Die Suche nach Impfstoff und Medikamenten


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es rennt alles in etwa so wie ich's mir gedacht hab. Ich hab nie damit gerechnet, dass ich die Impfung vor Herbst/Winter 2021 bekomme. Wenn's nicht so tragisch wär, wäre es zum Lachen...

Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

:looolguy:

Ist auch nett für einen EU Konzern :lol:

Wenn's ums Geld geht hat's noch nie a Freundschaft gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Hätte nicht gedacht, dass 2021 noch beschissener läuftals 2020

Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Auch schon Wurscht :D  :fuckthat:

600.000 ist besser als nix :davinci:

Dann kannst bis März 900.000 Menschen impfen in Österreich.

Ich hoffe immer noch, dass wir dafür dann im April/Mai/Juni in Impfstoff schwimmen. Und ich erwarte mir dann aber eine vorbereitete, extrem effizientes Impftempo in den Ländern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Die Bild bezieht sich übrigens auf oe24.at :lol:

 

Nano, Leider steht da auch:

Wie BILD aus Unternehmenskreisen bestätigt wurde, hat das Unternehmen die EU-Kommission darüber informiert, dass man nach der Zulassung (erwartet bis Ende Januar) zunächst deutlich weniger wird liefern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 3 Minuten:

Nano, Leider steht da auch:

Wie BILD aus Unternehmenskreisen bestätigt wurde, hat das Unternehmen die EU-Kommission darüber informiert, dass man nach der Zulassung (erwartet bis Ende Januar) zunächst deutlich weniger wird liefern können.

Das Unternehmen heißt Fellner-Group

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
DerFremde schrieb vor 5 Minuten:

Die Bild bezieht sich übrigens auf oe24.at :lol:

 

Fellner hats geschafft :v:

Vielleicht will er aber mit einem erfundenen Artikel Druck auf dienEMA ausüben - oder auf Basti, dass er den Impfstoff national zulässt und uns so 10 Millionen Impfdosen bis März sichert :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
DerFremde schrieb vor 27 Minuten:

Und in Wirklichkeit geht's vermutlich um etwas völlig anderes aber der Medienkanzler und seine Minions haben die Chance gewittert, da wieder Kleingeld zu machen.

Wann ist bei dir eigentlich jegliche Objektivität abhanden gekommen? Ist ja furchtbar...

Im Endeffekt ist es doch so: Es gibt Länder, die bieten ein Vielfaches für die Dosis und die bekommen geliefert oder warum glaubt ihr dass Israel oder reiche Golfstaaten so viel haben während Europa wartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Phalanx schrieb vor 3 Minuten:

Wann ist bei dir eigentlich jegliche Objektivität abhanden gekommen? Ist ja furchtbar...

Im Endeffekt ist es doch so: Es gibt Länder, die bieten ein Vielfaches für die Dosis und die bekommen geliefert oder warum glaubt ihr dass Israel oder reiche Golfstaaten so viel haben während Europa wartet?

Ich gebe die Hauptschuld zwar schon noch dem Hersteller selber aber langsam aber sicher solte es mal Konsequenzen für Merkel und Co. geben. Da wird immer alles moralisiert und mit einer Arroganz auf andere Staaten herabgeblickt - auf die USA und Trump hingehauen und im Endeffekt wird überall geliefert/geimpft auf Teufel komm raus dort im Sommer die Pandemie vorbei sein wird, während Europa weiterhin das ganze Jahr im Lockdown verbringen darf.

Die pösen Pharmas, verlangen 18€ pro Impfdose - das macht ihr nicht mit der EU. Wir kaufen den billigsten und bei dem Drücken wir auch noch den Preis. Wir, die EU sind die größten, eigentlich müssen die Impfstoffhersteller uns was zahlen, dass WIR ihnen das Zeug abnehmen.

Am Arsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Joke schrieb vor 22 Minuten:

Ich gebe die Hauptschuld zwar schon noch dem Hersteller selber aber langsam aber sicher solte es mal Konsequenzen für Merkel und Co. geben. Da wird immer alles moralisiert und mit einer Arroganz auf andere Staaten herabgeblickt - auf die USA und Trump hingehauen und im Endeffekt wird überall geliefert/geimpft auf Teufel komm raus dort im Sommer die Pandemie vorbei sein wird, während Europa weiterhin das ganze Jahr im Lockdown verbringen darf.

Die pösen Pharmas, verlangen 18€ pro Impfdose - das macht ihr nicht mit der EU. Wir kaufen den billigsten und bei dem Drücken wir auch noch den Preis. Wir, die EU sind die größten, eigentlich müssen die Impfstoffhersteller uns was zahlen, dass WIR ihnen das Zeug abnehmen.

Am Arsch!

Ja das ist halt auch ned richtig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.