Fiasko Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2021 Schicker ist jetzt schon verzweifelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 17. Mai 2021 Schicker der einzige mit Eier in der Runde. Der Schiri Hawi is ja irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2021 WegaTheMega schrieb am 17.5.2021 um 20:15 : Kann jemand Talk & Tore mit Andi Schicker tickern um 20:15?^^ Kann man eh auf der Sky Webseite anschauen. Empfehlenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2021 soulman schrieb vor 48 Minuten: Kann man eh auf der Sky Webseite anschauen. Empfehlenswert! War hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. Mai 2021 Suni schrieb vor 8 Minuten: War hat er gesagt? Dass er froh ist, wie die Saison lauft und er der österr. Schiedsrichterkommission for die Haustüre sobotkert, wenn die mit VAR so herumeiern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2021 FloB schrieb am 17.5.2021 um 21:02 : Ich hab jetzt schon Angst vom VAR Stehen leider alle Anzeichen darauf, dass VAR die Qualität der Entscheidungen sogar noch schlechter machen wird, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2021 Schicker Update zur Kaderplanung: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--andreas-schicker-bastelt-an-kader-von-sturm-graz/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juni 2021 Im Erfolg sieht man, was die Versprechen der Vergangenheit wert sind. Und Schicker setzt weiter das um, was zu Beginn angekündigt wurde. Statt ausrangierten Routiniers werden junge Spieler mit Potential verpflichtet. Weiter so, Lehrbua ! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juni 2021 Der Schicker lässt seine zahlreichen Vorgänger schlecht aussehen. Man kann also doch junge hungrige Spieler mit Bundesligaqualität zu Sturm holen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 11. Juni 2021 Ich wäre für eine AS Büste am Stadionvorplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juni 2021 (bearbeitet) Douglas schrieb vor 2 Minuten: Ich wäre für eine AS Büste am Stadionvorplatz! Einfach bei der Kreissl Statue den Kopf tauschen. Aber im ernst, gefühlt hats 20 Jahre geheissen wir setzen eh auf junge Spieler - mehr geht halt ned. Offenbar geht mehr bearbeitet 11. Juni 2021 von Schönaugürtel Mario 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2021 Wie sieht eigentlich die Vertragssituation bei Schicker aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Juni 2021 FloB schrieb vor 5 Minuten: Wie sieht eigentlich die Vertragssituation bei Schicker aus? Ich denke er sagte mal es gibt da gar keine, oder täusche ich mich da. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 11. Juni 2021 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 26 Minuten: Im Erfolg sieht man, was die Versprechen der Vergangenheit wert sind. Und Schicker setzt weiter das um, was zu Beginn angekündigt wurde. Statt ausrangierten Routiniers werden junge Spieler mit Potential verpflichtet. Weiter so, Meister ! FYP (Wollt zuerst Maestro schreiben... aber seit letztem Jahr ist der Titel bei uns eher unvorteilhaft) bearbeitet 11. Juni 2021 von Sanjis Law 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2021 (bearbeitet) 8 minutes ago, FloB said: Wie sieht eigentlich die Vertragssituation bei Schicker aus? In irgendeinem Podcast (BlackFM? Sky?) hat er darüber gesprochen. Ich habs nicht mehr genau im Kopf, aber ich glaub es ist momentan ein Vertrag (ohne Enddatum?) mit einem gegenseitigen Kündigungsverzicht für 1 - 1,5 Jahre oder so? Hat sich auf jeden Fall seltsam aber nach wenig Risiko für beide Seiten angehört. Wird dir jetzt nicht viel weiterhelfen. Ich glaube es war auch die Rede von einer automatischen Verlängerung. Müsste man raussuchen, oder jemand hatts hier genau im Kopf. bearbeitet 11. Juni 2021 von prep0an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts