Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 35 Minuten: Ein Ferguson hat damals bei United sogar rausverhandelt, dass kein Spieler mehr wie er verdienen kann wenn ich das richtig im Kopf habe Womit ich sagen will: Masterminds darf man sich schon was kosten lassen Ich meine gehört zu haben, dass der Frango eine ähnliche Klausel hatte. Kann in die Hose gehen aber für AS von mir aus gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. November 2022 Übrigens könnte ich mir vorstellen dass es bei den Verhandlungen auch um das Thema gegangen ist, wie viel Geld ein Jauk für Transfers freigibt. Der Nebensatz zu Ilzer im letzten Interview könnte da ja auch noch spannend werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. November 2022 Wie geil ist das denn ? Die Verlängerung ist ein Statement und Balsam für meine Nerven. Bis Rapid den neuen SD präsentiert, wäre sonst nämlich immer so ein beschissenes Gefühl geblieben. Danke Andi ! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 14. November 2022 Ja jetzt heißt es im Rapid Channel, schicker hätte eh nicht gepasst bei Rapid usw. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. November 2022 Aufeinmal wollt ihn eh keiner von den Grünen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 14. November 2022 Sehr fein, freut mich riesig! War übrigens ein sehr gelungener Mitgliederabend, gutes Programm und gleich zwei wichtige Verlängerungen verkündet/fixiert. Alleine wie Schicker bei seiner Ansprache verkündet hat, dass es noch eine kleine Überraschung geben wird und einige im Publikum vor Freude schon zu lachen begonnen haben, weil man bereits von seiner Verlängerung ausgehen konnte. Zunächst wurde die Wüthrich Verlängerung bekannt gegeben - wo viele sicher dachten, das war jetzt die kleine Überraschung am Ende von Schickers Ansprache - und dann ganz zum Schluss die Bekanntgabe der Verlängerung von Schicker bis 2026 unter großem Jubel der über 500 anwesenden Mitglieder 🖤🤍 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. November 2022 Wahnsinnig wichtige Personalentscheidung und Glückwunsch an alle, dass dies geklappt hat. Kontinuität bei Erfolg und auf hohem Niveau ist sehr schwer - das ist der Grundstock! Ich bin dann aber doch ein bisschen enttäuscht, dass es kein Video zur Verlängerung von Schicker gab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2022 Veteran82 schrieb vor 9 Stunden: zusammengefasst: das Rapid Präsidium bereits das erste mal versagt ohne im Amt zu sein Ja, der erste Bauchfleck Selbst lt. Linden hat man mit den Spekulationen dem zukünftigen SD keinen gefallen getan. Das war wohl nix von Borti und Hubsi Zitat Egal, wer bei Rapid künftig Sport-Geschäftsführer wird, haben ihn die Spekulationen um Schicker sozusagen beschädigt, bevor er ins Amt kam. Weil die Frage bleibt, ob er wirklich erste Wahl war oder nur den Zuschlag erhielt, weil Schicker Charakter zeigte und bei Sturm blieb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2022 Diese Verlängerung vom Andi ist so richtig geil. Konnte gestern lange nicht einschlafen, da ich so gehypt war. Mit taugt vor allem, dass sich Schicker für uns und gegen Rapid entschieden hat. Gegen ein Rapid, welches in arroganter, hochnäsiger Bayern Manier glaubt, dass sie nur mit dem Finger schnippen müssen und alle tanzen nach ihrer Pfeife. A la "Wir sind Rapid, wer seid ihr". Jetzt heißt es weiterhin so gut zu arbeiten, die Pause zu nützen, um den Kader nochmals eine Stufe zu heben und im Frühjahr voll angreifen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. November 2022 Andreas Herzog ist sicher auch eine gute Wahl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 15. November 2022 Witzig, wo sind die ganzen großgoscherten Wappler auf einmal alle hin verschwunden? Weiß, das irgendwer!😜🤪😂🖕🏿 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2022 Ich war immer völlig davon überzeugt, dass Schicker bleibt und Rapid ein Rückschritt wäre. Schicker hat das Störfeuer von Rapid geschickt zur Gehaltsverhandling verwendet. Nix Potential in Hütteldorf. Weiterentwicklung mit Sturm ist da schon interessanter für Schicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 15. November 2022 Danke für dieses wunderbare "gehts scheissen"-Statement nach 1140 und weiterhin viel Erfolg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. November 2022 Gfreit mi für eich, wohl der beste SD in Ö neben Freund im Moment, vielleicht der Beste, argumentiert man mit den vorhandenen Ressourcen auch noch. Schade für uns, aber Hauptsache er bleibt einem der international konkurrenzfähigen Klubs erhalten, und dann besonders gerne euch lieben Blackies 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. November 2022 mich würde ja wirklich interessieren, wie die Hofschreiber auf "in Griffweite" gekommen sind. Das ist schon wirklich sehr peinlich als "Journalist" und angeblicher Rapid-Insider so einen Schmarrn zu schreiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts