Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2020 Admiraner75 schrieb vor 23 Minuten: Ganja wäre mir lieber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2020 Now back to Sirius. Hab mich ein bisschen über Ganda schlau gemacht weil er mir überhaupt nix sagt. Sollten wir den verpflichten verstehe ich die Welt nicht, da gäbe es mMn weit besser Optionen fürs gleiche Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. August 2020 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Now back to Sirius. Hab mich ein bisschen über Ganda schlau gemacht weil er mir überhaupt nix sagt. Sollten wir den verpflichten verstehe ich die Welt nicht, da gäbe es mMn weit besser Optionen fürs gleiche Geld. Und woher genau weißt du was er uns kosten würde? Er ist 23, beidbeinig und flexibel auf beiden Seiten einsetzbar. Ob er eine Verstärkung wäre, das müssen die sportlich Verantwortlichen klären. Dazu gibt es ja wohl das Probetraining jetzt. Allzu viel wird er aber wohl nicht verlangen, denk ich mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2020 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Und woher genau weißt du was er uns kosten würde? Er ist 23, beidbeinig und flexibel auf beiden Seiten einsetzbar. Ob er eine Verstärkung wäre, das müssen die sportlich Verantwortlichen klären. Dazu gibt es ja wohl das Probetraining jetzt. Allzu viel wird er aber wohl nicht verlangen, denk ich mir. Das weiß ich nicht, man kann es aber anhand seiner bisherigen Laufbahn in etwa abschätzen. Ich hab auch nicht behauptet er wäre teuer, nur dass es um ähnliche Summen bessere Spieler gäbe. Und ja es gibt das Probetraining, deswegen glaube ich auch nicht dass wir ihn verpflichten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 22. August 2020 Admiraner75 schrieb vor 8 Stunden: Das weiß ich nicht, man kann es aber anhand seiner bisherigen Laufbahn in etwa abschätzen. Ich hab auch nicht behauptet er wäre teuer, nur dass es um ähnliche Summen bessere Spieler gäbe. Und ja es gibt das Probetraining, deswegen glaube ich auch nicht dass wir ihn verpflichten werden. Lt HP ist er bereits im Probetraining 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 22. August 2020 Admiraner75 schrieb vor 14 Stunden: Now back to Sirius. Hab mich ein bisschen über Ganda schlau gemacht weil er mir überhaupt nix sagt. Sollten wir den verpflichten verstehe ich die Welt nicht, da gäbe es mMn weit besser Optionen fürs gleiche Geld. Ganz ehrlich, die Verantwortlichen versteht sowieso niemand. Ein Ex-Mattersburger nach dem anderen unterzeichnet wo anders, und wir beschäftigen uns mit 3. Klassigen Legionären anstelle der angekündigten jungen Österreicher! Die einzigen Österreicher die wir holen sind gefühlte 100 Jahre im Geschäft oder von den eigenen Amateuren (inkl. Leihspieler). Wo ist jetzt eigentlich deren Leistung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 22. August 2020 Kritiker81 schrieb vor 18 Minuten: Ganz ehrlich, die Verantwortlichen versteht sowieso niemand. Ein Ex-Mattersburger nach dem anderen unterzeichnet wo anders, und wir beschäftigen uns mit 3. Klassigen Legionären anstelle der angekündigten jungen Österreicher! Die einzigen Österreicher die wir holen sind gefühlte 100 Jahre im Geschäft oder von den eigenen Amateuren (inkl. Leihspieler). Wo ist jetzt eigentlich deren Leistung? Ich verstehe nicht wie andere Vereine Mattersburger verpflichten können, laut kurier von letzter Woche geht das gar nicht weil die Insolvenz der GmbH noch nicht angemeldet ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 22. August 2020 Kritiker81 schrieb vor 57 Minuten: Ganz ehrlich, die Verantwortlichen versteht sowieso niemand. Ein Ex-Mattersburger nach dem anderen unterzeichnet wo anders, und wir beschäftigen uns mit 3. Klassigen Legionären anstelle der angekündigten jungen Österreicher! Die einzigen Österreicher die wir holen sind gefühlte 100 Jahre im Geschäft oder von den eigenen Amateuren (inkl. Leihspieler). Wo ist jetzt eigentlich deren Leistung? ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. August 2020 Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden: Ganz ehrlich, die Verantwortlichen versteht sowieso niemand. Ein Ex-Mattersburger nach dem anderen unterzeichnet wo anders, und wir beschäftigen uns mit 3. Klassigen Legionären anstelle der angekündigten jungen Österreicher! Die einzigen Österreicher die wir holen sind gefühlte 100 Jahre im Geschäft oder von den eigenen Amateuren (inkl. Leihspieler). Wo ist jetzt eigentlich deren Leistung? Inwiefern hätten uns die realistischen Mattersburger weiter geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2020 limerskin schrieb vor 2 Stunden: Ich verstehe nicht wie andere Vereine Mattersburger verpflichten können, laut kurier von letzter Woche geht das gar nicht weil die Insolvenz der GmbH noch nicht angemeldet ist Weil diejenigen die bis jetzt gewechselt sind vertragsfrei waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. August 2020 Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden: Ganz ehrlich, die Verantwortlichen versteht sowieso niemand. Ein Ex-Mattersburger nach dem anderen unterzeichnet wo anders, und wir beschäftigen uns mit 3. Klassigen Legionären anstelle der angekündigten jungen Österreicher! Die einzigen Österreicher die wir holen sind gefühlte 100 Jahre im Geschäft oder von den eigenen Amateuren (inkl. Leihspieler). Wo ist jetzt eigentlich deren Leistung? Es wurde NIE angekündigt, dass junge Österreicher geholt werden. Das Gegenteil war der Fall! Magath hat ganz deutlich angekündigt, dass man den Weg mit dem EIGENEN Nachwuchs verstärkt bestreiten will und zusätzlich sich auch mit dem ein oder anderen AUSLÄNDISCHEN Spieler verstärken wird müssen. Der einzige der da nicht reinpasst ist eigentlich Maierhofer und den haben wir meiner Ansicht nach wegen der Möglichkeit des Anschlußvertrages geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2020 Und wegen marketing schätze ich. Aber wenn beide insgesamt 2o tore machen sind wir happy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2020 (bearbeitet) Markus S. schrieb vor 12 Minuten: Und wegen marketing schätze ich. Aber wenn beide insgesamt 2o tore machen sind wir happy Never gonna happen, wobei ich denke dass das eher an Jimmy scheitert als am Major. bearbeitet 22. August 2020 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. August 2020 Markus S. schrieb vor 19 Minuten: Und wegen marketing schätze ich. Aber wenn beide insgesamt 2o tore machen sind wir happy Ich glaube nicht das wir Spieler aus Marketing Gründen verpflichten - aber ist halt ein Sideeffekt, warum sollte man den nicht nutzen - irgendwie muss man SocialMedia bespielen in der Sauregurken Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. August 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts