Die Suche nach Impfstoff und Medikamenten


Recommended Posts

OoK_PS schrieb am 23.1.2021 um 09:21 :

Ich warte gespannt darauf, wie uns das politische Jahrhunderttalent Kurz die mantraartig propagierte "Rückkehr zur Normalität bis zum Sommer" dennoch liefern wird. 

Mit "Licht am Ende des Tunnels" war wahrscheinlich das ökonomische Nahtoderlebis für viele aus der Mittelschicht gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 12 Minuten:

Mit "Licht am Ende des Tunnels" war wahrscheinlich das ökonomische Nahtoderlebis für viele aus der Mittelschicht gemeint.

Oder der Mutations-Zug, der uns Vollgas entgegenfährt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
iceman schrieb vor 16 Minuten:

eu ist also der hauptgeldgeber bei der entwicklung bei AZ und jetzt bekommen wir das zeug ned weil andere mehr für den fertig wirkstoff zahlen. versteh ich das richtig? 

Du hast es verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
iceman schrieb vor 19 Minuten:

eu ist also der hauptgeldgeber bei der entwicklung bei AZ und jetzt bekommen wir das zeug ned weil andere mehr für den fertig wirkstoff zahlen. versteh ich das richtig? 

 

quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Du hast es verstanden.

Also entweder das stimmt nicht oder man hat die dümmsten Verträge aller Zeiten mit denen abgeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
flanders schrieb vor 2 Minuten:

 

Also entweder das stimmt nicht oder man hat die dümmsten Verträge aller Zeiten mit denen abgeschlossen. 

Entweder die haben das Geld genommen in dem Wissen das sie die Produktion nicht einhalten können oder sie haben das Geld genommen und die Dosen einfach an Länder verkauft die mehr zahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
quaiz schrieb vor 11 Minuten:

Entweder die haben das Geld genommen in dem Wissen das sie die Produktion nicht einhalten können oder sie haben das Geld genommen und die Dosen einfach an Länder verkauft die mehr zahlen. 

Und wenn das so gemacht wurde, dann gibt es hoffentlich Verträge die AZ ordentlich bluten lassen. Genau dafür schützt man sich ja als Investor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackie75 schrieb vor 10 Stunden:

und bei 62-jährigen ist die Wirkung super? Wer will sich das Zeug reinjagen lassen? Wird ja nicht so sein, dass ab 65 die Wirkung 8% beträgt und bei 62-jährigen 70%. Wird wohl eher mit zunehmendem Alter nachlassen und irgendwo macht man dann den Schnitt und sagt, ok, ab hier nicht mehr.

Ich wurde hier noch vor einigen Wochen dafür scharf kritisiert, als ich schrieb mich mit einem höherwertigen Impfstoff impfen zu lassen und auf Astra zu verzichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Ich wurde hier noch vor einigen Wochen dafür scharf kritisiert, als ich schrieb mich mit einem höherwertigen Impfstoff impfen zu lassen und auf Astra zu verzichten. 

Und hätte dich auf unter 65 eingeschätzt :davinci:

Wenn du Pech hast wirst du den jetzt aber bekommen in der Arbeit. Den Impfplan wird man anpassen müssen. Sprich wenn man die alten mal durchimpfen möchte wird man das gute Zeug im Februar und März nicht an jüngere verimpfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 11 Minuten:

Und hätte dich auf unter 65 eingeschätzt :davinci:

Wenn du Pech hast wirst du den jetzt aber bekommen in der Arbeit. Den Impfplan wird man anpassen müssen. Sprich wenn man die alten mal durchimpfen möchte wird man das gute Zeug im Februar und März nicht an jüngere verimpfen. 

Da kann ich noch getrost die den Impfschutz abwarten. Sollte der bei unter 65 Jährigen ebenfalls stark fallend sein, überleg ich mir zu warten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wie soll sich das ausgehen? Basti meinte ja mit AZ kann jeder Ü65 geimpft werden. Ohne AZ bis Ende April. Kommt da im April soviel daher von Moderna und Pfizer?

Für uns bleibt sowieso nur der Astra-Fusel! Her damit! :clap: Impfi Impfi :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.