COVID-19 Rest der Welt


Recommended Posts

Schefoasch
Alpi schrieb vor einer Stunde:

Wenn es so weiter geht hat die USA morgen oder spätestens übermorgen 200.000 Fälle. 

Inkl. der noch nicht ausgewerteten Tests sinds wohl schon über 200k - momentan offiziell 185k, davon über 20k heute. Wahnsinn... aber nicht verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Dannyo schrieb vor 19 Minuten:

Inkl. der noch nicht ausgewerteten Tests sinds wohl schon über 200k - momentan offiziell 185k, davon über 20k heute. Wahnsinn... aber nicht verwunderlich.

Ca. die Hälte Österreichs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Xardas_2.6 schrieb vor 28 Minuten:

Gov. Cuomos Bruder wurde positiv getestet.

Stellungnahme des Gov.

Find ich schon sehr stark, wie er damit umgeht, und an das Land (seinen Staat) appelliert!

 

Man sollte aufhören, diesen Mann, der das Gesundheitssystem seines Bundesstaates das Budget so stark zusammengekürzt hat, positiv hervorzuheben, nur weil ein noch größerer Dolm in Washington sitzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Spechtl schrieb vor einer Stunde:

Wow

Das wären dann 320 Tote pro 1 Million Einwohner. Italien steht bei 206 heute (wird aber noch steigen die nächsten Wochen). Also italienische Verhältnisse für die USA. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
revo schrieb vor 5 Stunden:

Das wären dann 320 Tote pro 1 Million Einwohner. Italien steht bei 206 heute (wird aber noch steigen die nächsten Wochen). Also italienische Verhältnisse für die USA. 

man sollte noch anmerken, dass das best-case-szenario ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Oachkatzlschwoaf schrieb am 31.3.2020 um 00:29 :

Was genau hat Trump eigentlich vor? Er hat heute erklärt Italien medizinisches Material im Wert von 100 Mio € E: 100 Mio. $ schicken zu wollen? :ratlos: 

Getriggert von der Hilfslieferung der Russen? Bei aller Dankbarkeit, aber ich glaube die USA werden dieses Material in Kürze wohl deutlich notwendiger haben als wir? 

Wird wohl nichts, weil das Klinikpersonal die Masken klaut. So erklärt sich klein Donnie jedenfalls den stark erhöhten Bedarf. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vermute mal das rennt in den nächsten Wochen eher in die Richtung dass Amerika bald Hilfe braucht. Aber das wäre ja nicht das große Amerika wenn man um Hilfe ruft.
Hätt ein gewisses etwas wenn Kuba auch dorthin Ärzte schickt

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
revo schrieb vor 9 Stunden:

Dürfte recht heftig zugehen ...

 

Da werden sich wohl einige beim Landgang in da nang, Vietnam Mitte März angesteckt haben schätze ich.

bearbeitet von Flash
Edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grad ein Artikel über Afrika gelesen, kann man nur hoffen, dass das Virus dort nicht so schlimm wütet. Uganda hat mehr Minister in der Regierung als Intensivbetten, Kenia hat 130 Stück bei 50 Mio Einwohnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.