OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2021 Na so eine Überraschung... wenn die EU die Daumenschrauben noch härter ansetzt, fallen sicher noch ein paar Millionen weitere Dosen vom AZ-Laster. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 OoK_PS schrieb vor 7 Minuten: Na so eine Überraschung... wenn die EU die Daumenschrauben noch härter ansetzt, fallen sicher noch ein paar Millionen weitere Dosen vom AZ-Laster. Davon kannst fast ausgehen. Nachdem Johnson auch schon streichelweich wird... Muss aber gestehen, ich hätte der EU diese harte Haltung aktuell nicht mehr zugetraut. Vielleicht ist das ganze ja am Ende echt für irgendwas gut? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Januar 2021 Werden da heute noch Infos zum AZ Impfstoff kommen vom Nationalen Impfgremium oder darf das der Gesalbte morgen Nachmittag in der PK verkünden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 31. Januar 2021 Najo, 9 Millionen mehr...das heißt Impfungen für 90.000 Leute in Österreich mehr...da machen wir auch keine großen Sprünge mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Januar 2021 Joke schrieb vor einer Stunde: Werden da heute noch Infos zum AZ Impfstoff kommen vom Nationalen Impfgremium oder darf das der Gesalbte morgen Nachmittag in der PK verkünden? Okay gerade in der ZIB Das Nationale Impfgremium empfiehlt auch den Impfstoff nur für unter 65 Jährige einzusetzen. Der Impfplan wird daher bis Mitte der Woche mal neu fixiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 plieschn schrieb vor 6 Stunden: Quelle: https://kaernten.orf.at/radio/stories/3087614/ Nunja Prof. Likar experimentiert schon seit mind. 15 Jahren (eher noch länger) mit Dronabinol bzw. Cannabidiol bei diversesten Erkrankungen rum. Erfolgsmeldungen gibt es immer, aber was wirklich brauchbares ist da noch nie rausgekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 31. Januar 2021 Joke schrieb vor 28 Minuten: Okay gerade in der ZIB Das Nationale Impfgremium empfiehlt auch den Impfstoff nur für unter 65 Jährige einzusetzen. Der Impfplan wird daher bis Mitte der Woche mal neu fixiert Find ich gut, denn der Impfstoff hat eine zu geringe Effektivität für alte Leute. Nur 60% jetzt schon, gegen die SA Variante muss man davon ausgehen, dass es unter 50% geht. Lieber die jungen damit impfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Januar 2021 vozabal schrieb vor 4 Minuten: Find ich gut, denn der Impfstoff hat eine zu geringe Effektivität für alte Leute. Nur 60% jetzt schon, gegen die SA Variante muss man davon ausgehen, dass es unter 50% geht. Lieber die jungen damit impfen. Dann her mit dem Impfiiiiiiiii für mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 31. Januar 2021 Joke schrieb vor 6 Minuten: Dann her mit dem Impfiiiiiiiii für mich nö. du kriegst Sputnik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Januar 2021 Hammerwerfer schrieb vor 15 Minuten: nö. du kriegst Sputnik. Jaaa nehm ich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 31. Januar 2021 Joke schrieb vor 2 Minuten: Jaaa nehm ich auch sobald du geimpft bist müssn wir in der Spam Area echt einen Impfi Fredl für dich aufmachen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Januar 2021 Bin gespannt wie man das Intervall der 2 Impfungen aufzieht. 2-3 Monate sollen ja drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Januar 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Bin gespannt wie man das Intervall der 2 Impfungen aufzieht. 2-3 Monate sollen ja drinnen sein. Wie habdhaben das die Länder, die ihn bereits verimpfen? Bzw was steht in der Zulassung drinnen? Hammerwerfer schrieb vor 8 Minuten: sobald du geimpft bist müssn wir in der Spam Area echt einen Impfi Fredl für dich aufmachen. Kein Problem, bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 31. Januar 2021 Also mir wäre lieber man bliebe bei den veranschlagten vier Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Februar 2021 Da kommt auch mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts