Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. August 2020 (bearbeitet) Manolo85 schrieb vor 1 Minute: Diese Frage hab ich mir auch gestellt, die Antwort, die ich mir erwarte is, dass "der inkompetente Wohlfahrt dort ja das Sagen hatte..." Stimmt der hat dort ja alles gemacht! Spieler verpflichtet, aufgestellt, Finanzen gecheckt,... der Harald Mahrer des FussballBusiness bearbeitet 22. August 2020 von Admira Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2020 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: Riecht eher nach einem Leitner Transfer Das wäre ganz ganz bitter, dann is einer der letzten "Typen" und Spieler weg, dem die Admira auch wirklich am Herzen liegt. Aber ehrlich gesagt, könnte ich ihn auch iwie verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. August 2020 Michael2015 schrieb vor 2 Minuten: Hadzicik ist fix kein schlechter. Der hat 3 Jahre unterschrieben, aber fix net nur als Nummer 2 In 2 Jahren läuft eh der Vertrag von Leitner aus aber grundsätzlich gilt - Konkurrenz belebt das Geschäft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Stimmt der hat dort ja alles gemacht! Spieler verpflichtet, aufgestellt, Finanzen gecheckt,... der Harald Mahrer des FussballBusiness Falsch, der wird gerade bei uns gesucht - siehe Inserat von vor 1-2 Monaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. August 2020 Manolo85 schrieb Gerade eben: Das wäre ganz ganz bitter, dann is einer der letzten "Typen" und Spieler weg, dem die Admira auch wirklich am Herzen liegt. Aber ehrlich gesagt, könnte ich ihn auch iwie verstehen... Er hat das ja schon bei der Verlängerung angekündigt, würde mich also nicht großartig überraschen Manolo85 schrieb vor 1 Minute: Falsch, der wird gerade bei uns gesucht - siehe Inserat von vor 1-2 Monaten Naja vielleicht übernimmt da Franzi eh den Job auch gleich Wer sagt ihm das er das falsche „Wappen“ erwischt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. August 2020 Admiraner75 schrieb vor 16 Minuten: Vielleicht war Hadzikic ja der Spieler der schon vorher bei der Austria war und weswegen der Verein trotz Wohlfahrt erfolgreich war. Was meinst du dazu @schallvogl? Nein. 15/16 hat Almer doppelt so viele Spiele wie Hadzikic absolviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Er hat das ja schon bei der Verlängerung angekündigt, würde mich also nicht großartig überraschen Naja vielleicht übernimmt da Franzi eh den Job auch gleich Wer sagt ihm das er das falsche „Wappen“ erwischt hat Noch dazu das Uralte, das wurde ja in der Trenkwalder-Ära schon noch mal geändert. schallvogl schrieb vor 1 Minute: Nein. 15/16 hat Almer doppelt so viele Spiele wie Hadzikic absolviert. Ah, deswegen sind sie 15/16 nur Dritter geworden und 16/17 Zweiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. August 2020 Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: Warum ließ die Austria einen miesen Goalie 75 Profipartien spielen Weil er besser als der noch miesere Penz war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 22. August 2020 Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: Riecht eher nach einem Leitner Transfer Warum ließ die Austria einen miesen Goalie 75 Profipartien spielen Wieso hat man seinen Vertrag ned verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. August 2020 limerskin schrieb vor 1 Minute: Wieso hat man seinen Vertrag ned verlängert Wars nicht so das er nicht verlänger hat hab das aber nicht mehr 100%tig im Kopf schallvogl schrieb vor 2 Minuten: Weil er besser als der noch miesere Penz war. Somit wird er wohl bei uns auch besser sein als der 2. und 3. Goalie -> und wenn Leitner geht, hat man einen brauchbaren Ersatz! Wohlfahrt hin oder her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. August 2020 Wird wohl doch nur 2er Goalie der Gute 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Wird wohl doch nur 2er Goalie der Gute Mag ihm bitte jemand einen Crashkurs in Photoshop geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2020 Admira Fan schrieb vor 17 Minuten: Riecht eher nach einem Leitner Transfer Warum ließ die Austria einen miesen Goalie 75 Profipartien spielen Ich würde Leiti voll verstehen, wenn er im Fall eines Angebots weg will. Die respektlosen Baumeister und Toth-Aktionen werden an ihm trotz aller Professionalität nicht spurlos vorüber gegangen sein. Da gehts um den menschlichen Aspekt. Andererseits stimme ich Wohlfahrt zu, dass im Falle einer Verletzung ein guter Ersatz zur Verfügung stehen muss und Hadzikic hat mit seine 24 Jahren, im Gegensatz zu Haas und Köstenbauer, schon eine Menge Erfahrung. Über AL Qualitäten diskutiert mittlerweile nicht einmal mehr Magath, der Anfangs nicht so von ihm überzeugt war, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. August 2020 Admira Fan schrieb vor 21 Minuten: Somit wird er wohl bei uns auch besser sein als der 2. und 3. Goalie -> und wenn Leitner geht, hat man einen brauchbaren Ersatz! Wohlfahrt hin oder her Er ist sicher besser als Haas, aber ob das unsere Top-Priorität ist? Wer das G'schmäckle, daß hier FW einen seiner Protégés versorgt nicht sehen will, soll es halt nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 22. August 2020 Hadzikic ist ein Transfer den ich auf den ersten Blick nicht verstehe, aber anscheinend ist Köstenbauer noch nicht soweit und Haas traut man den Sprung zum 1er oder zur langfristigen Vertretung von Leitner nicht zu (bei einer Verletzung z.B.). Wir hatten lange Zeit mit Leitner und Kuttin zwei TW mit Buli Erfahrung im Kader und ich fand diese Sicherheit immer gut. Ich denke die Gelegenheit hat sich einfach ergeben und man hat sie ergriffen, auch wenn kein akuter Handlungsbedarf bestand. Finde ich gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts