Corona & österreichische Politik


Recommended Posts

Triathlet !!!!!
muk schrieb vor 16 Stunden:

Damit haben sich die Grünen entgültig komplett disqualifiziert. Von den Türkisen ist man es ja gewohnt das ihnen Demokratie und Parlamentarismus am A... vorbeigehen.

Aber bei den Grünen hatte man ja die leise Hoffnung das ihnen das wichtig ist... Gegen die Sigi Maurer war sogar die Maggie Thatcher eine linke Revolutionärin.

https://www.derstandard.at/story/2000118565632/polizei-soll-kuenftig-corona-infektionsketten-ermitteln

 

107252460_1787902771350596_7318023904987861475_o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 18 Stunden:

Sigi dürfte schon beim Gust eingezogen sein. Anders ist das nicht mehr zu erklären.

So " blind " darf aber keine Frau um bei Wöginger einzuziehen. 

Ist bei dem überhaupt eine Frau jemals eingezogen? Kenne seine Familienverhältnisse nicht und will sie auch gar nicht kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kreiner schrieb vor 3 Minuten:

So " blind " darf aber keine Frau um bei Wöginger einzuziehen. 

Ist bei dem überhaupt eine Frau jemals eingezogen? Kenne seine Familienverhältnisse nicht und will sie auch gar nicht kennen.

als richtiger Mühlviertler hat er natürlich drei Kinder :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten:

als richtiger Mühlviertler hat er natürlich drei Kinder :davinci:

geboren in passau, aufgewachsener im bezirk schärding - das würden auch nur laskler als echten mühlviertler bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

geboren in passau, aufgewachsener im bezirk schärding - das würden auch nur laskler als echten mühlviertler bezeichnen.

er hat sich im Nationalrat mal selbst so betitelt - machst einmal kein Smiley kommst du daher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
blauweiss78 schrieb vor 14 Minuten:

er hat sich im Nationalrat mal selbst so betitelt - machst einmal kein Smiley kommst du daher :D

tja, immer den fakten verpflichtet :feier:   semper factibus.

diese geschichte kenn ich gar nicht, wieder was gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sulza schrieb am 7.7.2020 um 18:50 :

Vielleicht verfügen die Beamten über einen Spezialblick, der Coronasymptome aus 50 Metern Entfernung erkennt. Nachdem der Vollzug diverser Verordnungen ja so gut funktioniert hat, muss man deren Kompetenz natürlich ausweiten.

und sie konnten auch beurteilen, ob Schulhefte notwendig sind und damit von den Corona-Ausnahmen umfasst waren. Und klarerweise aus 30 Meter Entfernung erkennen, ob man 1,10 Meter oder 0,95 Meter Abstand gehalten hat. Im Zweifel waren es dann 0,95...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
kreiner schrieb am 8.7.2020 um 14:08 :

Kenne seine Familienverhältnisse nicht und will sie auch gar nicht kennen.

Warum fragst du dann?

kreiner schrieb am 8.7.2020 um 14:08 :

Ist bei dem überhaupt eine Frau jemals eingezogen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Aus Östereich übrigens niemand dabei. Heidi wird ihr Geld Horten, Benko will sowieso alles billiger und gratis, Glock macht beim Geld verteilen keine Schnellschüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.