COVID-19 Rest der Welt


Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
barra brava schrieb vor 17 Minuten:

ned ganz, in tirol wurde nicht der erste arzt "verraeumt", der das gecheckt hat. ohne gewaehr, aber hab das wo gelesen, das ein arzt es merkte, gewarnt hat und seitdem unauffindbar ist. das ist schon nochmal eine andere kategorie. und natuerlich, dass fast jeder neue virus von dort kommt. ja, zugegeben, ich mag sie nicht, hier pauschalisiere ich sogar, weit haben sies gebracht bei mir.

und hab ich das richtig gehoert, ein souvenirshop in new york hat sorge wenn er zusperren muss, weil er allein 90000 dollar miete zahlt. wtf. da bekomm ich in gutau eine eigentumswohnung.

Der Arzt in China ist selbst am Virus erkrankt und verstorben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Pirius schrieb vor 1 Minute:

Der Arzt in China ist selbst am Virus erkrankt und verstorben.

Der bekannte schon, andere wurden aber Mundtot gemacht. Glaube das stand sogar in der Presse oder Standard. Auf jeden Fall wurde es lange vertuscht. Die Russen vertuschen ihre Fälle ja auch. Sonst kommt noch wer dahinter das deren Gesundheitssystem hinnig ist und die Führung unfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Spechtl schrieb vor 2 Stunden:

Me, myself and I - the American way of life.

Die präpotente, amerikanische Jugend hat ihren Spaß, die Rechnung zahlen müssen dort dann die Nicht-/Schlecht-Versichterten :(

Wenn das Virus zumindest die Leute umbringen würde, die immer noch meinen "Ist ja ned so schlimm" oder "Mir passiert eh nix"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barra brava schrieb vor 6 Stunden:

ehrlich?dann sorry fuer den bloedsinn, ich hab das wirklich anders gelesen. den rest lass ich aber so stehen

Du hattest schon recht - zuerst mundtot, dann ist er am virus verstorben - dazwischen gabs scheinbar eine „entschuldigung“ vom staat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
barra brava schrieb vor 49 Minuten:

ehrlich?dann sorry fuer den bloedsinn, ich hab das wirklich anders gelesen. den rest lass ich aber so stehen

Wobei ich da ein bisschen skeptisch bin. Der Arzt war Anfang 30 und gesund, hat die Führung mehrfach "bloß gestellt", zumindest aus deren Sicht.

Schon "praktisch" für das Regime dass der dann am CV gestorben sein soll.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

USA:

Spoiler

Stand, 19.03.2020, Morgens

Fälle Gesamt: 8.317(+2.436) Tote: 147(+40)

Ich nehme übrigens immer die Zahlen der NY Times um diese Zeit. Ich weiß worldometers hat bereits eine höhere Zahl.

Kanada:

Spoiler

Stand, 18.03.2020 9:00 pm EDT

Gesamt: 690 (+121), Schwere Fälle: 35(+9), Tote: 9(+1)

 

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Ja mit 34 ohne Vorerkrankung. Hat wohl den Corona Virus höchstpersönlich erwischt

Diese Viren sind bekanntermaßen kurz nach dem Übertritt von Tier auf Mensch am aggressivsten. Vielleicht hat es damit zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.