kinski12 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) Naja, vielleicht bekommt man ja mal ein seriöses Mittelmaß hin. 12-13: neu ist immer besser, 13-16: alles scheiße, 16-18: alles geil, 18-20: alles scheiße, seit 20 alles geil. bearbeitet 11. Januar 2022 von kinski12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. Januar 2022 kinski12 schrieb vor 11 Minuten: Naja, vielleicht bekommt man ja mal ein seriöses Mittelmaß hin. 12-13: neu ist immer besser, 13-16: alles scheiße, 16-18: alles geil, 18-20: alles scheiße, seit 20 alles geil. Nein Schwarz Weiß sind unsere Farben Schwarz Weiß ist unser Denken. Samma uns ehrlich macht auch den Reiz irgendwie aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2022 kinski12 schrieb vor 38 Minuten: Naja, vielleicht bekommt man ja mal ein seriöses Mittelmaß hin. 12-13: neu ist immer besser, 13-16: alles scheiße, 16-18: alles geil, 18-20: alles scheiße, seit 20 alles geil. https://www.youtube.com/watch?v=YyTJYI-JpHU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2022 kinski12 schrieb vor 1 Stunde: Hier wird schon wieder ein Podest gebaut, um wahrscheinlich nächstes Jahr um die Zeit bereits fest mit dem Sägen zu beginnen. Man kennt das ja bereits von Kreissl (obwohl ich Schicker und seiner Philosophie auch weit positiver gegenüberstehe). Schicker gehört völlig zurecht gelobt (auch Ilzer!!!), aber dieses blinde Vertrauen hat noch selten was gebracht ("So wie ich schicker einschätze hat er längst 3 an der angel und es geht nur mehr um details" - aus dem anderen thread). Schicker und seine Mannschaft macht seit 1,5 Jahren einen super Job, hoffentlich geht's so weiter. Mit dem Abgang von Yeboah hat er eh genug Challenge punkto Ersatz, der wohl aus dem Ausland kommen muss. Solche Transfers waren seit Sommer 2020 bzw. seiner Verantwortung bis auf Stankovic bisher selten (Wüthrich - Ilzer). Möge da was gelingen! Ja wenn ich an guten in Ö finde, hol ich keinen aus dem Ausland. Bis jetzt gibt es keinen Transfer, den man klassisch als Fehltransfer bezeichnen kann. Über Kuen könn ma diskutieren und Niangbo war geliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 11. Januar 2022 Suni schrieb vor 12 Minuten: Ja wenn ich an guten in Ö finde, hol ich keinen aus dem Ausland. Bis jetzt gibt es keinen Transfer, den man klassisch als Fehltransfer bezeichnen kann. Über Kuen könn ma diskutieren und Niangbo war geliehen. Kuen war Ablösefrei hat bereits gute Leistungen gebracht und jetzt zumindest als Backup mindestens brauchbar. Von einem Fehltransfer also auch ganz weit weg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2022 Zippo schrieb vor 13 Minuten: Kuen war Ablösefrei hat bereits gute Leistungen gebracht und jetzt zumindest als Backup mindestens brauchbar. Von einem Fehltransfer also auch ganz weit weg. Eh deswegen kannst Schicker nur loben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinski12 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Januar 2022 Suni schrieb vor 2 Stunden: Ja wenn ich an guten in Ö finde, hol ich keinen aus dem Ausland. Bis jetzt gibt es keinen Transfer, den man klassisch als Fehltransfer bezeichnen kann. Über Kuen könn ma diskutieren und Niangbo war geliehen. Das war kein Vorwurf an Schicker, nur eine Feststellung woher die Spieler aus den letzten 3 Transferzeiten hauptsächlich gekommen sind. Das wird bei einem neuen Stürmer schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2022 kinski12 schrieb vor 35 Minuten: Das war kein Vorwurf an Schicker, nur eine Feststellung woher die Spieler aus den letzten 3 Transferzeiten hauptsächlich gekommen sind. Das wird bei einem neuen Stürmer schwierig. Stürmer und LV sind die Königsdisziplin für jeden Sportdirektor mE. Jeder will einen schnellen und treffsicheren Stürmer. Ihn trau ich zumindest eine Lösung zu. Kreissl hat keinen brauchbaren Stürmer bringen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Januar 2022 Suni schrieb vor einer Stunde: Stürmer und LV sind die Königsdisziplin für jeden Sportdirektor mE. Jeder will einen schnellen und treffsicheren Stürmer. Ihn trau ich zumindest eine Lösung zu. Kreissl hat keinen brauchbaren Stürmer bringen können... mit Yeboah hat Schicker eh schon bewiesen, dass er Stürmer kann und für Dante geb ich ihm auch ein solides Befriedigend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 25 Minuten: mit Yeboah hat Schicker eh schon bewiesen, dass er Stürmer kann und für Dante geb ich ihm auch ein solides Befriedigend Dante stammt noch aus der Ära Kreissl bearbeitet 11. Januar 2022 von Sanjis Law 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2022 Sanjis Law schrieb vor 35 Minuten: Dante stammt noch aus der Ära Kreissl So isses. Für den Gazi kriegt er an Einser. Bin gspannt ob er sich von Ingolitsch verdrängen lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Januar 2022 Sanjis Law schrieb vor 4 Stunden: Dante stammt noch aus der Ära Kreissl njet, Dante ist auf Schickers "Lehrbua"-Mist gewachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. Januar 2022 MK7 schrieb vor 2 Minuten: njet, Dante ist auf Schickers "Lehrbua"-Mist gewachsen Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 54 Minuten: Nope Dante zu Sturm Am Foto ist nur Schicker. Vllt hatte er als Chefscout einen größeren Anteil an der Verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 11. Januar 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 12 Minuten: Dante zu Sturm Am Foto ist nur Schicker. Vllt hatte er als Chefscout einen größeren Anteil an der Verpflichtung. Wenn ich mich richtig zurückerinnere, dann war Ende August / Anfang September 2019 eine irrsinnig turbulente Zeit im Verein in punkto Transfers. Maresic ging nach Reims, Hosiner nach Chemnitz und gleichzeitig war man in erfolgreichen Verhandlungen mit Despodov, Donkor und Balaj. Kreissl dürfte für das Foto keine Zeit gehabt haben und hat deswegen Schicker nach Hartberg geschickt. Das wäre zumindest meine Erklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts