PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. August 2021 OidaFoda schrieb vor 14 Stunden: Es reicht leider nirgends Deswegen braucht es eine Impfpflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 16. August 2021 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 16 Stunden: Welche Statistik is verwässert? Die shewolf gepostet hat und auf die du dich bezogen hast. bearbeitet 16. August 2021 von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 16. August 2021 Fixabsteiger schrieb vor 1 Minute: Die shewolf gepostet hat und auf die du dich bezogen hast. Und das ist weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 16. August 2021 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 6 Minuten: Und das ist weil? Da ein Großteil der 266k Infektionen in q1 statt fanden. Damals war sowohl die Impfquote marginal als auch Delta wenn überhaupt nur vereinzelt ein Thema. Dasselbe nochmal von Mai/Juni weg gerechnet wär denke ich näher dran an der aktuellen Situation. bearbeitet 16. August 2021 von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 16. August 2021 Fixabsteiger schrieb vor 1 Minute: Da ein Großteil der 266k Infektionen in q1 stattfand. Damals war sowohl die Impfquote marginal als auch Delta wenn überhaupt nur vereinzelt ein Thema. Dasselbe nochmal von Mai/Juni weg gerechnet wär denke ich näher dran an der aktuellen Situation. Ah gut,... das hättest ja auch gleich so raus schreiben können da hätten wir uns das ping-pong gespart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 16. August 2021 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Ah gut,... das hättest ja auch gleich so raus schreiben können da hätten wir uns das ping-pong gespart Ich gewöhn mich langsam dran. Ping pong mit Koch kommt gleich in den corona was bleibt thread. bearbeitet 16. August 2021 von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2021 Ich frag mich ja bei diversen Aussagen wirklich was von den Impfstoffen erwartet wurde? Dass sich das Virus sofort von selbst auflöst, sobald iwas am Markt ist? Wenn man nur Schlagzeilen liest, dann versteh ich, dass man vlt enttäuscht ist. Es geht überwiegend darum Krankenhausaufenthalte, schwere Verläufe und Tote zu verhindern und da leisten die Impfstoffe hervorragende Arbeit. Nur sollten sich die Leute halt auch impfen lassen und nicht nur grantln. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 SheWolf schrieb Gerade eben: Ich frag mich ja bei diversen Aussagen wirklich was von den Impfstoffen erwartet wurde? Dass sich das Virus sofort von selbst auflöst, sobald iwas am Markt ist? Wenn man nur Schlagzeilen liest, dann versteh ich, dass man vlt enttäuscht ist. Es geht überwiegend darum Krankenhausaufenthalte, schwere Verläufe und Tote zu verhindern und da leisten die Impfstoffe hervorragende Arbeit. Nur sollten sich die Leute halt auch impfen lassen und nicht nur grantln. 100% agree 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 SheWolf schrieb vor 18 Minuten: Ich frag mich ja bei diversen Aussagen wirklich was von den Impfstoffen erwartet wurde? Dass sich das Virus sofort von selbst auflöst, sobald iwas am Markt ist? Wenn man nur Schlagzeilen liest, dann versteh ich, dass man vlt enttäuscht ist. Es geht überwiegend darum Krankenhausaufenthalte, schwere Verläufe und Tote zu verhindern und da leisten die Impfstoffe hervorragende Arbeit. Nur sollten sich die Leute halt auch impfen lassen und nicht nur grantln. Die Leute glaubten bzw glsiben halt, dass sie das komplett alte Leben zurück bekommen. Ist halt blöd, wenn die Regierungsverantwortlichen genau das auch so gesagt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Die Leute glaubten bzw glsiben halt, dass sie das komplett alte Leben zurück bekommen. Ist halt blöd, wenn die Regierungsverantwortlichen genau das auch so gesagt haben. Wird auch so sein. Aber dafür brauchen wir eine höhere Immunität in der Bevölkerung. Ob durch kalkulierbares Risiko (Impfung) oder unkalkulierbar (Infektion) ist ja jedem selber überlassen. Aber wenn man seinen Beitrag nicht aktiv leistet, dann braucht man sich auch nicht beschweren Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen. Wir haben einen super coolen Impfstoff zur Verfügung. Er ist gratis. Es wird alles mögliche getan, dass man easy dazu kommt (Hallo? Es fährt ein fucking Boot auf der Donau herum!) und es wird auf höchstem Niveau gegrantelt, geschwurbelt und gejammert. Forza Menschheit! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 SheWolf schrieb vor 3 Minuten: Wird auch so sein. Aber dafür brauchen wir eine höhere Immunität in der Bevölkerung. Ob durch kalkulierbares Risiko (Impfung) oder unkalkulierbar (Infektion) ist ja jedem selber überlassen. Aber wenn man seinen Beitrag nicht aktiv leistet, dann braucht man sich auch nicht beschweren Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen. Wir haben einen super coolen Impfstoff zur Verfügung. Er ist gratis. Es wird alles mögliche getan, dass man easy dazu kommt (Hallo? Es fährt ein fucking Boot auf der Donau herum!) und es wird auf höchstem Niveau gegrantelt, geschwurbelt und gejammert. Forza Menschheit! Das ist bei fast jedem Thema so. Du wirst nicht alle Menschen begeistern können, zumindest nicht in der Art und Weise wie es unsere Regierung gemacht hat. Und unsere super coolen Impfstoffe wurden zum Teil durch Medien und zum Teil durch die Regierung komplett abgewertet (siehe Astra). Wenn das die Art und Weise ist wie man Menschen dazu motivieren möchte sich impfen zu lassen, dann gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. August 2021 (bearbeitet) SheWolf schrieb vor 1 Stunde: Ich frag mich ja bei diversen Aussagen wirklich was von den Impfstoffen erwartet wurde? Dass sich das Virus sofort von selbst auflöst, sobald iwas am Markt ist? Wenn man nur Schlagzeilen liest, dann versteh ich, dass man vlt enttäuscht ist. Es geht überwiegend darum Krankenhausaufenthalte, schwere Verläufe und Tote zu verhindern und da leisten die Impfstoffe hervorragende Arbeit. Nur sollten sich die Leute halt auch impfen lassen und nicht nur grantln. Nunja im Herbst wurde über die 90% Wirksamkeit aus den Studien gegen Symptome gejubelt (gegen Krankenhaus und Tod ja noch viel höher) Und jetzt drehen alle durch wenn von den real life Daten bei 15.000 Positiven, 1.500 doppelt geimpft waren. Diese einfachen mathematischen Zusammenhänge bzw diese Sachverhalte zu kombinieren, behirnen in Österreich (ich bin mir sicher) 30-40% nicht bearbeitet 17. August 2021 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. August 2021 Joke schrieb vor einer Stunde: Nunja im Herbst wurde über die 90% Wirksamkeit aus den Studien gegen Symptome gejubelt (gegen Krankenhaus und Tod ja noch viel höher) Und jetzt drehen alle durch wenn von den real life Daten bei 15.000 Positiven, 1.500 doppelt geimpft waren. Diese einfachen mathematischen Zusammenhänge bzw diese Sachverhalte zu kombinieren, behirnen in Österreich (ich bin mir sicher) 30-40% nicht Wie schaut's aus, mach ma einen Ausflug nach England für die Auffrischung? Oder Wechsel ins Team Pfizer bzw. Moderna? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2021 Joke schrieb vor einer Stunde: Nunja im Herbst wurde über die 90% Wirksamkeit aus den Studien gegen Symptome gejubelt (gegen Krankenhaus und Tod ja noch viel höher) Und jetzt drehen alle durch wenn von den real life Daten bei 15.000 Positiven, 1.500 doppelt geimpft waren. Diese einfachen mathematischen Zusammenhänge bzw diese Sachverhalte zu kombinieren, behirnen in Österreich (ich bin mir sicher) 30-40% nicht Das sollten sie auch nicht behirnen müssen. Aber es fehlt an Vertrauen in Ärzte und Wissenschaftler. Ich freue mich schon drauf, wenn ich demnächst dem Installateur und Mechaniker erkläre wie er mir am Besten was repariert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 SheWolf schrieb vor 3 Stunden: Ich frag mich ja bei diversen Aussagen wirklich was von den Impfstoffen erwartet wurde? Dass sich das Virus sofort von selbst auflöst, sobald iwas am Markt ist? Wenn man nur Schlagzeilen liest, dann versteh ich, dass man vlt enttäuscht ist. Es geht überwiegend darum Krankenhausaufenthalte, schwere Verläufe und Tote zu verhindern und da leisten die Impfstoffe hervorragende Arbeit. Nur sollten sich die Leute halt auch impfen lassen und nicht nur grantln. Schau, es gibt dumm genuge Leute, die sich lieber monatelang der Gefahr einer Ansteckung aussetzen, um auf einen „zukünftigen“ Impfstoff zu warten. Das ist so verblödet, dass alles Rationale nicht mehr weiterhilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts