Corona & österreichische Politik


Recommended Posts

V.I.P.
Joke schrieb vor 10 Minuten:

Und nochmal die Frage - gibts noch gar keine Gerüchte oder PK-Ankündigungen wies bei uns weitergeht?

 Nachdem es rundherum in Europa so gemacht wird?

Im März waren wir bei den ersten dabei, irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir gerade zuviel Zeit verlieren..

Vielleicht (auch) deswegen:

Habe keine weitere Quelle an der Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor 21 Minuten:

Vielleicht (auch) deswegen:

Habe keine weitere Quelle an der Stelle.

 

patierich schrieb vor 2 Minuten:

Welche Inzidenz ist gestiegen? Die in Kuchl sicherlich nicht

https://salzburg.orf.at/stories/3072880/

Noch besserer Link: Tennengau:

https://www.sn.at/salzburg/chronik/kuchl-23-anzeigen-wegen-verstoessen-gegen-die-quarantaene-auflagen-94693948

-----

Der Tweet ist also Schmutz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PjotrTG schrieb vor 1 Stunde:

Am Montag kommt dann die Verordnung, nach der Schulen durchsucht und Privatwohnungen gesperrt werden, nur nicht in Tirol, dort gilt eine Sperrstunde in Garagen ab 16:30.

Rückwirkend ab. 15. Oktober und alle Bürger erhalten präventiv einmal einen Gebührenbescheid.
Wer nachweisen kann in diesem Zeitraum nicht gegen irgendwelche Vorschriften verstoßen zu haben kann bei bei genau einem einzigen Beamten der für ganz Österreich zuständig ist jeden Montag von 9:00 bis 9:15 Beschwerde einlegen. 
Allerdings ist der gerade im Sabbatical bis 2021. Aber man kann eine Mail hinschreiben, jedoch nur wenn man die E-Mail anschließend ausdruckt und mit dem teuersten Porto was es gibt frankiert und dann an eine Adresse sendet die bei der Post jedoch noch gar nicht existiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Rückwirkend ab. 15. Oktober und alle Bürger erhalten präventiv einmal einen Gebührenbescheid.
Wer nachweisen kann in diesem Zeitraum nicht gegen irgendwelche Vorschriften verstoßen zu haben kann bei bei genau einem einzigen Beamten der für ganz Österreich zuständig ist jeden Montag von 9:00 bis 9:15 Beschwerde einlegen. 
Allerdings ist der gerade im Sabbatical bis 2021. Aber man kann eine Mail hinschreiben, jedoch nur wenn man die E-Mail anschließend ausdruckt und mit dem teuersten Porto was es gibt frankiert und dann an eine Adresse sendet die bei der Post jedoch noch gar nicht existiert. 

Nein, der ist K1 weil er mit den Corona-Trackern im Büro sitzen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich freue mich schon auf das Durcheinander wenn immer wieder in kurzen Abständen ein 10-tägiger Lockdown verhängt wird. Die VO besagt ja, dass ein Lockdown nur unter bestimmten Umständen ausgerufen werden darf und spätestens 10 Tage nach Inkrafttreten wieder außer Kraft treten muss. Für einen Lockdown über mehrere Monate hinweg würde man daher mehrere 10-tägige Lockdowns benötigen. 

Aber was wir aus den letzten Monaten lernen durften: Gesetze werden in Pressekonferenzen beschlossen. Man darf gespannt sein. 

bearbeitet von blauweiss92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LiamG schrieb vor 8 Minuten:

Ich dachte eigentlich die Ganze Zeit der @blauweiss78 hätte endlich einen Avatar. Jetzt merk ich, dass es noch eine jüngere Version von ihm gibt :fuckthat:

ich finds ein wenig rau, dass er schon mit 14 vater wurde und sich sein bua erst jetzt angemeldet hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 4 Stunden:

am Samstag und Sonntag spielt zum Glück auch nochmals das Wetter mit

das wetter war mir schon immer recht egal. ich bin halt ein allrounder und bring, egal ob innen oder im gastgarten, immer meine leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AlexR schrieb vor 1 Minute:

das wetter war mir schon immer recht egal. ich bin halt ein allrounder und bring, egal ob innen oder im gastgarten, immer meine leistung.

ich fühle mich beim saufen halt lieber frei als eingesperrt zu sein

außerdem schmeckt mir mein Gras im Freien auch besser  :davinci:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.