Team 2020/2021


Recommended Posts

Posting-Pate
Admira1973 schrieb vor 15 Minuten:

beim thema daniel toth seid ihr scheinbar alle falsch informiert! normalerweise kann ich mit insiderwissen nicht dienen, in diesem fall kenn ich den grund des wechsels. und der ist nicht zu verstehen. 

Seitens des Spielers oder seitens des Vereins nicht zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira1973 schrieb vor 27 Minuten:

beim thema daniel toth seid ihr scheinbar alle falsch informiert! normalerweise kann ich mit insiderwissen nicht dienen, in diesem fall kenn ich den grund des wechsels. und der ist nicht zu verstehen. 

Kannst du da auch Details sagen oder bleibt das so kryptisch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
limerskin schrieb am 22.7.2020 um 14:09 :

und warum brauchst du mitte juni schon vollzugsmeldungen? 3 wochen vor trainingstart bzw fast zwei monate vor Saisonstart?

Eigentlich wars nicht anders zu erwarten. Nachdem wir mit Wattens die längste Planungsunsicherheit hatten, konnten andere Vereine diese Zeit nutzen und Spieler vorher verpflichten, wie Maderner, etc.!

Man kann nur hoffen, dass es nicht im Magath'schen System endet. So wie bei Wolfsburg, Schalke, etc.?

Die Wahrscheinlichkeit ist aber gleich 0, denn das Geld dazu fehlt uns sowieso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 17 Minuten:

und Spieler vorher verpflichten, wie Maderner, etc.!

:lol: als ob wir den nicht verpflichten hätten können trotz Planungsunsicherheit!? Die ist ja auch schon wieder 14 Tage vorbei! Wir werden ihn wohl nicht gehabt haben wollen, oder er wollte nicht zu uns!?

Ich sehe bis jetzt keine Verpflichtungen bei unseren Gegner die uns Sorgen bereiten müssten! Im Gegenteil wir haben sogar jemanden verkaufen können, das konnte niemand der Konkurrenz! Zusätzlich zerreisst es gerade einen Konkurrenten und der Absteiger muss event einspringen und kriegt als Present gleich seine Altstars um ein Jahr verlängert! Wahrlich ein Drama alles!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

:lol: als ob wir den nicht verpflichten hätten können trotz Planungsunsicherheit!? Die ist ja auch schon wieder 14 Tage vorbei! Wir werden ihn wohl nicht gehabt haben wollen, oder er wollte nicht zu uns!?

Ich sehe bis jetzt keine Verpflichtungen bei unseren Gegner die uns Sorgen bereiten müssten! Im Gegenteil wir haben sogar jemanden verkaufen können, das konnte niemand der Konkurrenz! Zusätzlich zerreisst es gerade einen Konkurrenten und der Absteiger muss event einspringen und kriegt als Present gleich seine Altstars um ein Jahr verlängert! Wahrlich ein Drama alles!!

Objektivität ist ein Fremdwort für Dich! Zu nah dran, hat uns ja ein Vöglein gezwitschert! 

Kommentiere meine Posts bitte einfach nicht mehr, das bringt nix. Danke

schallvogl schrieb vor 5 Minuten:

Na schau, nach vielen Jahren hast du endlich Mal was eingesehen.

Das weiß jeder, dass Magath bei seinen Stationen Geld viel ausgegeben hat. Das kann ihm bei uns nicht passieren...wir haben keines!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb vor 3 Minuten:

Objektivität ist ein Fremdwort für Dich! Zu nah dran, hat uns ja ein Vöglein gezwitschert! 

Kommentiere meine Posts bitte einfach nicht mehr, das bringt nix. Danke

Da schau her @Admira Fan - wurdest du nun entlarvt? Bist du also einer der von denen, die wirklich zu nah dran sind? :O 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 25 Minuten:

Da schau her @Admira Fan - wurdest du nun entlarvt? Bist du also einer der von denen, die wirklich zu nah dran sind? :O 

Scheinbar :lol: aber er weiß da mehr als ich! Oder er meint ich bin zu nahe dran aufzudecken wer er ist :feier:

Kritiker81 schrieb vor 32 Minuten:

Objektivität ist ein Fremdwort für Dich! Zu nah dran, hat uns ja ein Vöglein gezwitschert! 

Kommentiere meine Posts bitte einfach nicht mehr, das bringt nix. Danke

Kannst irgendwas inhaltliches auch dazu beitragen!? Ich versuchs zumindest!? Von die kommt seit jahren, jahr für jahr umsonst, drama drama drama :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 3 Minuten:

Wie gesagt: eine Erkenntnis die du, sehr spät aber doch, gewinnst. Gratulation.

Wobei ja „keines“ auch eher übertrieben ist! Wir haben zumindest nicht soviel um nur ansatzweise zu verbrennen was halt andere Magath Klubs zuvor verbrannt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Seitens des Spielers oder seitens des Vereins nicht zu verstehen?

 

Manolo85 schrieb vor 2 Stunden:

Kannst du da auch Details sagen oder bleibt das so kryptisch? 

ich möchte keine details nennen. bleiben wir dabei, daß sich daniel mehr wertschätzung erhofft und verdient hätte. natürlich war nicht mangelnde kommunikation, sondern der vorgelegte vertrag grund für die trennung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Wochen vergehen im Flug, wir sind zwar 6 Spieler los, aber Ersatz ist bis jerzt keiner in  Aussicht. Sind schon jetzt leistbare Spieler Mangelware und diese Situation verschlechtert sich von Tag zu Tag, auch wenn die Transferzeit noch gar nicht begonnen hat. Aber vielleicht  macht der Magath bei Flyeralarm Geld locker  und kommt mit einem  Buschen Spielern daher.

 

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Landcruiser schrieb vor 15 Minuten:

Die Wochen vergehen im Flug, wir sind zwar 6 Spieler los, aber Ersatz ist bis jerzt keiner in  Aussicht. Sind schon jetzt leistbare Spieler Mangelware und diese Situation verschlechtert sich von Tag zu Tag, auch wenn die Transferzeit noch gar nicht begonnen hat. Aber vielleicht  macht der Magath bei Flyeralarm Geld locker  und kommt mit einem  Buschen Spielern daher.

 

Eigentlich sind es 10 Spieler die wir los sind..

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.