COVID-19 Rest der Welt


Recommended Posts

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 1 Stunde:

ich hoffe, dass das nicht nur heiße Luft ist vom Agent Orange 

wie wollen sie das finanzieren?

die qunitessenz des artikels: straßengangs schützen die arme bevölkerung, dem staatsoberhaupt ist es egal.

https://wiener-online.at/2020/03/25/organisiertes-verbrechen-gegen-den-coronavirus/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ach du heilige Scheisse Leute ich schaue gerade die Trump PK. Mir fehlen einfach die Worte für dieses epische Desaster. Oh Amerika, was hast du nur getan? Dieser Mann wird das Ende der Grossmacht bedeuten. Da kommen sie nicht mehr raus. Trump will die Leute ja bereits wieder zur Arbeit schicken - der Mann hat den Verstand verloren. Oder nie gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
swisspower schrieb vor 13 Minuten:

Ach du heilige Scheisse Leute ich schaue gerade die Trump PK. Mir fehlen einfach die Worte für dieses epische Desaster. Oh Amerika, was hast du nur getan? Dieser Mann wird das Ende der Grossmacht bedeuten. Da kommen sie nicht mehr raus. Trump will die Leute ja bereits wieder zur Arbeit schicken - der Mann hat den Verstand verloren. Oder nie gehabt.

Wer mitschauen möchte:

https://youtu.be/MfxVHK_fr90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
swisspower schrieb vor 3 Stunden:

Ach du heilige Scheisse Leute ich schaue gerade die Trump PK. Mir fehlen einfach die Worte für dieses epische Desaster. Oh Amerika, was hast du nur getan? Dieser Mann wird das Ende der Grossmacht bedeuten. Da kommen sie nicht mehr raus. Trump will die Leute ja bereits wieder zur Arbeit schicken - der Mann hat den Verstand verloren. Oder nie gehabt.

Trump steigt gerade massiv in den approval Ratings. Im Moment Höchststand seit 2017. Die Amis verdienen es einfach nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
Derni schrieb vor 3 Minuten:

Trump steigt gerade massiv in den approval Ratings. Im Moment Höchststand seit 2017. Die Amis verdienen es einfach nicht besser.

Das ist der Krisenmodus; den kann man aber nicht nur "in the USA" beobachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da_Wösa schrieb vor 20 Stunden:

Mir tun die Menschen echt leid die jetzt unter "Regierungen" wie Trump, Bolsonaro, Lenin, Johnson usw. leben müssen. Diese Länder hätten vermutlich locker die Ressourcen diese Pandemie in ihren Ländern halbwegs in den Griff zu bekommen, aber durch die Dummheit der Führungskräfte müssen wohl Hunderttausende sterben. Unvorstellbar. 

War für mich in den USA leider abzusehen. Die "reichste und größte" Macht der Welt beruht auf ihre militärische Stärke. Aber punkto Infrastruktur ist die USA zum Vergleich ihrer Möglichkeiten eine Katastrophe. Viele Stromausfälle wegen veralteter Strukturen. Genauso verhält es ich mit Wasser und Abwasserkanälen. Und ein kapitalistisches System, dass als heilig betrachtet wird. Nach dem Motto jeder ist selbst für sich verantwortlich. Darum auch kein Gesundheitssystem oder soziales Auffangbecken welches man auch als solches für die gesamte Bevölkerung nennen kann. Mit Geld bekommt man dort alles. Aber der normale Arbeitnehmer ist im Arxxx wenn er einen seiner 2-3 Jobs verliert.

Brasilien wie auch Mexico waren absehbar. Wenn der Politiker an der Spitze stehen die jede Realität verweigern obwohl sie genug Vorlaufzeit gehabt hätten als es in Europa richtig los ging.

Indien wird auch ein Horror. Aber dort ist es schon aufgrund der hohen Bevölkerungsdichte und der vielen Wanderarbeiter für den Staat so gut wie unmöglich entsprechend zu handeln.

Da mache ich eher den Staaten die zu spät oder schlecht reagiert haben obwohl sie die Möglichkeiten gehabt hätten einen größeren Vorwurf. Allein wie Aussagen: Das Virus gibts gar nicht, nur eine stärkere Grippe ein Wahnsinn (Brasilien).

Alex011 schrieb vor 17 Stunden:

:lol: stellt euch vor sowas passiert einem anderen Politiker, der würde dafür durch den Kakao gezogen werden. Beim Trump kümmerts niemanden mehr. 

Wird ja oft als Teflon Trump bezeichnet. Aber der muss ein neues Produkt anwenden. Ned mal an Teflon perlt soviel Scheixxe ab. Alleine die Artikel wo praktisch fast jeder zweite Tweet als Lüge entlarvt wurde, glaub von der NY-Times. Es gab keinen einzigen Tag an dem er nicht eine Lüge verbreitet hat und trotzdem folgen ihm die Anhänger mit Scheuklappen vor den Augen. Beängstigend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Kante schrieb vor 3 Stunden:

Zwar eigentlich eher für den anderen Thread relevant, aber: Diabetes und Bluthochdruck sind in den USA nicht gerade selten. Könnte also problematisch werden...

In ganz Amerika problematisch. Vom Südzipfel einmal abgesehen vielleicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 16 Minuten:

In ganz Amerika problematisch. Vom Südzipfel einmal abgesehen vielleicht. 

Und Abstand halten auch schwer. In keinem Land gefühlt so viele extrem Übergewichtige, brauchen halt mehr Platz. Die Folge eben Diabetes und Bluthochdruck. 

Aber die sehen ihren "Südzipfel" ja garnimma. Höchstens in einem Spiegel. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Und Abstand halten auch schwer. In keinem Land gefühlt so viele extrem Übergewichtige, brauchen halt mehr Platz. Die Folge eben Diabetes und Bluthochdruck. 

Aber die sehen ihren "Südzipfel" ja garnimma. Höchstens in einem Spiegel. :clever:

@revo spricht nicht von einem bestimmten Land sondern von einem ganzen Kontinent (eigentlich sogar von zwei). Und übergewichtige Menschen trifft man auch in Mexiko, Costa Rica oder Kolumbien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.