Dressen-Best-of


Strafraumkobra

Recommended Posts

Postinho
EdelweisS schrieb vor 15 Minuten:

Wo auch immer da gesudert wird, egal.....Hauptsache du hast recht. Deine Posting sollten sich die Mods mal anschauen.

Und übrigens NEIN: Die 2 Dressen müssen sich entscheidend unterscheiden voneinander, dass man 2 verschiedene Dressen zur Auswahl hat.

Ja passt eh, geh ruhig petzen. Nimm deinen bw Moralapostel gleich mit.

Warum dürfen die AW Dressen nicht die gleichen wie die Heimdressen sein, wenn sie sich nicht  mit denen vom Gegner gleichen? Wir haben doch auch schon auswärts in SW gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MEISTER1965 schrieb vor 7 Minuten:

Ja passt eh, geh ruhig petzen. Nimm deinen bw Moralapostel gleich mit.

Warum dürfen die AW Dressen nicht die gleichen wie die Heimdressen sein, wenn sie sich nicht  mit denen vom Gegner gleichen? Wir haben doch auch schon auswärts in SW gespielt.

Spielbetriebsrichtlinien der Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
EdelweisS schrieb vor 1 Minute:

Spielbetriebsrichtlinien der Bundesliga

Ohne jetzt die Richtlinien nachgelesen zu haben, die Dressen müssen sich nur klar unterscheiden, damit es für den Schiedsrichter zu keinen Verwechslungen kommt. Anders kenne ich die Vorschrift nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MEISTER1965 schrieb vor 14 Minuten:

Ohne jetzt die Richtlinien nachgelesen zu haben, die Dressen müssen sich nur klar unterscheiden, damit es für den Schiedsrichter zu keinen Verwechslungen kommt. Anders kenne ich die Vorschrift nicht.

Auch die eigenen Dressen müssen sich unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MEISTER1965 schrieb vor 29 Minuten:

Wenn es so ist warum? Der Schiedsrichter muss doch nur die Spieler beider Mannschaften klar unterscheiden können :ratlos:

Weil es Heim- & Auswärtsdressen gibt und diese müssen sich vom kontrast her unterscheiden.

Mag vllt Mannschaften mit gleichen Farben geben :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
MEISTER1965 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn es so ist warum? Der Schiedsrichter muss doch nur die Spieler beider Mannschaften klar unterscheiden können :ratlos:

Du legst zwar offensichtlich eh schon den Rückwärtsgang ein und scheinst dir dessen bewusst zu werden, aber das ist es mir wert festzuhalten: Das war das Dümmste, was ich seit langem hier lesen durfte. Gratuliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MEISTER1965 schrieb vor 11 Stunden:

Ach du Blödmann mit deiner ewigen Kritik: Unsere Farben sind SCHWARZ -WEISS!

 

Und deswegen ja auch unbedingt den Ava mit nem roten L und dem rot in der Flagge.... Weil der PASK is nur schwarz-weiß. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Der Koch schrieb vor 16 Minuten:

Und deswegen ja auch unbedingt den Ava mit nem roten L und dem rot in der Flagge.... Weil der PASK is nur schwarz-weiß. :rofl:

Ah jetzt kommen auch schon Fans von unserer Wiener 1b in unser Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten:

Ah jetzt kommen auch schon Fans von unserer Wiener 1b in unser Forum.

Nicht das ich was gegen eine Kooperation des FavAC mit einem Bundesligisten hätte.... Aber der PASK ist da wohl unter Amstetten und Horn im Ranking,... Und 1b never. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich kann natürlich  nur für mich sprechen aber hätte  ich als Wiener grossklub aus den letzten  20 Duellen nur eines gewonnen ,würde ich mich konkurrenz thread sehr rar machen.

Der violette Teil Wiens  ist nur mehr biedere  fussballprovinz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.