maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. November 2020 Lucarelli99 schrieb vor 53 Minuten: Ja die Schule. Kein konkretes Datum, aber wir werden einmal vorbereiten und Informiert. Wundert mich nicht. Maximal eine Woche noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. November 2020 Wenns die Unterstufe irgendwann nächste oder übernächste Woche zudrehn, dann kann man davon ausgehen, dass alle Schulen wohl bis Weihnachten dicht bleiben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. November 2020 Joke schrieb vor 13 Stunden: Wenns die Unterstufe irgendwann nächste oder übernächste Woche zudrehn, dann kann man davon ausgehen, dass alle Schulen wohl bis Weihnachten dicht bleiben werden. Es wird spannend ob dann auch die IKEAs KICKs und OBIs geschlossen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. November 2020 Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten: Es wird spannend ob dann auch die IKEAs KICKs und OBIs geschlossen werden? Wenn man die Schulen schließt, dann gibt es kein Argument mehr, warum Unternehmen und Ämter weiterhin offen bleiben sollten. Dort sitzen auch alle dicht gedrängt aufeinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. November 2020 DerFremde schrieb vor 6 Minuten: Wenn man die Schulen schließt, dann gibt es kein Argument mehr, warum Unternehmen und Ämter weiterhin offen bleiben sollten. Dort sitzen auch alle dicht gedrängt aufeinander. Ämter würde ich ausnehmen, die schotten sich jetzt schon ziemlich ab und das meiste geht nur mit Terminen oder Online. Aber bei den anderen hast du natürlich vollkommen recht. Eines muss man auch noch bedenken Ober eben von Regierungsseite nachbessern. die Sonderbetreuungszeit Neu, also der Anspruch auf diese gilt nicht für Bedienstete von Bund und Gemeinden. also der Polizist, die Krankenschwester im Gemeindespital, der Mann von der Müllabfuhr oder die Beamtin am Gemeindeamt. die alle können ihre Kinder nicht zu Hause betreuen wenn die Schulen zumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. November 2020 Lucarelli99 schrieb vor 15 Minuten: Ämter würde ich ausnehmen, die schotten sich jetzt schon ziemlich ab und das meiste geht nur mit Terminen oder Online. Aber bei den anderen hast du natürlich vollkommen recht. Eines muss man auch noch bedenken Ober eben von Regierungsseite nachbessern. die Sonderbetreuungszeit Neu, also der Anspruch auf diese gilt nicht für Bedienstete von Bund und Gemeinden. also der Polizist, die Krankenschwester im Gemeindespital, der Mann von der Müllabfuhr oder die Beamtin am Gemeindeamt. die alle können ihre Kinder nicht zu Hause betreuen wenn die Schulen zumachen. <XaverlMode> Dann müssen sie halt kündigen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2020 Angeblich wollte Kurz alles Schulen ja schon letzte Woche schließen. Die Grünenn wollten da nicht mit und ahben im Gegenzug gefordert auch Geschäfte etc. zu schließen. Dann gab es eben den Kompromiss nur die Oberstufe ins DL zu schicken. Also wird man jetzt dann wohl auch die Geschäfte schließen, wenn die schulen dicht machen. Die WKO hat heute im Radio aber gefordert, dass die Schulen offen bleiben. Die Schließung hatte lt. Studien negative Auswirkungen auf Psyche der Eltern und Schüler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2020 Es gehören sofort die Sommerferien + Osterferien 2020 gestrichen/gekürzt... Im Frühling/Sommer/Herbst können die Kids in die Schule! Dafür sollen der Dezember und Jänner Schulfrei werden... Wie unflexibel kann man bitte sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2020 Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten: Es gehören sofort die Sommerferien + Osterferien 2020 gestrichen/gekürzt... Im Frühling/Sommer/Herbst können die Kids in die Schule! Dafür sollen der Dezember und Jänner Schulfrei werden... Wie unflexibel kann man bitte sein? Solange man den SChwachsinn net dauerhaft macht (wir leben in Austria net in Australia) kann man darüber sicher reden. Aber auch hier stellt sich die Frage ob des alles was bringt. Was machst dann im März/Februar/April? Ich sage: Wir müssen lernen damit zu leben und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 8. November 2020 nero08 schrieb vor 1 Stunde: Ich sage: Wir müssen lernen damit zu leben und aus. Eben, also lernt mit Distance Learning, dass nur die Hälfte der Schüler in den Klassen sind und somit der ganze Tag für Unterricht eingeplant werden muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2020 AlexR schrieb vor 11 Minuten: Eben, also lernt mit Distance Learning, dass nur die Hälfte der Schüler in den Klassen sind und somit der ganze Tag für Unterricht eingeplant werden muss Und auf den psychischen Zustand der schüler wird geschissn oder was? Lt. einer Studie der WKO gabs hier auch Probleme. Und man ist sowieso den ganzen Tag in der Schule in der Regel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. November 2020 Schulen sollten das allerletzte sein, dass geschlossenen wird. Zuerst mal alle Geschäfte schließen und Home-Office Verpflichtung (inkl. saftige Strafen für Unternehmen). 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. November 2020 Neocon schrieb vor 1 Stunde: Schulen sollten das allerletzte sein, dass geschlossenen wird. Zuerst mal alle Geschäfte schließen und Home-Office Verpflichtung (inkl. saftige Strafen für Unternehmen). Du weisst schon noch wer Kanzler ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. November 2020 nero08 schrieb vor 8 Stunden: Solange man den SChwachsinn net dauerhaft macht (wir leben in Austria net in Australia) kann man darüber sicher reden. Aber auch hier stellt sich die Frage ob des alles was bringt. Was machst dann im März/Februar/April? Ich sage: Wir müssen lernen damit zu leben und aus. Lernen damit zu leben, dass Leute in der Intensiv nicht mehr behandelt werden? Auf sowas verzicht ich gerne, da sperr ich mich lieber daheim ein paar Wochen ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. November 2020 Derni schrieb vor 4 Minuten: Lernen damit zu leben, dass Leute in der Intensiv nicht mehr behandelt werden? Auf sowas verzicht ich gerne, da sperr ich mich lieber daheim ein paar Wochen ein. Dann mach das doch bitte. Wir können nicht die Zukunft unserer Kinder weiterhin aufs Spiel setzen. Wenn die Politik nicht fähig ist gezielt sinnvolle Maßnahmen zu setzen, dann bin ich auf der Seite vom Nero. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts