COVID-19 Rest der Welt

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten
Xardas_2.6 schrieb vor 44 Minuten:

:popcorn2:

Trump war ja immer schon speziell, aber seit Corona ist das noch mal eine ganz andere Liga.

Irre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
J.E schrieb Gerade eben:

hilft ja nichts, waren ja jetzt zumindest teilweise illegal 

"Illegal" warens angeblich eh schon immer, aber von den Behörden geduldet halt auch - haben leider weggesehen, denn keiner kann mir erzählen, dass solche Märkte von den zuständigen Stellen unbemerkt bleiben - in China schon gar nicht

vozabal schrieb vor 2 Minuten:

Trump war ja immer schon speziell, aber seit Corona ist das noch mal eine ganz andere Liga.

Irre

Leider wahr, US Bürger tun mir leid, würd mi momentan fürchten mit dem als Präsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Kaiser Soße schrieb vor 36 Minuten:

Endlich sperrens diese grauslichen Wildtiermärkte in China zu - grad in Zib 1:super:

Wahrscheinlich wollens damit eh nur international punkten und werdens bald wieder zulassen

Auf bild.de habens letztens geschrieben, dass man nach der Geschichte am besten Fledermäuse ausrotten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Ich fürchte ja, dass Russland ebenfalls noch ziemlich schirch wird auch wenn das meiste wohl nicht ans Tageslicht kommt ("nur" 21k Fälle bei über 1,4 Mio Test glaube ich ihnen einfach nicht). Dazu noch Afrika und einige SO-Asiatische Länder wo man jetzt dann auch mal beginnt mehr zu testen. Südamerika wäre auch noch so ein Kandidat.

Ich bin wirklich gespannt wann man wieder halbwegs normal reisen kann (also auch außerhalb Europas). Für 2020 wird man sich das abschminken können.

Zu mal Russland die Maßnahmen heute nochmal verschärft hat, die Zahlen sehen sicher sehr viel anders aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
vozabal schrieb vor 34 Minuten:

Irre

So groß is der Unterschied jetzt auch ned.... Seit ER den Begriff "Pandemie" gegoogelt hat vertraut er ja sogar Fachmännern. Klingt komisch is aber so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
AlexR schrieb vor 55 Minuten:

da hast recht; allein die "neue seidenstraße", die dank griechenland krise und massiven investitionen in afrika etc erbaut wurde, ist nicht so von heute auf morgen gekommen.

Wirtschaftlich ist China eh schon seit gut 5 Jahren die Nummer 1. Daher kommen ja auch die ganzen Sanktionen der USA gegen China und als Folge der Handelskrieg der von Trump angezettelt wurde.

Militärisch ist China halt den USA nicht mal im Ansatz gewachsen und im Ernstfall würden sie Vermutlich auf Atomwaffen zurückgreiifen - aber trotzdem den Krieg verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
*KichertBeimKacken* schrieb vor 2 Stunden:

Militärisch ist China halt den USA nicht mal im Ansatz gewachsen und im Ernstfall würden sie Vermutlich auf Atomwaffen zurückgreiifen - aber trotzdem den Krieg verlieren.

Militärisch kenn ich mich zu wenig aus, aber heutzutage brauch ich weniger den militärischen Part als den wirtschaftlichen und politischen Part. Der militärische Part spielt noch bei kleinen Staaten mit Diktaturen eine Rolle, bei größeren Bündnissen lacht eh jeder. 

Und, meine Meinung, die USA wird sich langsam die Frage stellen müssen, ist es wichtiger 5 neuwertige Kampfjets zu haben, die leere Kilometer verfliegen oder ist es besser ein gutes wirtschaftliches System zu haben. 

Wobei sie ja immer noch an ihr System glauben, aber vielleicht ändern die Toten ja etwas daran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marcel Prawy in Ausbildung

trump gerade live auf bbc world news:

"many countries, powerful countries can't believe what we are able to do."

indeed they can't.

und jetzt lobt er seine grandiosen oil deals, darum gehts. thanks.

und während er redet, steigt bbc wegen wurscht aus. :lol:

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
iceman schrieb vor 4 Minuten:

Oida! Der Wahnsinn nimmt immer schrägere Formen an :glubsch:

Jetzt müssen die Leute länger auf ihr Geld warten, weil der Dodl seinen Namen auf die Schecks drucken lässt um Wahlwerbung zu betreiben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marcel Prawy in Ausbildung
Kaiser Soße schrieb vor 15 Stunden:

Leider wahr, US Bürger tun mir leid, würd mi momentan fürchten mit dem als Präsi

meine schwägerin ist amerikanerin und hat seit fünf jahren jetzt auch noch die europäische sicht auf die dinge in den usa. 

das neueste deutsche wort in ihrem wortschatz ist übrigens "fassungslosigkeit"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.
Kaiser Soße schrieb vor 35 Minuten:

Oida! Der Wahnsinn nimmt immer schrägere Formen an :glubsch:

Jetzt müssen die Leute länger auf ihr Geld warten, weil der Dodl seinen Namen auf die Schecks drucken lässt um Wahlwerbung zu betreiben :facepalm:

:clap::clap::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag