Powerwolf Postaholic Geschrieben 10. August 2020 War aber zu erwarten, oder? Zwei Alphatiere geht auf Dauer nie gut. Der FM wird sich sicher nicht viel reinreden lassen, und dass EB da rein den Handlanger macht war eigentlich für mich nicht zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2020 Wird wohl mal wieder Zeit für einen Platzsturm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) Jessas. Also seit FM da ist 2 Sportdirektoren und 1 Trainer entlassen. So geht Kontinuität. bearbeitet 10. August 2020 von schallvogl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2020 Einfach nur mehr lächerlich der Verein! Erst die Verpflichtung von einen 38 jährigen Maierhofer und jetzt ist der Ernstl wieder geschichte! Geht´s scheissn! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) Baumeister weg.!!!!!! Ich fasse es nicht, alles schlimmer als erwartet???? bearbeitet 10. August 2020 von Landcruiser Ergänzung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2020 W.T.F https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admira-trennt-sich-von-sportdirektor-ernst-baumeister/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2020 Vom sympatischen Wiener-Vorstadt Klub zum lächerlichen Chaosverein. Gratulation! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 10. August 2020 puh, die trennung von baumeister schmerzt. völlig unverständlich, eigentlich unglaublich. unterschiedliche auffassung in der sportlichen ausrichtung wurde genannt.......denke eher, dass die menschlichen komponenten im vordergrund standen. ein echter jammer, gerade in der heiklen zeit des transferfensters. herzlich willkommen nikola pejovic beim geilsten klub der welt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OstWest-Admiraner Amateur Geschrieben 10. August 2020 BertlSF95 schrieb vor 22 Minuten: Eher umgekehrt..... War auch sarkastisch gemeint Kompletter Schwachsinn den Ernstl gehen zu lassen / zum gehen zu zwingen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 10. August 2020 Magath ist der Ruin für die Admira! Wie soll das weitergehen? Das Trainigslager wird zur Farce !!!!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) Das zeigt, dass der Sportdirektor nur eine Marionette war. Wird Magath das jetzt selber machen oder wird eine neue Marionette installiert? Wenn man Magath nicht schnell loswird, dann ist er der Totengräber des Vereins. bearbeitet 10. August 2020 von vicaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 10. August 2020 magath kommt und man will auf den eigenen nachwuchs setzen, das ist schon mal ein unüberwindbarer widerspruch. gut, das war vorher klar, dass quälix der admira mehr schadet als nützt, ein vollholler von anfang an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2020 Also was das für eine Saison wird - kann ich mir derzeit nicht vorstellen. Das einzig Gute daran. Ich kann einfach nur positiv überrascht werden! Negativ geht fast nicht mehr. Meiner Meinung sind auch die Leute aus unserem Vorstand einfach nur mehr Marionetten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2020 Levrone schrieb vor 34 Minuten: Einfach nur mehr lächerlich der Verein! Erst die Verpflichtung von einen 38 jährigen Maierhofer und jetzt ist der Ernstl wieder geschichte! Geht´s scheissn! Dieser neue Stil von Hire & Fire Mentalität missfällt mir extrem und wird sich meines Erachtens nicht positiv auf die Saison und den Verein auswirken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) Soldo hat sein Scouting anscheinend in seinem Restaurant in Zagreb gemacht. Nikola Pejovic hat lt. Transfermarkt in 2 Saisonen kaum ein Bewerbsspiel gespielt. Mir graust vor dem was da auf uns zukommt. #schmerzblut bearbeitet 10. August 2020 von wackerplatz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts