COVID-19 App


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Seit März im App-Store ?

Dürfte nicht so der Bringer sein, wenn wieder die Masken kommen müssen. Wurde ja als Allheilmittel angepriesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

Dürfte nicht so der Bringer sein, wenn wieder die Masken kommen müssen. Wurde ja als Allheilmittel angepriesen.

Verpflichtend? So wir du seit März dagegen bist weil Datenkrake? Hast du Statistiken was sie bringt? ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alpi schrieb vor 54 Minuten:

hat die app eigentlich irgendjemand installiert? gibts zahlen wie viele menschen sie verwenden?

Ich hatte sie installiert. Hab sie aber jetzt entfernt, das sie oft abgestürzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

 

nero08 schrieb vor 1 Minute:

Ich hatte sie installiert. Hab sie aber jetzt entfernt, das sie oft abgestürzt ist.

Wie läuft das eigentlich? Über die Handymasten oder muss man immer sein GPS eingeschaltet haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Fixabsteiger schrieb vor 6 Stunden:

Bei uns ca 100k im Vergleich dazu Deutschland 16 Millionen. Und ja hab sie warum auch nicht.

das wäre bei uns jeder 90. und in deutschland jeder fünfte, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. gibt es eine quelle dazu? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fixabsteiger schrieb vor 11 Stunden:

Bei uns ca 100k im Vergleich dazu Deutschland 16 Millionen. Und ja hab sie warum auch nicht.

Das ist die Anzahl der Downloads, somit maximal ein Indiz. Valide Daten über die Anzahl der Nutzer kenn ich keine bislang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.