Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. August 2020 wackerplatz schrieb vor 3 Minuten: Ich würde Leiti voll verstehen, wenn er im Fall eines Angebots weg will. Die respektlosen Baumeister und Toth-Aktionen werden an ihm trotz aller Professionalität nicht spurlos vorüber gegangen sein. Leitner hat im Zuge seiner Verlängerung schon angekündigt den nächsten Schritt zu tun - bevor es noch die „respektlosen“ Aktionen mit Toth / Baumeister gab! Aber das Thema hat sich lt seinem InstaAccount eh erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2020 Chan_White schrieb vor 2 Minuten: Hadzikic ist ein Transfer den ich auf den ersten Blick nicht verstehe, aber anscheinend ist Köstenbauer noch nicht soweit und Haas traut man den Sprung zum 1er oder zur langfristigen Vertretung von Leitner nicht zu (bei einer Verletzung z.B.). Wir hatten lange Zeit mit Leitner und Kuttin zwei TW mit Buli Erfahrung im Kader und ich fand diese Sicherheit immer gut. Ich denke die Gelegenheit hat sich einfach ergeben und man hat sie ergriffen, auch wenn kein akuter Handlungsbedarf bestand. Finde ich gut! Auch meine Meinung und wenn man genau hinschaut hat es Heinzi auch beim WAC leider nicht geschafft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2020 Auch wenn es ein Freunderltransfer ist finde ich ihn gut. Zumindest sind wir auf der Position abgesichert. Jetzt wurden noch ein paar Offensive fehlen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 22. August 2020 wackerplatz schrieb Gerade eben: Auch meine Meinung und wenn man genau hinschaut hat es Heinzi auch beim WAC leider nicht geschafft. Das war mmn zu erwarten, da dort ein etablierter TW in der Blüte seiner Karriere spielt. In der Buli gibt es halt nur 12 Tore zu hüten und da ist es verdammt schwer sich durchzusetzen, er hat es trotzdem schon zu einigen Einsätzen gebracht und ist seit vielen Jahren ein geschätzer Buli Keeper, auch wenn er meistens die Nummer 2 ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2020 tommu schrieb Gerade eben: Auch wenn es ein Freunderltransfer ist finde ich ihn gut. Zumindest sind wir auf der Position abgesichert. Jetzt wurden noch ein paar Offensive fehlen!! Heute gg. Amstetten ist besonders das Fehlen eines Spielgestalters aufgefallen. Der "Jahrhundertsturm" war harmlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2020 wackerplatz schrieb vor 5 Minuten: Heute gg. Amstetten ist besonders das Fehlen eines Spielgestalters aufgefallen. Der "Jahrhundertsturm" war harmlos Dass diese Position vakant ist wissen eh alle, ist halt leider auch absolut keine leicht zu besetzende. Ich hoffe ja nich immer dass Gartner fit bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2020 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Dass diese Position vakant ist wissen eh alle, ist halt leider auch absolut keine leicht zu besetzende. Ich hoffe ja nich immer dass Gartner fit bleibt. Alexander Merkel wäre zu haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2020 wackerplatz schrieb vor 2 Minuten: Alexander Merkel wäre zu haben Der fühlt sich doch zu Grösserem berufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2020 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Der fühlt sich doch zu Grösserem berufen. Damals war es eine andere Situation. Jetzt gibts den Magath-Bonus Und er spielt genau das was wir brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 23. August 2020 Lt. Krone Interview von FW ist auch Ganda fix. Spannend, wenn man bedenkt, dass AS wegen seiner Transfers kritisiert wurde. Wie kann man dann so einen rechtfertigen? Der ist ja noch unterirdischer... https://www.krone.at/2216160 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. August 2020 Kritiker81 schrieb vor 12 Minuten: Lt. Krone Interview von FW ist auch Ganda fix. Spannend, wenn man bedenkt, dass AS wegen seiner Transfers kritisiert wurde. Wie kann man dann so einen rechtfertigen? Der ist ja noch unterirdischer... https://www.krone.at/2216160 Zitat Der Sportdirektor führte am Samstag ein dringend notwendiges Gespräch mit Leitner. „Ich habe ihm erklärt, dass sie sich gegenseitig stärker machen werden.“ Ein Kampf um die Nummer eins? „Die Qualität zählt, dieser Schritt war notwendig, um das Beste für den angestrebten Erfolg zu machen - das ist für einige im Klub vielleicht neu . . .“ Was ist das schon wieder für eine Scheiß-Bemerkung? Kann dieser primitive Ungustl kein Interview geben, ohne irgendwen im Verein unmotiviert anzurotzen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. August 2020 (bearbeitet) Kritiker81 schrieb vor einer Stunde: Spannend, wenn man bedenkt, dass AS wegen seiner Transfers kritisiert wurde. Eigentlich eh nur von jenen die auch jetzt Kritik üben, wenn ich das so richtig in Erinnerung habe schallvogl schrieb vor einer Stunde: „Die Qualität zählt, dieser Schritt war notwendig, um das Beste für den angestrebten Erfolg zu machen - das ist für einige im Klub vielleicht neu . . .“ Beim ersten Teil kann man ihm ja noch zustimmen, Konkurrenz belebt das Geschäft - den Rest kann man sich sparen - vorallem müsste er das ja dann bei jeder Position konsequent durchziehen, was wohl schwierig werden wird Kritiker81 schrieb vor einer Stunde: Der ist ja noch unterirdischer... Kennst du seine Qualität? Ich könnte da jetzt keine großartige Beurteilung abgeben zusätzlich wird der wohl nicht auf Wohlfahrts Mist gewachsen sein, wenn es denn so ist, dass Magath für die Internationalen Transfers zuständig ist!? Kommt übrigens nur leihweise, mit oder ohne KO ist unbekannt bearbeitet 23. August 2020 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. August 2020 Aber es gibt wenigstens eine Konstanze die jetzt über Jahre geblieben ist -> alle Transfers sind recht überraschend ohne großartiger vorhergehender Gerüchteküche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. August 2020 Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: Eigentlich eh nur von jenen die auch jetzt Keitik üben, wenn ich das so richtig in Erinnerung habe Äh, nein. Ich war ein Fan von AS' Arbeit. Admira Fan schrieb vor 20 Minuten: wenn es denn so ist, dass Magath für die Internationalen Transfers zuständig ist!? Wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. August 2020 Dass man so auf kritische Tweets antwortet vom offiziellen Vereins-Account aus, ist mir auch neu: Wird euch zwar wenig interessieren, aber für mich ein Wahnsinn wie schnell man vom sympathischen Verein zu sowas werden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts