Aegis ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2020 MG wurde heute bei mir abgebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenios - oö Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2020 --- übrigens ich habe/hatte ja probleme die mitgliedschaft online durchzuführen ..... bei der zahlung immer wieder probleme. hab dann ein email mit dem vordruck an die fak@ ..... geschickt und meine probleme geschildert --- 4h später einen rückruf von einer sehr netten dame die mich zum problem befragt hat und versucht hat das problem zu lösen bzw. sich sehr nett entschuldigt hat für die unannehmlichkeiten - mg wird mir zugeschickt ohne versandspesen ---------auch das ist austria wien :-) - love forever 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2020 Zur Info für alle die noch auf Abbuchung und Karte warten. Aufgrund einer einmaligen Umstellung der Bank (das Treuhandkonto wurde nun in die AG integriert), dauert auch der Bankvorgang leider ein paar Tage mehr. Das Geld sollte morgen auf dem FAK-Konto zu sehen sein, sodass die MG-Karten dann auch noch diese Woche zur Post gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juni 2020 MG-Karte heute erhalten und wurde letzte Woche abgebucht vom Konto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 Da antwortet die Austria überraschenderweise einmal via Mail, dass die MG im Juni abgebucht wird und natürlich ist bis dato weder MG abgebucht worden noch die dazugehörige MG-Karte im Postkasten gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Da antwortet die Austria überraschenderweise einmal via Mail, dass die MG im Juni abgebucht wird und natürlich ist bis dato weder MG abgebucht worden noch die dazugehörige MG-Karte im Postkasten gelandet. Lucho schrieb vor 7 Stunden: Zur Info für alle die noch auf Abbuchung und Karte warten. Aufgrund einer einmaligen Umstellung der Bank (das Treuhandkonto wurde nun in die AG integriert), dauert auch der Bankvorgang leider ein paar Tage mehr. Das Geld sollte morgen auf dem FAK-Konto zu sehen sein, sodass die MG-Karten dann auch noch diese Woche zur Post gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 Lucho schrieb vor 3 Minuten: Es ist einfach peinlich und einer Austria nicht würdig dermaßen lange zu warten und sich dann auf eine einmalige Umstellung rauszureden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juni 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Da antwortet die Austria überraschenderweise einmal via Mail, dass die MG im Juni abgebucht wird und natürlich ist bis dato weder MG abgebucht worden noch die dazugehörige MG-Karte im Postkasten gelandet. Du erwartest einfach zuviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2020 Weder Abbuchung noch Karte da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 2. Juli 2020 Lucho schrieb vor 28 Minuten: Weder Abbuchung noch Karte da. Hab’s im Shop gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juli 2020 _Wurzelsepp_ schrieb am 30.6.2020 um 19:21 : Da antwortet die Austria überraschenderweise einmal via Mail, dass die MG im Juni abgebucht wird und natürlich ist bis dato weder MG abgebucht worden noch die dazugehörige MG-Karte im Postkasten gelandet. abbuchung war am 30.6. ich denke das wird etwas mit dem charakter zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2020 Stonebridge schrieb vor 1 Minute: Hab’s im Shop gekauft Ich hab's im Lockdown via Email bestellt, bestätigt bekommen, nachgefragt, vertröstet worden, jetzt ist Anfang Juli statt "im Juni". Man macht es willigen Mitgliedern oft nicht gerade einfach. Mein Blut ist halt purpur und nicht nur rot dank des violetten Einflusses. Sonst käme ich mir mittlerweile verorscht vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 2. Juli 2020 Lucho schrieb vor 3 Minuten: Ich hab's im Lockdown via Email bestellt, bestätigt bekommen, nachgefragt, vertröstet worden, jetzt ist Anfang Juli statt "im Juni". Man macht es willigen Mitgliedern oft nicht gerade einfach. Mein Blut ist halt purpur und nicht nur rot dank des violetten Einflusses. Sonst käme ich mir mittlerweile verorscht vor. Eh ,ich glaub’s dir ich wollte im Fanshop einkaufen und hab in Verein hingeschrieben aber retour is nix gekommen ! Bin sowieso lieber Barzahler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 FAK-masteR schrieb vor 19 Minuten: abbuchung war am 30.6. ich denke das wird etwas mit dem charakter zu tun haben. -1 Und wer Schwechater sauft, sollte nicht von Charakter schreiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juli 2020 Stonebridge schrieb vor 15 Minuten: Eh ,ich glaub’s dir ich wollte im Fanshop einkaufen und hab in Verein hingeschrieben aber retour is nix gekommen ! Bin sowieso lieber Barzahler @DeusAustria @XSCHLAMEAL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts