COVID-19 App


Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Der Koch schrieb vor 9 Minuten:

Warum das hier noch kein Thema war.... A ich vergaß... Ich habs ja erst für in 2 Wochen angedeutet, is ja "nur ein Gedanke", ich soll die Goschn halten und obendrein kann man keinen österreichischen Politiker verantwortlich machen. Simple as that? ?

https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/studie-aus-israel-endlich-wissenschaftlich-bewiesen-wer-emojis-benutzt-gilt-als-dumm_H1604249123_465548/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Der Koch schrieb vor 13 Stunden:

ich soll die Goschn halten

und was ist daraus geworden?

langsam zweifle ich an deiner wichtigkeit. wenn corona echt so arg ist, warum hat ein wichtiger mensch wie du so viel zeit, hier zu posten?

bist am ende nur der hauswart vom spital und nicht der leiter der virologischen abteilung?

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Marco Lecco-Mio schrieb vor 28 Minuten:

 

langsam zweifle ich an deiner wichtigkeit. wenn corona echt so arg ist, warum hat ein wichtiger mensch wie du so viel zeit, hier zu posten?

Ähnliches hab' ich mich auch schon gefragt. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Marco Lecco-Mio schrieb vor 9 Stunden:

und was ist daraus geworden?

langsam zweifle ich an deiner wichtigkeit. wenn corona echt so arg ist, warum hat ein wichtiger mensch wie du so viel zeit, hier zu posten?

bist am ende nur der hauswart vom spital und nicht der leiter der virologischen abteilung?

:v::clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Wie sieht es aus? Gab es einen weiteren Anlauf zur Einführung der App? Das muss die Bande rund um Soberl schön wurmen, dass es hier Widerstand in der Bevölkerung gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
WorkingPoor schrieb vor 9 Stunden:

Wie sieht es aus? Gab es einen weiteren Anlauf zur Einführung der App? Das muss die Bande rund um Soberl schön wurmen, dass es hier Widerstand in der Bevölkerung gibt.

das wird schon. steter tropfen hat auch rassismus und ausländerfeindlichkeit, die aushöhlung der verfassung und der grundrechte und die sukzessive demontage des sozialstaats mehrheitsfähig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lichtgestalt schrieb vor 4 Stunden:

das wird schon. steter tropfen hat auch rassismus und ausländerfeindlichkeit, die aushöhlung der verfassung und der grundrechte und die sukzessive demontage des sozialstaats mehrheitsfähig gemacht.

Wir sind hier tatsächlich am Scheideweg. Wenn man nicht aufpasst, installieren die nicht nur eine Zwangsapp auf unsere Handys, sondern ein Orban'sches System in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind hier tatsächlich am Scheideweg. Wenn man nicht aufpasst, installieren die nicht nur eine Zwangsapp auf unsere Handys, sondern ein Orban'sches System in Österreich.

wurde der Grenzzaun schon aufgestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.