Dressen-Best-of


Strafraumkobra

Recommended Posts

ASB-Gott
laskler1982 schrieb am 29.12.2023 um 18:30 :

ein kleiner Auszug aus meinen Raritäten. Die Reebok sind mein Highlight. Ps.: bin noch auf der Suche nach einem Matchworntrikot oder Fanshoptrikot von Riseth, bar oder auch tausch möglich. 

IMG_9329.jpeg

IMG_9330.jpeg

wie viele Jahre hat das älteste Stück am Buckl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laskler1982 schrieb am 29.12.2023 um 18:30 :

ein kleiner Auszug aus meinen Raritäten. Die Reebok sind mein Highlight. Ps.: bin noch auf der Suche nach einem Matchworntrikot oder Fanshoptrikot von Riseth, bar oder auch tausch möglich. 

IMG_9329.jpeg

IMG_9330.jpeg

Rot, rot, rot! Was soll dann das Transparent: " LASK nur in den Farben die uns die Gründer Väter gaben!?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MEISTER1965 schrieb vor 23 Minuten:

Bist a lustiger Kerl :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:  :laugh: :laugh:

der nur aufkreuzt, wenn du dem LASK das Hackl ins Kreuz schmeißen kannst.

Wo denn genau jetzt mit den :laugh:?

Die gingen eindeutig gegen dich, weil wenn man mit der Aussage "Rot, rot, rot...." kommt, aber nicht weiß, welche Dressen das sind, dann wär es manchmal so besser => :fressehalten:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
EdelweisS schrieb vor 5 Minuten:

Wo denn genau jetzt mit den :laugh:?

Die gingen eindeutig gegen dich, weil wenn man mit der Aussage "Rot, rot, rot...." kommt, aber nicht weiß, welche Dressen das sind, dann wär es manchmal so besser => :fressehalten:

 

Ach du Blödmann mit deiner ewigen Kritik: Unsere Farben sind SCHWARZ -WEISS!

 

blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

du warst und wirst immer mein Lieblings LaskAsbler sein...wusste ich seit 2010:kiffer:

Bitte, hau endlich ab! Auf deine ständig zugekifften Beiträge, stehe "ICH" zumindest nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MEISTER1965 schrieb Gerade eben:

Ach du Blödmann mit deiner ewigen Kritik: Unsere Farben sind SCHWARZ -WEISS!

 

Bitte, hau endlich ab! Auf deine ständig zugekifften Beiträge, stehe "ICH" zumindest nicht!

Beleidigungen haben hier halt nichts verloren. Gleich 2 User in einem Beitrag. Top :super:

Man hätte dich doch zum UOTY nominieren sollen. Vielleicht nächstes mal.

Zum Thema: Auswärtsdressen; Schwarz-Weiß nicht möglich, weil bereits Heimdress; Darum die Farbe rot.....schon davon gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
EdelweisS schrieb vor 2 Minuten:

Beleidigungen haben hier halt nichts verloren. Gleich 2 User in einem Beitrag. Top :super:

Man hätte dich doch zum UOTY nominieren sollen. Vielleicht nächstes mal.

Zum Thema: Auswärtsdressen; Schwarz-Weiß nicht möglich, weil bereits Heimdress; Darum die Farbe rot.....schon davon gehört?

Ach ja du armer Dauersuderant (Beleidigung nr. 3): Asuwärtsdressen sind sehr wohl in SW möglich, sofern sie nicht der Gegner trägt. Somit wäre das zu 99% möglich. Habe ich mir immer gewunschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MEISTER1965 schrieb vor 6 Minuten:

Ach ja du armer Dauersuderant (Beleidigung nr. 3): Asuwärtsdressen sind sehr wohl in SW möglich, sofern sie nicht der Gegner trägt. Somit wäre das zu 99% möglich. Habe ich mir immer gewunschen.

Wo auch immer da gesudert wird, egal.....Hauptsache du hast recht. Deine Posting sollten sich die Mods mal anschauen.

Und übrigens NEIN: Die 2 Dressen müssen sich entscheidend unterscheiden voneinander, dass man 2 verschiedene Dressen zur Auswahl hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.