blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. September 2020 Da Horst will ja nur seinen Stürmer anbringen Horstl Steiger schrieb vor 34 Minuten: dem seine Vita liest sich nicht gut eigentlich Horstl Steiger schrieb vor 42 Minuten: ich meinte TESTSPIELER .. nicht Testspiele. es gehört ja unbedingt vorne noch ein Stürmer her Horstl Steiger schrieb vor 38 Minuten: ohne richtigen Stürmer wird's aber ein Jammer Horstl Steiger schrieb am 27.8.2020 um 09:59 : das ist in meinen Augen kein richtiger Flügelstürmer ... ein sinnlos Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September 2020 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb Gerade eben: Da Horst will ja nur seinen Stürmer anbringen nein. MICH!! bearbeitet 7. September 2020 von Horstl Steiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 7. September 2020 (bearbeitet) Horstl Steiger schrieb vor 17 Minuten: ich komm auf 4 https://www.transfermarkt.at/fc-blau-weiss-linz/startseite/verein/2157 Tja dann hast dich wirklich nicht mitn Kader auseinandergesetzt, Marko Tomic ist nicht bei Blau-Weiß und Surdanovic ebenso Österreicher. e: Also sind bei dir 4 Legionäre viel? Weil selbst das ist a niedrige Quote in der Liga... bearbeitet 7. September 2020 von Skanderbeg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September 2020 Skanderbeg schrieb vor 3 Minuten: Tja dann hast dich wirklich nicht mitn Kader auseinandergesetzt, Marko Tomic ist nicht bei Blau-Weiß und Surdanovic ebenso Österreicher. e: Also sind bei dir 4 Legionäre viel? Weil selbst das ist a niedrige Quote in der Liga... hab mir zuerst verschaut, da der eine doppelstaatsbürger ist, daher hatte ich sogar 5 gezählt und wenn jetzt ein ausländischer Stürmer noch kommen sollte, wären es eben 6 Spieler .. wäre mehr als 1/3 des gesamten Kaders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 7. September 2020 nur weil du dich verzählt hast, wirds auch nicht richtiger, dass 1/3 des kaders legionäre sind. also: WENN ein ausländischer stürmer käme (siehst den konjunktiv?), dann wären wir bei 3 (in worten: drei) legionären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 8. September 2020 lt. Homepage ist Engin Can Katan auch im Profi-Kader. Dort ist er als Stürmer angeführt. lt. transfermarkt.at spielt er Mittelfeld. Und auf der ÖFB-Seite spielt er Innenverteidiger. Kann ein Amateur-Insinder vielleicht Auskunft darüber geben welche Position der wirklich spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 8. September 2020 Fezza schrieb vor 16 Minuten: lt. Homepage ist Engin Can Katan auch im Profi-Kader. Dort ist er als Stürmer angeführt. lt. transfermarkt.at spielt er Mittelfeld. Und auf der ÖFB-Seite spielt er Innenverteidiger. Kann ein Amateur-Insinder vielleicht Auskunft darüber geben welche Position der wirklich spielt? Kam im Cup für Schubert und war dann auch dort vorne zu finden. Eher klein, quirlig, vom Typ her Kostic recht ähnlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. September 2020 (bearbeitet) Tim Linsbichler wechselt zu 1860 München. Laut der Zeitschrift Ankick will Brunmayr noch einen Stürmer holen. Es kann auch noch sein, dass uns ein Spieler verlässt, dann hätten wir noch Budget für diesen Stürmer. bearbeitet 16. September 2020 von BlauesLinz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. September 2020 Budget für einen neuen Spieler ist halt relativ, da eh wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2020 BlauesLinz1 schrieb vor 2 Stunden: Es kann auch noch sein, dass uns ein Spieler verlässt, dann hätten wir noch Budget für diesen Stürmer. Hoffentlich weder Gemicibasi noch Surdanovic, sind beide derzeit nicht ersetzbar und schon gar nicht gegen einen Backup - Stürmer eintauschbar. Grundsätzlich hoffe ich natürlich dass uns keiner verlässt und trotzdem noch irgendwie sich wo ein Stürmer findet welcher für wenig Geld viele Tore schießt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 16. September 2020 Jetzt auch noch einen abgeben? Schon so dünn besetzt und dann noch abgeben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 16. September 2020 Carlos_Valderrama schrieb vor 19 Minuten: Hoffentlich weder Gemicibasi noch Surdanovic, sind beide derzeit nicht ersetzbar und schon gar nicht gegen einen Backup - Stürmer eintauschbar. Realistischerweise wirds einer von Beiden sein. Hat ja angeblich sowohl für Gemicibasi als auch Surdanovic Anfragen gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. September 2020 Skanderbeg schrieb vor 45 Minuten: Realistischerweise wirds einer von Beiden sein. Hat ja angeblich sowohl für Gemicibasi als auch Surdanovic Anfragen gegeben... wenn, dann wirds wohl Gemicibasi sein. Warum Surdanovic abgeben und einen Stürmer holen - das bringt unserer Offensive letztlich auch nicht mehr Spieler. Filip könnte ich mir auch vorstellen. Hat ja aktuell keinen Stammplatz und will daher vielleicht Veränderung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 16. September 2020 Surdanovic und turgay abgeben grenzt wohl an Fahrlässigkeit. Da können wir uns gleich wieder auf eine gurkensaison einstellen. Surdanovic unser Hirn der Mannschaft und turgay mit tursch unser Herz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2020 Kann mir keinen vorstellen den wir auf Grund des geringen Budgets gleichwertig ersetzen können. Wir sollten keinen abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts