin OMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2020 Black Mountain schrieb vor 2 Stunden: Er hat aber auch 3 Anläufe gebraucht und jetzt bleibt er hoffentlich mal länger bei uns seh ich genau so Linzer1908 schrieb vor 30 Minuten: OH MEIN GOTT!!!! A. Schlager gerade beim Eis essen mit Sebastian Baugartner (Tormanntrainer der Red Bull Akademie) in Italien !! :-((((( selbst gesichtet ? oder woher kommt denn die Info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2020 Anna Lüse schrieb vor 7 Minuten: selbst gesichtet ? oder woher kommt denn die Info? Instagram 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Juli 2020 Zaglmaier incoming 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 16. Juli 2020 Much1 schrieb vor 1 Minute: Zaglmaier incoming War auch mein erster Gedanke. Könnte aber auch Dmitrovic werden falls Alfa seine Finger im Spiel hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. Juli 2020 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 1 Stunde: Zaglmaier incoming Würde schon auf mehreren Ebenen Sinn machen. Der Vater als Chirurg im neuen Medizin-Kompetenzzentrum während der Bua am Rasen das Tor hütet. bearbeitet 16. Juli 2020 von Strafraumkobra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts