Die Suche nach Impfstoff und Medikamenten


Recommended Posts

ASB-Legende
wiked schrieb vor 11 Stunden:

Wenn sich das bestätigt, dann war’s das mit 2021...

 

 

Blackie75 schrieb am 21.12.2020 um 00:28 :

Vielleicht werden wir uns Ende 2021 ins Jahr 2020 zurückwünschen und denken, war doch gar nicht so schlimm...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
wiked schrieb vor 13 Stunden:

Wenn sich das bestätigt, dann war’s das mit 2021...

 

Flughäfen schließen. Nur noch Frachtflüge. Weltweit. Aber da spielen die Airlines ja wieder nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Spechtl schrieb vor 4 Stunden:

Ich stimme dem ohne Einschränkung zu, nur finde ich es realpolitisch auch in Ordnung derweil mittels "schauma mal" auf Zeit zu spielen. Einige Menschen lassen sich durch ihr Umfeld leicht beeinflussen, was für die Impfung hoffentlich zur impfenden Kettenreaktion wird.

Darauf wird wohl politisch spekuliert. Würde von den Regierenden bereits ohne genügend Impfstoffen eine Pflicht angetrieben werden, könnte eine trotzige Kettenreaktion dagegen passieren.

Dennoch natürlich: no Impfi, no Party/Solidarity

Bei Alten- und Krankenpflegern ein auf Zeit spielen zuzulassen, ist natürlich ein bisschen ein Problem, das darf man nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 27 Minuten:

Zum Thema Impfung:

587803DC-F689-49F5-9B72-F2F93478A0F0.jpeg

:facepalm:

Wenn es denn echt ist, dann natürlich :facepalm: Die Entscheidung muss beim Mitarbeiter liegen.

Ich halte das aber für einen Fake bzw. für eine Propaganda gegen diese Firma. Ich erwarte eher, dass der umgekehrte Fall häufiger sein sein wird: Direkte oder indirekte Kündigungsdrohungen, wenn man sich nicht impfen lässt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blackie75 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es denn echt ist, dann natürlich :facepalm: Die Entscheidung muss beim Mitarbeiter liegen.

Ich halte das aber für einen Fake bzw. für eine Propaganda gegen diese Firma. Ich erwarte eher, dass der umgekehrte Fall häufiger sein sein wird: Direkte oder indirekte Kündigungsdrohungen, wenn man sich nicht impfen lässt.

 

dürfte schon echt sein, wenn du die Stellungnahme auf Facebook liest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

J.E schrieb vor 4 Minuten:

dürfte schon echt sein, wenn du die Stellungnahme auf Facebook liest

ok, hab ich vorher nicht gelesen. Hat für mich nach einem WhatsApp-Kettenbrief-Fake geklungen.

Mitarbeitern die Impfung zu verbieten, geht natürlich gar nicht :facepalm: Aber wie gesagt, ich erwarte, dass der gegenteilige Fall häufiger sein wird, nicht nur im Pflege- und Medizinbereich. Auch Großkonzerne mit Legebatterien Großraumbüros werden da massiv Druck ausüben.

Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Du hast unrecht.

Scheint so zu sein, kann passieren. Man soll nicht unterschätzen, was alles möglich ist.

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
patierich schrieb Gerade eben:

Wüsste auch nicht, warum man bekanntgeben sollte dass man sich impfen lässt.

naja, vielleicht will man eh das unternehmen verlassen und kann sich so noch körberlgeld für die ungerechtfertigte fristlose entlassung holen. der haken an der sache wird halt sein, dass es nur leere worte sein werden, da sie ja auch einer geistigen leere entspringen dürften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.