MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 22. Juli 2020 Ich versteh halt nicht ganz, warum alle immer an den Transfersummen interessiert sind... Ist doch komplett tuttl, sofern es sich nicht um einen unendlich hohen Millionentransfer á la Ronaldo handelt... Selbst dann wär es eigentlich egal, der Verein muss ja überleben können und die werden schon wissen was sie bekommen müssen dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2020 MetaSF schrieb vor 44 Minuten: Ich versteh halt nicht ganz, warum alle immer an den Transfersummen interessiert sind... Ist doch komplett tuttl, sofern es sich nicht um einen unendlich hohen Millionentransfer á la Ronaldo handelt... Selbst dann wär es eigentlich egal, der Verein muss ja überleben können und die werden schon wissen was sie bekommen müssen dafür... mcih intressierts einfach, bin da vl ein bissl ein zahlen fetischist, aber mich würd es einfach intressieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2020 So das dürfte es wahrscheinlich mit den Abgängen gewesen sein. Geld gibt es auch. Jetzt fehlt uns nur noch eine Mannschaft. Die Abgänge waren ja erheblich. DIesmal nicht unbedingt die Spieler weggeklaut aber da sind sie auch nicht mehr. Also bin schon auf die Neuzugänge neugierig. Nur leider sehe ich wirklich nicht viele Spieler die ich wirklich bei uns sehen möchte. Ausnahme Prevljak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2020 Manolo85 schrieb vor 2 Stunden: Scheint nun auch erledigt, nachdem er Italien verlässt und fix zu Domzale geht! Die letzten Wochen hat er dort ja richtig gut performed und laufend getroffen! Seufz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2020 tommu schrieb vor 18 Minuten: So das dürfte es wahrscheinlich mit den Abgängen gewesen sein. Geld gibt es auch. Jetzt fehlt uns nur noch eine Mannschaft. Die Abgänge waren ja erheblich. DIesmal nicht unbedingt die Spieler weggeklaut aber da sind sie auch nicht mehr. Also bin schon auf die Neuzugänge neugierig. Nur leider sehe ich wirklich nicht viele Spieler die ich wirklich bei uns sehen möchte. Ausnahme Prevljak. Naja Aiwu wird uns wohl auch noch für bissl a Marie verlassen. Ebenso Lukacevic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 22. Juli 2020 Alfisti schrieb vor 38 Minuten: Naja Aiwu wird uns wohl auch noch für bissl a Marie verlassen. Ebenso Lukacevic... Ja leider gibts nur Abgänge und wer noch dafür in Frage kommt, aber eine Mannschaft, die für die BL taugt, sehe ich nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2020 Landcruiser schrieb vor 4 Minuten: Ja leider gibts nur Abgänge und wer noch dafür in Frage kommt, aber eine Mannschaft, die für die BL taugt, sehe ich nicht? Bissl Zeit ist ja noch, aber speziell nach dieser vergangenen Saison wäre eine geile Vollzugsmeldung irgendwie notwendig und leiwand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2020 Landcruiser schrieb vor 25 Minuten: Ja leider gibts nur Abgänge und wer noch dafür in Frage kommt, aber eine Mannschaft, die für die BL taugt, sehe ich nicht? das Transferkarussell beginnt sich doch erst zu drehen...wie oft willst du noch dieselbe Meldung loslassen - mittlerweile weiß wohl jeder über deine Unzufriedenheit Bescheid... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) Admiraner04 schrieb vor 23 Minuten: das Transferkarussell beginnt sich doch erst zu drehen...wie oft willst du noch dieselbe Meldung loslassen - mittlerweile weiß wohl jeder über deine Unzufriedenheit Bescheid... Kann man nicht oft genug "loslassen" aber leider lesen es nicht die Leute, die angesprochen werden. Glaube nicht, dass es nur mir so geht. bearbeitet 22. Juli 2020 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2020 Landcruiser schrieb vor 12 Minuten: aber leider lesen es nicht die Leute, die angesprochen werden. Die haben keine Zeit zu lesen, die verhandeln mit Spielern 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2020 Landcruiser schrieb vor 54 Minuten: Kann man nicht oft genug "loslassen" aber leider lesen es nicht die Leute, die angesprochen werden. Glaube nicht, dass es nur mir so geht. mir ist lieber wir Fans werden zu einem späteren Zeitpunkt vor vollendete Tatsachen gestellt und erhalten nicht jeden Tag Wasserstandsmeldungen von irgendwelchen Verhandlungen. Bringt unseren Verein max. in eine schlechtere Verhandlungsposition, sonst aber niemanden etwas.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirakolus Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juli 2020 charley schrieb vor 17 Stunden: Hoch genug, das wir das Geld auf mehrere Banken aufteilen müssen. Wird hoffentlich nicht in Wirecard Aktien veranlagt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 15 Stunden: Was hat eine Bankenbetrüger mit nicht veröffentlichen Transfersummen zu tun Es geht um Transparenz bei Transfereinnahmen und Gehaltszahlungen. Geheimniskrämerei öffnet Vorgängen unter dem Tisch Tür und Tor. Für Betrüger genau die richtige Spielwiese, für Verzweiflungstaten bei präkerer Lage ebenso. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2020 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Gehaltszahlungen Die werden ja eh im Jahresbericht veröffentlicht, genauso die Transfereinnahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Die werden ja eh im Jahresbericht veröffentlicht, genauso die Transfereinnahmen Naja, was auch immer da veröffentlicht wird ... Ohne beidseitige Kundmachung gibt es keine gesicherten Zahlen. Beiderseitiges Stillschweigen verhindert Kontrolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts