Kader 2020/2021


Fezza

Recommended Posts

ASB-Gott

Da Horst will ja nur seinen Stürmer anbringen :D

Horstl Steiger schrieb vor 34 Minuten:

dem seine Vita liest sich nicht gut eigentlich

 

Horstl Steiger schrieb vor 42 Minuten:

ich meinte TESTSPIELER .. nicht Testspiele.

es gehört ja unbedingt vorne noch ein Stürmer her

 

Horstl Steiger schrieb vor 38 Minuten:

ohne richtigen Stürmer wird's aber ein Jammer

 

Horstl Steiger schrieb am 27.8.2020 um 09:59 :

das ist in meinen Augen kein richtiger Flügelstürmer ... ein sinnlos Transfer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Horstl Steiger schrieb vor 17 Minuten:

Tja dann hast dich wirklich nicht mitn Kader auseinandergesetzt, Marko Tomic ist nicht bei Blau-Weiß und Surdanovic ebenso Österreicher.

e: Also sind bei dir 4 Legionäre viel? Weil selbst das ist a niedrige Quote in der Liga...

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Skanderbeg schrieb vor 3 Minuten:

Tja dann hast dich wirklich nicht mitn Kader auseinandergesetzt, Marko Tomic ist nicht bei Blau-Weiß und Surdanovic ebenso Österreicher.

e: Also sind bei dir 4 Legionäre viel? Weil selbst das ist a niedrige Quote in der Liga...

hab mir zuerst verschaut, da der eine doppelstaatsbürger ist, daher hatte ich sogar 5 gezählt und wenn jetzt ein ausländischer Stürmer noch kommen sollte, wären es eben 6 Spieler .. wäre mehr als 1/3 des gesamten Kaders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

nur weil du dich verzählt hast, wirds auch nicht richtiger, dass 1/3 des kaders legionäre sind. 

 

also: WENN ein ausländischer stürmer käme (siehst den konjunktiv?), dann wären wir bei 3 (in worten: drei) legionären.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

lt. Homepage ist Engin Can Katan auch im Profi-Kader.

Dort ist er als Stürmer angeführt. lt. transfermarkt.at spielt er Mittelfeld. Und auf der ÖFB-Seite spielt er Innenverteidiger.

Kann ein Amateur-Insinder vielleicht Auskunft darüber geben welche Position der wirklich spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Fezza schrieb vor 16 Minuten:

lt. Homepage ist Engin Can Katan auch im Profi-Kader.

Dort ist er als Stürmer angeführt. lt. transfermarkt.at spielt er Mittelfeld. Und auf der ÖFB-Seite spielt er Innenverteidiger.

Kann ein Amateur-Insinder vielleicht Auskunft darüber geben welche Position der wirklich spielt?

Kam im Cup für Schubert und war dann auch dort vorne zu finden. Eher klein, quirlig, vom Typ her Kostic recht ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Tim Linsbichler wechselt zu 1860 München.

Laut der Zeitschrift Ankick will Brunmayr noch einen Stürmer holen. Es kann auch noch sein, dass uns ein Spieler verlässt, dann hätten wir noch Budget für diesen  Stürmer.

bearbeitet von BlauesLinz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
BlauesLinz1 schrieb vor 2 Stunden:

Es kann auch noch sein, dass uns ein Spieler verlässt, dann hätten wir noch Budget für diesen  Stürmer.

Hoffentlich weder Gemicibasi noch Surdanovic, sind beide derzeit nicht ersetzbar und schon gar nicht gegen einen Backup - Stürmer eintauschbar.

Grundsätzlich hoffe ich natürlich dass uns keiner verlässt und trotzdem noch irgendwie sich wo ein Stürmer findet welcher für wenig Geld viele Tore schießt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Carlos_Valderrama schrieb vor 19 Minuten:

Hoffentlich weder Gemicibasi noch Surdanovic, sind beide derzeit nicht ersetzbar und schon gar nicht gegen einen Backup - Stürmer eintauschbar. 

Realistischerweise wirds einer von Beiden sein. Hat ja angeblich sowohl für Gemicibasi als auch Surdanovic Anfragen gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Skanderbeg schrieb vor 45 Minuten:

Realistischerweise wirds einer von Beiden sein. Hat ja angeblich sowohl für Gemicibasi als auch Surdanovic Anfragen gegeben...

wenn, dann wirds wohl Gemicibasi sein.

Warum Surdanovic abgeben und einen Stürmer holen - das bringt unserer Offensive letztlich auch nicht mehr Spieler.

Filip könnte ich mir auch vorstellen. Hat ja aktuell keinen Stammplatz und will daher vielleicht Veränderung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.