Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Strafraumkobra

Dressen-Best-of

Recommended Posts

Da im Hausarrest schleichend die Fadesse Überhand gewinnt und jede Ablenkung willkommen ist, beginne ich mit dem Contest meiner drei (eigentlich 4) schönsten LASK-Dressen. Unabhängig ob vom Design bevorzugt, oder doch subjektiv von der Erinnerung geprägt. 

Platz 1 wird geteilt, da ich mir das tolle Design der aktuellen EC-Dressen schon länger gewunschen habe, ich ein LASK-Trikot mit Champions-League-Sternen darauf kaufen durfte und es äußerst erfolgreich im Einsatz ist. Der zweite erste Platz geht an eine der wohl schlichtesten wie klassischsten Varianten und auch weil ein ‚Ex-Kollege‘ von mir am Foto ist. :D

Platz zwei geht an ein Leiberl, das mir als eines von mehreren Umbro-Fabrikaten in Erinnerung geblieben ist und in dem das sogenannte magische Dreieck für Furore gesorgt hat.

Platz 3 hat sich eine Nennung verdient, weil es ausgefallen ist, Adidas ein guter Ausstatter ist und es herrlich den Swag meines Geburtsjahrzehnts auf den Punkt bringt.

0698A550-9BA5-4276-A15D-8189215196C0.jpeg

46E0A572-35A7-427F-9A16-E89376168EE9.jpeg

FFB9B99A-7F43-4563-B64D-4B48EDB124FB.jpeg

D8EAB0B8-A37A-4268-82C3-891C62199376.jpeg

Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Da im Hausarrest schleichend die Fadesse Überhand gewinnt und jede Ablenkung willkommen ist, beginne ich mit dem Contest meiner drei (eigentlich 4) schönsten LASK-Dressen. Unabhängig ob vom Design bevorzugt, oder doch subjektiv von der Erinnerung geprägt. 

Platz 1 wird geteilt, da ich mir das tolle Design der aktuellen EC-Dressen schon länger gewunschen habe, ich ein LASK-Trikot mit Champions-League-Sternen darauf kaufen durfte und es äußerst erfolgreich im Einsatz ist. Der zweite erste Platz geht an eine der wohl schlichtesten wie klassischsten Varianten und auch weil ein ‚Ex-Kollege‘ von mir am Foto ist. :D

Platz zwei geht an ein Leiberl, das mir als eines von mehreren Umbro-Fabrikaten in Erinnerung geblieben ist und in dem das sogenannte magische Dreieck für Furore gesorgt hat.

Platz 3 hat sich eine Nennung verdient, weil es ausgefallen ist, Adidas ein guter Ausstatter ist und es herrlich den Swag meines Geburtsjahrzehnts auf den Punkt bringt.

0698A550-9BA5-4276-A15D-8189215196C0.jpeg

46E0A572-35A7-427F-9A16-E89376168EE9.jpeg

FFB9B99A-7F43-4563-B64D-4B48EDB124FB.jpeg

D8EAB0B8-A37A-4268-82C3-891C62199376.jpeg

Ex Kollege Dantlinger, somit bist bei der Energie AG :D

Übrigens gute Wahl ;)

LASK1965 schrieb vor 13 Minuten:

Platz 1fus_bl_50_jahre_meistertitel_lask_meistermannschaft_body_a.2317302.jpg

Wäre extrem fein dieses Trikot als Jubiläumstrikot zu bringen. 

ist ja momentan voll im Trend, auch wenn der Bayern Pyjama zum 120en Geburtstag mehr flop als top war.

Edited by LASKing 1908

Burton1908 schrieb vor 4 Minuten:

Meiner Meinung nach noch schöner als das rot-schwarze Auswärtstrikot von vor über 10 Jahren - Stylisch, Geil.

image.png

ja ist richtig geil - ABER das zipfer logo habens leider nicht so schön eingearbeitet wie bei den anderen dressen. ansonsten auch eines meiner lieblingsshirts.

beste wäsch war natürlich das fred perry polo der damen-tischtennissektion in den 60ern. bei uns war casual street life schon standard, als für den durchschnittlichen wiener fußballfan neben dem spielbesuch die größten highlights der woche die schlagerparade und der verführerische blick des pfarrers nachm gottesdienst am sonntag waren:

90630086_541521306746109_3630442710353051648_n.jpg

p.s.: das ist übrigens kein scherz, ist aus der 60 jahre LASK festschrift

Edited by Petroleum