Die Suche nach Impfstoff und Medikamenten


Recommended Posts

ASB-Gott

Alle Moderna Impflinge dürfen sich freuen 

Zitat

 

Eine Auffrischungsdosis des Impfstoffs von Moderna wirkt ersten Daten des US-Unternehmens zufolge gut gegen Coronavirus-Varianten.

▶️ Das Unternehmen veröffentlichte Daten aus einer laufenden Studie zu zwei verschiedenen sogenannten Booster-Dosen - einerseits mit dem bereits in vielen Ländern der Welt zugelassenen Impfstoff und andererseits mit einer auf Basis der zuerst in Südafrika identifizierten Virus-Variante entwickelten Booster-Dosis.

▶️ Beide hätten die Entwicklung von Antikörpern gegen diese Virus-Variante und die zuerst in Brasilien entdeckte Virus-Variante bewirkt - die neu entwickelte Booster-Variante in Hinblick auf die Südafrika-Variante noch deutlicher. Zudem seien beide Booster-Dosen gut vertragen worden. Weitere Daten zu der Studie will das Unternehmen demnächst veröffentlichen.

 

https://liveblog.tt.com/414/coronavirus/101247/auffrischungsdosis-von-moderna-wirkt-gegen-varianten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Joke schrieb vor 19 Minuten:

Ich will jetzt auch mal was Positives zum Astrafusel lesen :( 

Das Positivste was du dazu noch lesen wirst: "Kombi-Impfung mit Pfizer wirkt sehr gut"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Neocon schrieb vor einer Stunde:

Das Positivste was du dazu noch lesen wirst: "Kombi-Impfung mit Pfizer wirkt sehr gut"

:baseballschlaeger:Mach mir ja nicht meinen Fusel schlecht, sonst kommt das Team Astra vorbei und besucht dich :baseballschlaeger:@Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Joke schrieb vor 21 Minuten:

:baseballschlaeger:Mach mir ja nicht meinen Fusel schlecht, sonst kommt das Team Astra vorbei und besucht dich :baseballschlaeger:@Kante

Du, im Notfall verbinde ich meine zukünftigen Astra-Jaukerl einfach mit netten London-Trips. Ich lass mir mein Astra sicher nicht nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Frankreich blockiert offenbar die EU-Bestellung von BionTech.

Zitat

Über die Motive Frankreichs können die anderen Regierungen und Insider in den Institutionen nur spekulieren. Klar ist, dass der Élysée-Palast zusätzliche Vorteile für Frankreich sichern will. Es gehe Paris offenbar darum, Produktionskapazitäten für den Biontech-Impfstoff nach Frankreich zu holen und französische Unternehmen stärker in die Produktion einzubinden, berichtet ein EU-Diplomat.

https://www.welt.de/politik/ausland/article230928345/Kampf-gegen-Corona-Frankreich-blockiert-neue-Impfstoff-Bestellung-der-EU.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Anhänger schrieb vor 7 Stunden:

Der zweite geniale Schachzug der Froschfresser nach dem Blockieren bei den Erstverträgen weil sie ja mehr vom grandiosen Sanofi-Impfi aus dem eigenen Land verkauft habeb wollten. Trottln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Hallo,
ich habe gerade einen Appell unterzeichnet, den ich hier gerne empfehlen möchte.
Die EU sollte:

Alle Patente und Lizenzen der Impfstoffe und Behandlungen gegen Pandemien freigeben;
Alle Verträge zwischen EU-Behörden und Pharmaunternehmen veröffentlichen;
Sicherstellen, dass Impfstoffe und Behandlungen für alle erschwinglich und zugänglich sind.


Mehr Infos und eine Handlungsmöglichkeit findest Du hier:
https://act.wemove.eu/campaigns/zugaenglicher-impfstoff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
NativeRon schrieb vor 16 Minuten:

Hallo,
ich habe gerade einen Appell unterzeichnet, den ich hier gerne empfehlen möchte.
Die EU sollte:

Alle Patente und Lizenzen der Impfstoffe und Behandlungen gegen Pandemien freigeben;
Alle Verträge zwischen EU-Behörden und Pharmaunternehmen veröffentlichen;
Sicherstellen, dass Impfstoffe und Behandlungen für alle erschwinglich und zugänglich sind.


Mehr Infos und eine Handlungsmöglichkeit findest Du hier:
https://act.wemove.eu/campaigns/zugaenglicher-impfstoff

Lol nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.