Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2020 BertlSF95 schrieb vor 10 Minuten: Mit Spanier haben wir bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht... Das stimmt wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. August 2020 BertlSF95 schrieb vor 24 Minuten: Vielleicht lag es auch daran, dass er ein Wunschspieler von Schmidt war... Er hat ja unter Schmidt auch nicht „funktioniert“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2020 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: Er hat ja unter Schmidt auch nicht „funktioniert“ das weißt du weil.......? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. August 2020 Südstadt68 schrieb vor 3 Minuten: das weißt du weil.......? Ich hab die 2 Spiele gesehen das war doch quasi auch „nix“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Ich hab die 2 Spiele gesehen das war doch quasi auch „nix“ Ok, nach 88 Minuten ist eine Expertise halt schon mutig. wobei ich grundsätzlich bei Dir bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 18. August 2020 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: Ich hab die 2 Spiele gesehen das war doch quasi auch „nix“ Naja, da hat er gesamt ca. 90 Minuten gespielt! Nach 90 Minuten schon zu sagen, er hat nicht funktioniert ist hart.... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. August 2020 (bearbeitet) Südstadt68 schrieb vor 3 Minuten: Ok, nach 88 Minuten ist eine Expertise halt schon mutig. wobei ich grundsätzlich bei Dir bin. Das ist schon richtig, aber das wurde danach ja auch nicht besser! Da gehts ja gar nicht so sehr darum das er vielleicht Chancen vergab etc - ich fand ihn einfach technisch einen Wahnsinn, Stoppfehler,... BertlSF95 schrieb Gerade eben: Naja, da hat er gesamt ca. 90 Minuten gespielt! Nach 90 Minuten schon zu sagen, er hat nicht funktioniert ist hart.... :-) Hat er anschließend funktioniert!? Er hat ja dann immer wieder gespielt! Selbst davor bei Sturm war das ja auch nix bearbeitet 18. August 2020 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 18. August 2020 Admira Fan schrieb vor 38 Minuten: Das ist schon richtig, aber das wurde danach ja auch nicht besser! Da gehts ja gar nicht so sehr darum das er vielleicht Chancen vergab etc - ich fand ihn einfach technisch einen Wahnsinn, Stoppfehler,... Hat er anschließend funktioniert!? Er hat ja dann immer wieder gespielt! Selbst davor bei Sturm war das ja auch nix Nein, hat er eh nicht und ich wein ihm keine Träne nach. Trotzdem hätte es sein können, dass es unter Schmidt funktioniert hätte. Wir hatten ja schon einige Spieler, die bei uns funktioniert haben und vorher bei anderen Vereinen nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. August 2020 BertlSF95 schrieb vor 3 Minuten: Nein, hat er eh nicht und ich wein ihm keine Träne nach. Trotzdem hätte es sein können, dass es unter Schmidt funktioniert hätte. Wir hatten ja schon einige Spieler, die bei uns funktioniert haben und vorher bei anderen Vereinen nicht... Ok das wird mir jetzt zu sehr hätti wari 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 18. August 2020 Admira Fan schrieb vor 26 Minuten: Ok das wird mir jetzt zu sehr hätti wari Ja, was Lackner betrifft, langjähriger Stammspieler und jetzt nicht in Form, aber leid tuts mir mir trotzdem um Ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 21. August 2020 Es wäre echt schön, weitere Transfervollzugsmeldungen echter Verstärkungen zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 21. August 2020 Profil: https://t.co/J4Fpi5azDl?amp=1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. August 2020 BurgiB schrieb vor 7 Minuten: Profil: https://t.co/J4Fpi5azDl?amp=1 Das wären dann schon gar viele für die linke Außenposition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 21. August 2020 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Das wären dann schon gar viele für die linke Außenposition Wenn wieder eine 4er Kette geplant ist würde es passen. Aktuell haben wir für beide Außenbahnen Starkl, Hausjell und Saracevic. Hoffer könnte dort auch spielen ist aber wohl eher im Zentrum eingeplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2020 BurgiB schrieb vor 20 Minuten: Profil: https://t.co/J4Fpi5azDl?amp=1 Ganja wäre mir lieber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts