Team 2020/2021


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Landcruiser schrieb vor einer Stunde:

Im Gegenteil, der wird zur Überaschung aller Verantwortlichen schon viel früher besiegelt sein, als letzte Saison.?

 

 

Das wäre auch der Fall, wenn er nach der letzten Runde besiegelt wäre. Bekanntlich sind wir ja NICHT abgestiegen.

Ganz abgesehen davon: Du hast dir erwartet, dass wir Millionen für Ablösesummen ausgeben? Weißt du schon, dass du Admiraner bist? :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fidschi schrieb vor 5 Stunden:

und sportlich bei jeder Karrierestation wegen der technischen Mängel fragwürdig war.

Wenn man sich seine Ausbeute als Stürmer bei seinen Stationen ansieht, wären wohl viele seine Stürmerkollegen ebenfalls gerne sportlich fragwürdig ;)

Man kann ihn ja mögen oder nicht, logisch die feine Klinge führt er auch nicht, er ist auch nicht die Stürmerhoffnung die ich erwartet habe, bin aber auch noch zuversichtlich das da noch wer kommt - aber von sportlich fragwürdig würde ich von einem Stürmer mit seiner Torausbeute nicht sprechen :ratlos:

 

515C1AAD-355D-4002-8B68-0D64FFECCCCF.png

fidschi schrieb vor 5 Stunden:

Ich hatte behauptet, dass er letzte Saison nur

Korrekt vor lauter 2er (2 Tore Bundesliga, 2 Tore 2. Schweizer Liga) hatte ich irgendwie auch 2 Saisonen drinnen ;)

halbe südfront schrieb vor 35 Minuten:

Ganz abgesehen davon: Du hast dir erwartet,

Vor allem ist das Transferfenster noch 7 oder 8 Wochen offen

Landcruiser schrieb vor 1 Stunde:

Im Grunde genommen ist es unfassbar, was bisher passiert ist.

Stimmt, ich hätte nicht erwartet das man den Kapitän vom slowenischen Meister verpflichten kann, und in schwierigen Zeiten sogar 2 Sponsorverträge verlängert bekommt! Könnten man tatsächlich von unfassbar sprechen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jetzt würde ich mal abwarten, welche Verpflichtungen noch kommen. Ich erwarte mir, Offensiv noch einige Spieler, die wir holen werden, ansonsten ist das echt ein schlechter Scherz von den Verantwortlichen.

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 25 Minuten:

Wenn man sich seine Ausbeute als Stürmer bei seinen Stationen ansieht, wären wohl viele seine Stürmerkollegen ebenfalls gerne sportlich fragwürdig ;)

Man kann ihn ja mögen oder nicht, logisch die feine Klinge führt er auch nicht, er ist auch nicht die Stürmerhoffnung die ich erwartet habe, bin aber auch noch zuversichtlich das da noch wer kommt - aber von sportlich fragwürdig würde ich von einem Stürmer mit seiner Torausbeute nicht sprechen :ratlos:

 

515C1AAD-355D-4002-8B68-0D64FFECCCCF.png

Korrekt vor lauter 2er (2 Tore Bundesliga, 2 Tore 2. Schweizer Liga) hatte ich irgendwie auch 2 Saisonen drinnen ;)

Vor allem ist das Transferfenster noch 7 oder 8 Wochen offen

Stimmt, ich hätte nicht erwartet das man den Kapitän vom slowenischen Meister verpflichten kann, und in schwierigen Zeiten sogar 2 Sponsorverträge verlängert bekommt! Könnten man tatsächlich von unfassbar sprechen :feier:

Du kannst es drehen wie Du willst, letztlich kommt das gleiche heraus.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landcruiser schrieb vor 10 Minuten:

Du kannst es drehen wie Du willst, letztlich kommt das gleiche heraus.?

Was kommt raus!? Wir haben 7-8 Wochen cor Transferschluss SM9 und den Kapitän vom slowenischen Meister geholt! Wer da bislang mehr erwartet hat, ist ein Träumer!

Trotz Covid 19 haben wir auf der wirtschaftlichen Seite Sponsorverträge verlängert!

Ich finden „unfassbar“ ist etwas übertrieben ;)

oder meinst du mit „es kommt das gleiche raus“ den seit jahren prophezeiten Abstieg, der dann doch wieder nicht eintritt?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

 

Das wäre auch der Fall, wenn er nach der letzten Runde besiegelt wäre. Bekanntlich sind wir ja NICHT abgestiegen.

Ganz abgesehen davon: Du hast dir erwartet, dass wir Millionen für Ablösesummen ausgeben? Weißt du schon, dass du Admiraner bist? :ratlos:

 

Wer spricht von Millionen. 

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Was kommt raus!? Wir haben 7-8 Wochen cor Transferschluss SM9 und den Kapitän vom slowenischen Meister geholt! Wer da bislang mehr erwartet hat, ist ein Träumer!

Trotz Covid 19 haben wir auf der wirtschaftlichen Seite Sponsorverträge verlängert!

Ich finden „unfassbar“ ist etwas übertrieben ;)

oder meinst du mit „es kommt das gleiche raus“ den seit jahren prophezeiten Abstieg, der dann doch wieder nicht eintritt?

Diesmal möglicher Weise schon es wird fest daran gearbeitet.

Und was haben die Sponsorverträgeverlängerungen mit dem Spielerkader direkt zu tun? Davon ist  man bei der Ankündigung  von 2- 3 Spielern, die uns weiterhelfen können, ja ausgegangen nur 1-2 davon müssen erst kommen. Den General zähle ich da nicht dazu.

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich weiß nicht so recht was ich vom Major Transfer halten soll. Der erste Gedanken war Oida bitte nicht. 

Nach ein paar Tagen bin ich der Meinung geht  okay, solang er nicht als 1er oder 2er Stürmer eingeplant wird sondern für die letzten 10 Minuten bei einem 0:1 Rückstand. 

 

Winters Plus er kann als Motivator und Antreiber bei unseren jungen und Amas sicher noch ein paar Prozent heraus kitzeln und ihnen zeigen dass Talent nicht alles ist sondern auch harte Arbeit dazugehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
fenix schrieb vor 2 Minuten:

Also eines kann ich sicher sagen, Maierhofer kam sicher nicht, wenn er nicht die Aussicht auf einen Stammplatz hat ;)

 

Der ist 38. Die Aussicht auf einen Anschlußvertrag im Trainerwesen ist da sicher entscheidender als eine Stammplatzgarantie (welche sich im Profifußball sowieso nicht realisieren lässt). ;)

Die Chance hat ohnehin jeder Spieler  - kein Trainer wird dich draußen lassen, wenn du der beste auf deiner Position bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Landcruiser schrieb vor einer Stunde:

Wer spricht von Millionen.

 

Soll uns ein Spieler weiter bringen der 200k Ablöse kostet? :ratlos:

Dieses Geld sehe ich dann doch lieber in die Gehaltskosten des ein oder anderen ablösefreien Spielers investiert der uns auch qualitativ nach vorne bringt. 

 

Seit wann zahlen wir relevante Ablösesummen? Wie kommst du auf diese Idee? Ein paar Tausender für Spieler die wir aus dem Amateurfußball holen (Monschein, Kalajdzic, ...) ist wohl das höchste der Gefühle. Ausnahmen bestätigen bestenfalls die Regel.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Soll uns ein Spieler weiter bringen der 200k Ablöse kostet? :ratlos:

Dieses Geld sehe ich dann doch lieber in die Gehaltskosten des ein oder anderen ablösefreien Spielers investiert der uns auch qualitativ nach vorne bringt. 

 

Seit wann zahlen wir relevante Ablösesummen? Wie kommst du auf diese Idee? Ein paar Tausender für Spieler die wir aus dem Amateurfußball holen (Monschein, Kalajdzic, ...) ist das höchste der Gefühle.

 

Du hast wie immer recht und ich haben fertig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 23 Stunden:

Der wird eine Ergänzung im Sturm sein, max als Einwechselspieler kommen,.... auch solche wird man brauchen, wenn man paar Leute auf der Bank haben möchte

Dafür ist er aber zu teuer.

Admira Fan schrieb vor 19 Stunden:

so wars gar nicht gemeint - eher als Beispiel welche "Art" Stürmer wir kriegen - einer der dann vielleicht explodiert, oder auch nicht! bei Bakis hatten man Glück, dass es zumindest in der 2. Saison, und da auch nur in einer Hälfte davon geklappt hat!

dann einigen wir uns einfach darauf, dass wir vor und nach Corona eigentlich nur "Wundertüten" im Sturm verpflichten konnten - und bei Bakis Glück hatten, dass es dann doch noch kurz geklappt hat!

Bakis war aber wenigstens billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Dafür ist er aber zu teuer.

 

Du kennst die Vertragssumme?

Wenn er den Fokus auf die Anschlussbeschäftigung gelegt hat, dann hat er vielleicht gar nicht so viel verlangt wie du denkst. Ganz abgesehen davon, dass die genannten Summen seines Verdienstes in Tirol ohnehin nur aus der Luft gegriffene Gerüchte sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.