Die Suche nach Impfstoff und Medikamenten


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sp1n schrieb vor 16 Minuten:

Wasn da eig. wieder bei Astra los? nur 21.000 von knapp 300.000 geliefert? Kommt da noch was?!

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Vielleicht liefern sie auch versehentlich Grippeimpfstoff oder Zuckersirup. Weiss man bei denen nicht so genau bzw wissen sie es vermutlich nicht mal mehr selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden:

Gestern getätigte Impfungen: 72.289 (+10,4 % gegenüber gleichen Tag von Vorwoche)
Impfschnitt 7 Tage: 48.327,0 (+0,9 %)

Das sieht man, was man mit 300k Impfdosen anfangen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joke schrieb vor 51 Minuten:

https://orf.at/stories/3211292/
 

Biontech/Pfizer beantragt Zulassung für Kinder von 12-15 

Hoffe, dass die Masken- und Testpflicht dann im neuen Schuljahr - zumindest bei uns in der Oberstufe - damit beendet ist :clap: 

Damit sollte sich wie prognostiziert die Zulassung bis zum Ende der Erstimpfungen der restlichen Bevölkerung ausgehen. Damit kann es gleich nahtlos weitergehen und eine Durchimpfungsrate von 65-70% ist wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Sp1n schrieb vor 7 Stunden:

Wasn da eig. wieder bei Astra los? nur 21.000 von knapp 300.000 geliefert? Kommt da noch was?!

Ist schon da

grafik.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
patierich schrieb vor 33 Minuten:

Ist schon da

grafik.png

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :clap:
Impfiiiiiiii!!  :aufdrogen:

Astra!!!!! Zenecaaaaa!!! Astra!!!! Zenecaaaa!! Du geile Sau!! :support:

Schade ich hab heute meinen Pool schon fertig gefüllt.. mit fadem H2O statt Impfi :( 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Schade ich hab heute meinen Pool schon fertig gefüllt.. mit fadem H2O statt Impfi :( 

Wird eh erst übernächste Woche richtig warm, da kannst du ja noch an der Zusammensetzung des Poolinhalts herumtüfteln. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
patierich schrieb vor 1 Minute:

Wird eh erst übernächste Woche richtig warm, da kannst du ja noch an der Zusammensetzung des Poolinhalts herumtüfteln. :D

Sputnik oder Astra ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
patierich schrieb vor einer Stunde:

was hat die schönere Farbe?

Astra knallt so rein, dass man einen Tag lang das ganze Regenbogespektrum sieht :kiffer:

Sputnik - kann ich nicht beurteilen, aber vielleicht hol ich es mir dann eh einfach so als Zweitimpfi - so ein nicht unschädlich gemachter Adenovirus 5 in den Venen hätte bestimmt auch seinen Reiz :kiffer:

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patierich schrieb vor 4 Stunden:

Ist schon da

grafik.png

Hola die Waldfee - es geschehen noch Zeichen und Wunder. Damit haben sie im April wenn auch am letzten Drücker tatsächlich die im März angekündigte Menge geliefert.

 

In den nächsten 5 Wochen (bis KW 21)  brauchen wir ca. 230k für Zweitimpfungen, in KW 22 146k quasi auf einen Schlag. Da nächste Woche gar nichts kommt, die 55k für übernächste Woche auch eher zweifelhaft sind, werden sie wohl mind. 200k reservieren und max. 100k verimpfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei J&J dürfte so schnell auch nicht mehr Impfstoff kommen. Lt. gestrigem Pressestatement wird die Freigabe von Reig Jofre (für Abfüllung) erst im Juni erfolgen. Es war mal Ende April, Anfang Mai anvisiert.

Zitat

La nueva planta de Reig Jofre en Barcelona de inyectables ya está casi a punto de arrancar con la fabricación de la vacuna para el Covid-19 de Janssen (grupo Johnson & Johnson). La instalación de Sant Joan Despí iniciará con el llenado y acabado de viales de este producto a partir de finales del segundo trimestre, en junio tal como se preveía, según anunció este jueves el laboratorio catalán.

https://cincodias.elpais.com/cincodias/2021/04/29/companias/1619693087_591444.html

 

Glaube kaum, dass wir da in Q2 die versprochenen ~700k bekommen. Es sei denn, Biden lässt die Abfülllung in den USA zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
aurinko schrieb vor 30 Minuten:

Hola die Waldfee - es geschehen noch Zeichen und Wunder. Damit haben sie im April wenn auch am letzten Drücker tatsächlich die im März angekündigte Menge geliefert.

 

In den nächsten 5 Wochen (bis KW 21)  brauchen wir ca. 230k für Zweitimpfungen, in KW 22 146k quasi auf einen Schlag. Da nächste Woche gar nichts kommt, die 55k für übernächste Woche auch eher zweifelhaft sind, werden sie wohl mind. 200k reservieren und max. 100k verimpfen. 

Hab ich jetzt das Schätzspiel gewonnen mit meinen 190.000 für Montag oder haben wir alle verloren? 

Es gibt nur ein AstraFusel, es gibt nur ein AstraFusel.... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.