Dressen-Best-of


Strafraumkobra

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab mich mal selber gespielt und versucht, ein möglichst realistisches Adidas Trikot mit allen Sponsoren zu basteln...
Könnte man schon machen so eigentlich, falls das die zuständige, designende Person lesen sollte zufällig.:D

Bildschirmfoto 2024-01-10 um 11.58.27.png

Bildschirmfoto 2024-01-10 um 11.58.43.png

Da würde halt dann das Raika Logo noch gelb sein, BWT rosa, Zipfer blau und schon schaut die Sache wieder ganz anders aus…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab mich mal selber gespielt und versucht, ein möglichst realistisches Adidas Trikot mit allen Sponsoren zu basteln...
Könnte man schon machen so eigentlich, falls das die zuständige, designende Person lesen sollte zufällig.:D

Bildschirmfoto 2024-01-10 um 11.58.27.png

Bildschirmfoto 2024-01-10 um 11.58.43.png

Kornspitz von Brustsponsor zu einem kleinen Fleck auf der Hose?

Das ginge nur wenn die ihr Sponsoring in etwa vierteln. Weil a Hose kauft sich kein Fan - da sinkt der Werbewert doch enorm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Da würde halt dann das Raika Logo noch gelb sein, BWT rosa, Zipfer blau und schon schaut die Sache wieder ganz anders aus…

Ja und dann würd das design so auch nimmer geil sein. Ist ja nur ein Versuch, alle Sponsoren prominent unterzubringen ohne die Dress komplett zu ruinieren (was eh ned wirklich möglich ist)

AllesKlar schrieb vor 2 Minuten:

Kornspitz von Brustsponsor zu einem kleinen Fleck auf der Hose?

Das ginge nur wenn die ihr Sponsoring in etwa vierteln. Weil a Hose kauft sich kein Fan - da sinkt der Werbewert doch enorm.

BWT wird hier grundsätzlich auch massiv degradiert. Im Endeffekt, wirds eh wieder eine überladene Sponsorendress wie immer.

Aber die Schwarz weiß Versionen der Logos wären schonmal ein richtiger Schritt(außer bei denen die rot sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben:

Ja und dann würd das design so auch nimmer geil sein. Ist ja nur ein Versuch, alle Sponsoren prominent unterzubringen ohne die Dress komplett zu ruinieren (was eh ned wirklich möglich ist)

Das Heimtrikot sicher nicht, vielleicht schafft man es ja jetzt bei der Auswärtsdress mal. Die so an sich ja die letzten Jahre in Ordnung gewesen wäre, wenn BWT mit ihren rosa Flecken nicht alles zerstört hätte…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

Das Heimtrikot sicher nicht, vielleicht schafft man es ja jetzt bei der Auswärtsdress mal. Die so an sich ja die letzten Jahre in Ordnung gewesen wäre, wenn BWT mit ihren rosa Flecken nicht alles zerstört hätte…

Im Endeffekt wars nur ein Experiment meinerseits, was möglich wäre rein theoretisch. In der Praxis siehts da ganz anders aus, das ist mir schon bewusst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Kompromiss wäre, dass eine Dress einheitlich in Schwarz und Weiß gehalten wird. Sturm hat es vorgemacht, sollte als auch bei uns möglich sein. Dass die Sponsoren auf allen drei Dressen völlig auf deren CI verzichten ist Utopie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Ein Kompromiss wäre, dass eine Dress einheitlich in Schwarz und Weiß gehalten wird. Sturm hat es vorgemacht, sollte als auch bei uns möglich sein. Dass die Sponsoren auf allen drei Dressen völlig auf deren CI verzichten ist Utopie. 

Wirtschaftlich betrachtet ja auch nicht dumm, wenn man eine schöne Dress anbietet, die sich dann auch gut verkauft.

Aber da reicht halt dann eine und die anderen sind dann halt mehr eine Werbetafel.

Wenn man einmal eine schöne und hochwertige Dress anbieten würde, wäre das aber schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Hier wär eigentlich ein internationales Trikot mit nur 2 Sponsoren aufgelegt als "Fantrikot"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten:

Wirtschaftlich betrachtet ja auch nicht dumm, wenn man eine schöne Dress anbietet, die sich dann auch gut verkauft.

Da bin ich auch schon gespannt wie die allgemeine Reaktion sein wird wenn ein Trikot 90-95€ kosten wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten:

Da bin ich auch schon gespannt wie die allgemeine Reaktion sein wird wenn ein Trikot 90-95€ kosten wird :D

Wenns ein wirklich schönes Trikot ist, das nicht verschandelt worden ist auf irgendeine Art und Weise und absolutes Kultpotential mitbringt, würd ichs kaufen. Wenn nicht, kauf ich keins so wie in den letzten Jahren auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor 50 Minuten:

Ich bleib dabei: ich akzeptiere keine andere Dress als dieLASK_Home_24.jpg

Was mit BWT und Raiffeisen ist, ist mir blunzn. 

International könnte sowas ja durchgehen :huldigung:

Wäre dann mein erster echter Pflichtkauf seit dem „CL-Trikot“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.