brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. April 2020 elmod schrieb vor 2 Stunden: Welche Meldung bekommt ihr, wenn ein neues Passwort angefordert wird? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. April 2020 k. A. woran es liegt, aber hab gestern im virtuellen Buffet eine Bestellung aufgegeben (Größenordnung tut nichts zur Sache) einloggen, bestellen, zahlen mit Mastercard funktionierte ohne jedes Problem. Liegt es vielleicht daran dass ich bei "dauerhaft angemeldet" ein Hackerl gemacht habe? Eventuell liegt es auch am Browser? Hab den Google Chrome Irgendetwo muss der Fehler im Detail liegen, wenns bei einem geht, und bei nem anderen nicht. Mitgliedschaft wird natürlich verlängert, die Frage stellt sich erst gar nicht. Möchte aber noch a wengerl zuwarten da ich Abo und Mitgliedschaft auf einer Karte haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 16. April 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: k. A. woran es liegt, aber hab gestern im virtuellen Buffet eine Bestellung aufgegeben (Größenordnung tut nichts zur Sache) einloggen, bestellen, zahlen mit Mastercard funktionierte ohne jedes Problem. Liegt es vielleicht daran dass ich bei "dauerhaft angemeldet" ein Hackerl gemacht habe? Eventuell liegt es auch am Browser? Hab den Google Chrome Irgendetwo muss der Fehler im Detail liegen, wenns bei einem geht, und bei nem anderen nicht. Mitgliedschaft wird natürlich verlängert, die Frage stellt sich erst gar nicht. Möchte aber noch a wengerl zuwarten da ich Abo und Mitgliedschaft auf einer Karte haben will. Also ich hab auch "dauerhaft angemeldet" angeklickt (muss aber trotzdem PW eingeben)! Hab am Handy und Tablet auch Chrome, funkt aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. April 2020 ViolettErlaa schrieb vor 12 Minuten: Also ich hab auch "dauerhaft angemeldet" angeklickt (muss aber trotzdem PW eingeben)! Hab am Handy und Tablet auch Chrome, funkt aber nicht. Jetzt wollt ich es noch mal genau wissen. ? Hab mich jetzt extra zwei mal abgemeldet, einmal mit "angemeldet bleiben" Hakerl setzen, einmal ohne Hakerl wieder angemeldet, etwas in den Warenkorb gelegt, funkt alles. Warum das bei einem geht, bei nem anderen nicht ist die große Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 16. April 2020 Ich glaub Dir, dass es bei dir funzt. Ich im speziellem, brauch ja nur ein neues (weil ichs vergessen habe) passwort, damit ich mich einloggen kann. Das geht bei mir nicht bzw. kann ich kein neues pw ordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2020 (bearbeitet) Mittlerweile gibts bei den MG's auch die Option Hinterlegung Wird es jetzt eh so umgesetzt, dass man den Bestätigungswisch bekommt, mit dem man problemlos an die vergünstigten Abos und Fanartikel aus dem Shop kommt? E: nicht mitgedacht, MGs werden wohl schon Mitte Mai im Fanshop aufliegen bearbeitet 16. April 2020 von 01er Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2020 01er Veilchen schrieb vor 12 Minuten: Mittlerweile gibts bei den MG's auch die Option Hinterlegung @Ralphinho Wird es jetzt eh so umgesetzt, dass man den Bestätigungswisch bekommt, mit dem man problemlos an die vergünstigten Abos und Fanartikel aus dem Shop kommt? Es gibt eine Bestätigung per Mail, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. April 2020 (bearbeitet) pepe6 schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub Dir, dass es bei dir funzt. Ich im speziellem, brauch ja nur ein neues (weil ichs vergessen habe) passwort, damit ich mich einloggen kann. Das geht bei mir nicht bzw. kann ich kein neues pw ordern. ohne es bös zu meinen, aber hast schon mal in deinen Spam Ordner geschaut? Ist ja möglich dass eine Mail falsch umgeleitet worden ist. Vor allem hatte ich selbst schon mal das Problem mit dem neuen Passwort (vor längerer Zeit) Antwort kam zwar (per Mail) hat aber gedauert (wie lang weiß ich nimmer, hatte nach einiger Zeit meine Mails gecheckt) bearbeitet 16. April 2020 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 16. April 2020 Das ging ja flott. Bravo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2020 Schade, dass das erst jetzt möglich ist. Die 5 Euro fand ich nämlich wirklich sehr entbehrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 16. April 2020 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden: ohne es bös zu meinen, aber hast schon mal in deinen Spam Ordner geschaut? Ist ja möglich dass eine Mail falsch umgeleitet worden ist. Mail bekomm ich einwandfrei, nur wenn ich auf den link fürs neue Passwort klick, dann birnts ihn! e: mein account wird jetzt von unserem 'mann des Vertrauens' abgecheckt. ich hoff, es kommt nicht raus, dass ich einfach zdeppert für das Ganze bin! bearbeitet 16. April 2020 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 16. April 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Stunden: Jetzt wollt ich es noch mal genau wissen. ? Hab mich jetzt extra zwei mal abgemeldet, einmal mit "angemeldet bleiben" Hakerl setzen, einmal ohne Hakerl wieder angemeldet, etwas in den Warenkorb gelegt, funkt alles. Warum das bei einem geht, bei nem anderen nicht ist die große Frage. könntest ned für alle die Bestellungen aufgeben und wir zahlen es dir dann möglicherweise bald zurück - sicher die einfachste (oder billigste Lösung) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 16. April 2020 Killbritney schrieb vor 21 Minuten: könntest ned für alle die Bestellungen aufgeben und wir zahlen es dir dann möglicherweise bald zurück - sicher die einfachste (oder billigste Lösung) Dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 16. April 2020 elmod schrieb vor 21 Stunden: Welche Meldung bekommt ihr, wenn ein neues Passwort angefordert wird? Ich habe genau das selbe Problem wie Tivoso . Es is ein Fehler Unterlaufen probieren sie es erneut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 16. April 2020 Ich hab gleich mal eine neue mobileTAN angefordert 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts