Team 2020/2021


Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 8 Minuten:

Die Transfersummen sollten zumindest alle Beteiligten offen legen MÜSSEN.

Da bin ich bei dir

halbe südfront schrieb vor 9 Minuten:

Der Verein sollte den Gesamtaufwand für die Gehälter auch transparent darstellen müssen

Das tun sie ja eh :ratlos: über die transparenz kann man halt streiten, aber die sicherheit hast ja nicht mal bei einem geprüften Abschluss durch einen Wirtschaftsprüfer

halbe südfront schrieb vor 10 Minuten:

Das weiß man doch nicht, genauso wenig wie umgekehrt natürlich. Aber vielleicht wäre früher wer hellhörig geworden.

Dort ist ein Bankenskandal, in dem halt ein Fussballklub hinein gezogen wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Naja. Du kannst jederzeit feststellen was z.B. ich an Grundlohn verdiene. Unsere Gehaltstabellen liegen öffentlich auf.

Das tut eh jeder KV ;) bei euch wirds vermutlich genauere Regelungen geben wer wo ist - das ist halt nicht in jeder Branche so! 

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Haisjell nicht zurückzunehmen ist absurd. Das führt das ganze Leihsystem irgendwie ins Nichts. Der hat sich doch eindeutig weiterentwickelt dort.

Das dürfte scheinbar an Baumeister liegen :ratlos: oder er will gar nicht mehr retour!? Sein Vertrag läuft ja scheinbar aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
limerskin schrieb vor 1 Stunde:

und warum brauchst du mitte juni schon vollzugsmeldungen? 3 wochen vor trainingstart bzw fast zwei monate vor Saisonstart?

ich dachte man darf einen Spieler im letzten vertragshalbjahr nicht mehr verleihen?

Ist heute nicht der 22 07 2020?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 Ja, und? Was ändert das jetzt daran, dass es kein Problem ist? :ratlos:

Ich sags dir ganz ehrlich - ich bind das auch niemanden auf die Nase, ist meine Gschichte, und geht grundsätzlich niemanden was an!?

Manolo85 schrieb vor 9 Minuten:

Auch in der 1. Liga - frag nach bei Rapid!! :P

Ich hätte eh kein Problem wenn er zu uns retour kommt, aber scheinbar will das Baumeister nicht, oder er nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Ich sags dir ganz ehrlich - ich bind das auch niemanden auf die Nase, ist meine Gschichte, und geht grundsätzlich niemanden was an!?

 

Ist mir auch komplett wurscht. Du stehst aber auch nicht im öffentlichen Interesse. Ganz abgesehen davon, dass ich nicht verlangen würde, dass die Fußballer jedem auf die Nase binden müssen was sie verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Manolo85 schrieb am 28.6.2020 um 19:03 :

Daniel Maderner hat eine recht starke Saison bei Amstetten gespielt und das obwohls neben ihm noch einen Stürmer mit 16 Toren gibt. Eventuell eine Überlegung, hats zwar bei Wiener Neustadt in der Bundesliga nicht gebracht, aber ham ihm die Jahre in den "unteren Ligen" gut getan. Wäre halt auch eher der Brechertyp mit seinen 1,90.

Wird auch nix mehr, nachdem er zu Altach geht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Manolo85 schrieb vor 37 Minuten:

Wird auch nix mehr, nachdem er zu Altach geht! ;)

Ja, so geht Einer nach dem Anderen und  bei uns schaut man nur zu.

Aber wer weiß, wen unser Management noch im Ärmel hat???

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.