Andreas Schicker


Recommended Posts

Engine Junkie
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 31 Minuten:

Tja, zum Glück hat der pöse, pöse Kreissl mit Schicker Kompetenz in den Verein geholt. Sollte man bei dem ewigen Bashing auch nicht vergessen! Danke Gü :super:

Hätte er das auch gemacht, wenn er  gewusst hätte wie das weiter geht ?. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 17 Minuten:

Hätte er das auch gemacht, wenn er  gewusst hätte wie das weiter geht ?. 

Wie was weitergeht?

Keine Ahnung, ob GK  AS bewusst als möglichen Nachfolger geholt hat. Jedenfalls zeugt es von Stärke, wenn sich eine Führungskraft so fähige Leute ins Team holt, die einen selbst ersetzen können :super:

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 29 Minuten:

Wie was weitergeht?

Keine Ahnung, ob GK  AS bewusst als möglichen Nachfolger geholt hat. Jedenfalls zeugt es von Stärke, wenn sich eine Führungskraft so fähige Leute ins Team holt, die einen selbst ersetzen können :super:

Ich denke nicht das dies von Kreissl so angedacht war. Schicker war sicher nur als Lehrbub der Arbeit abnimmt bestimmt... Kreissl, so verdient er sich um Sturm auch gemacht hat, kennt in erster Linie nur ein Wort „Ich“.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SteirAIR schrieb vor 19 Minuten:

Ich denke nicht das dies von Kreissl so angedacht war. Schicker war sicher nur als Lehrbub der Arbeit abnimmt bestimmt... Kreissl, so verdient er sich um Sturm auch gemacht hat, kennt in erster Linie nur ein Wort „Ich“.

 

 

Also so weit ich mich erinnern kann wurde schon immer kommuniziert, dass AS Kreisl beerben soll. Auch bereits zum Zeitpunkt der Bestellung von AS.

Aber vielleicht verwechsle ich hier auch etwas :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
rmax1 schrieb vor 20 Minuten:

Also so weit ich mich erinnern kann wurde schon immer kommuniziert, dass AS Kreisl beerben soll. Auch bereits zum Zeitpunkt der Bestellung von AS.

Aber vielleicht verwechsle ich hier auch etwas :ratlos:

Und Schicker wäre dann der Sportdirektor gewesen, Kreissl dann der Supersportdirektor ?. Das war von Anfang an eine Totgeburt...

 

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Shadow Striker schrieb vor 11 Minuten:

I freu mi ehrlich gesagt schon auf den Zeitpunkt, wenn man über Schickers Leistungen als Gf-Sport spricht ohne Kreisel zu erwähnen und über Ilzers Leistungen ohne Nem, Vogel, Foda zu erwähnen. 

Furchtbar lästig IMHO. 

Das wird ab dem Zeitpunkt geschehen, wo man Foda und GK nicht ständig mit ihren Nachfolgern durch den Kakao gezogen werden. 

Und den Leistungsvergleich wird man sich gefallen lassen müssen. Denn sowohl FF als auch GK sind was Erfolge betrifft weit vorne in der Sturm Hierarchie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 36 Minuten:

Das wird ab dem Zeitpunkt geschehen, wo man Foda und GK nicht ständig mit ihren Nachfolgern durch den Kakao gezogen werden. 

Und den Leistungsvergleich wird man sich gefallen lassen müssen. Denn sowohl FF als auch GK sind was Erfolge betrifft weit vorne in der Sturm Hierarchie.

Diese Leistungsvergleiche sind halt sehr oft wenig objektiv und unfair. 

Bei Schicker und Kreissl z. B. Werden eine gegen 8 Transferphasen verglichen anstatt die jeweils erste. 

Aber dann kann man sich halt nicht mehr über den Vorgänger aufregen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
26 minutes ago, Shadow Striker said:

Diese Leistungsvergleiche sind halt sehr oft wenig objektiv und unfair. 

Bei Schicker und Kreissl z. B. Werden eine gegen 8 Transferphasen verglichen anstatt die jeweils erste. 

Aber dann kann man sich halt nicht mehr über den Vorgänger aufregen. 

Nein auch subjektiv haben wir unter GK einen Titel geholt. Die ersten Transferphasen von GK wurden daher auch in über alles gelobt. Bis zur Völkerwanderung nach Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten:

Kreissl war einmal ein Art Held hier im Forum. Danach kam der Fall. Ähnlich wird es Schicker gehen.

Es hat sich einfach nichts fundamental im Verein geändert. Warum sollte die Geschichte diesmal anders ausgehen.

 

Für mich überwiegen bei Kreissl die positiven Dinge und somit empfinde ich auch sein Wirken als erfolgreich. Das können auch die letzten Monate nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Totaalvoetbal schrieb vor 18 Minuten:

Kreissl war einmal ein Art Held hier im Forum. Danach kam der Fall. Ähnlich wird es Schicker gehen.

Es hat sich einfach nichts fundamental im Verein geändert. Warum sollte die Geschichte diesmal anders ausgehen.

 

Danke für die Info. Könntest du mir bitte noch sagen wann wir die Coronakrise endgültig überwunden haben? Du kommst ja aus der Zukunft, du müsstest das wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Totaalvoetbal schrieb vor 31 Minuten:

Kreissl war einmal ein Art Held hier im Forum. Danach kam der Fall. Ähnlich wird es Schicker gehen.

Es hat sich einfach nichts fundamental im Verein geändert. Warum sollte die Geschichte diesmal anders ausgehen.

 

Kreissl wird immer ein Held bleiben. Aber nichts ist so vergänglich wie der Erfolg von Gestern.... 
Aber Kreissl war schon auch eine sehr eigene Persönlichkeit. Vieles von seinem Ruf hat schon er selber nachhaltig beschädigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.