AlexR V.I.P. Geschrieben 4. April 2020 eminem23 schrieb vor 1 Stunde: ich hoffe, dass das nicht nur heiße Luft ist vom Agent Orange wie wollen sie das finanzieren? die qunitessenz des artikels: straßengangs schützen die arme bevölkerung, dem staatsoberhaupt ist es egal. https://wiener-online.at/2020/03/25/organisiertes-verbrechen-gegen-den-coronavirus/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 4. April 2020 Ach du heilige Scheisse Leute ich schaue gerade die Trump PK. Mir fehlen einfach die Worte für dieses epische Desaster. Oh Amerika, was hast du nur getan? Dieser Mann wird das Ende der Grossmacht bedeuten. Da kommen sie nicht mehr raus. Trump will die Leute ja bereits wieder zur Arbeit schicken - der Mann hat den Verstand verloren. Oder nie gehabt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. April 2020 swisspower schrieb vor 13 Minuten: Ach du heilige Scheisse Leute ich schaue gerade die Trump PK. Mir fehlen einfach die Worte für dieses epische Desaster. Oh Amerika, was hast du nur getan? Dieser Mann wird das Ende der Grossmacht bedeuten. Da kommen sie nicht mehr raus. Trump will die Leute ja bereits wieder zur Arbeit schicken - der Mann hat den Verstand verloren. Oder nie gehabt. Wer mitschauen möchte: https://youtu.be/MfxVHK_fr90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 4. April 2020 Trumps Corona-PKs werden immer skurriler. Das war der Gipfel des sinnlosen Gestammels heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. April 2020 Ich habs zwar schon mal gepostet, aber das ist defintiv mein Highlight aus den letzten Tagen bei Trump. Vor allem seine Reaktion Domestic Violence..... mexican violence? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. April 2020 swisspower schrieb vor 3 Stunden: Ach du heilige Scheisse Leute ich schaue gerade die Trump PK. Mir fehlen einfach die Worte für dieses epische Desaster. Oh Amerika, was hast du nur getan? Dieser Mann wird das Ende der Grossmacht bedeuten. Da kommen sie nicht mehr raus. Trump will die Leute ja bereits wieder zur Arbeit schicken - der Mann hat den Verstand verloren. Oder nie gehabt. Trump steigt gerade massiv in den approval Ratings. Im Moment Höchststand seit 2017. Die Amis verdienen es einfach nicht besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 5. April 2020 Derni schrieb vor 3 Minuten: Trump steigt gerade massiv in den approval Ratings. Im Moment Höchststand seit 2017. Die Amis verdienen es einfach nicht besser. Das ist der Krisenmodus; den kann man aber nicht nur "in the USA" beobachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. April 2020 Xardas_2.6 schrieb Gerade eben: Das ist der Krisenmodus; den kann man aber nicht nur "in the USA" beobachten! Ich trau mich wetten ein Bolsonaro ist gerade nicht so beliebt in der Bevölkerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. April 2020 Da_Wösa schrieb vor 20 Stunden: Mir tun die Menschen echt leid die jetzt unter "Regierungen" wie Trump, Bolsonaro, Lenin, Johnson usw. leben müssen. Diese Länder hätten vermutlich locker die Ressourcen diese Pandemie in ihren Ländern halbwegs in den Griff zu bekommen, aber durch die Dummheit der Führungskräfte müssen wohl Hunderttausende sterben. Unvorstellbar. War für mich in den USA leider abzusehen. Die "reichste und größte" Macht der Welt beruht auf ihre militärische Stärke. Aber punkto Infrastruktur ist die USA zum Vergleich ihrer Möglichkeiten eine Katastrophe. Viele Stromausfälle wegen veralteter Strukturen. Genauso verhält es ich mit Wasser und Abwasserkanälen. Und ein kapitalistisches System, dass als heilig betrachtet wird. Nach dem Motto jeder ist selbst für sich verantwortlich. Darum auch kein Gesundheitssystem oder soziales Auffangbecken welches man auch als solches für die gesamte Bevölkerung nennen kann. Mit Geld bekommt man dort alles. Aber der normale Arbeitnehmer ist im Arxxx wenn er einen seiner 2-3 Jobs verliert. Brasilien wie auch Mexico waren absehbar. Wenn der Politiker an der Spitze stehen die jede Realität verweigern obwohl sie genug Vorlaufzeit gehabt hätten als es in Europa richtig los ging. Indien wird auch ein Horror. Aber dort ist es schon aufgrund der hohen Bevölkerungsdichte und der vielen Wanderarbeiter für den Staat so gut wie unmöglich entsprechend zu handeln. Da mache ich eher den Staaten die zu spät oder schlecht reagiert haben obwohl sie die Möglichkeiten gehabt hätten einen größeren Vorwurf. Allein wie Aussagen: Das Virus gibts gar nicht, nur eine stärkere Grippe ein Wahnsinn (Brasilien). Alex011 schrieb vor 17 Stunden: stellt euch vor sowas passiert einem anderen Politiker, der würde dafür durch den Kakao gezogen werden. Beim Trump kümmerts niemanden mehr. Wird ja oft als Teflon Trump bezeichnet. Aber der muss ein neues Produkt anwenden. Ned mal an Teflon perlt soviel Scheixxe ab. Alleine die Artikel wo praktisch fast jeder zweite Tweet als Lüge entlarvt wurde, glaub von der NY-Times. Es gab keinen einzigen Tag an dem er nicht eine Lüge verbreitet hat und trotzdem folgen ihm die Anhänger mit Scheuklappen vor den Augen. Beängstigend. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. April 2020 eminem23 schrieb vor 11 Stunden: ich hoffe, dass das nicht nur heiße Luft ist vom Agent Orange Wurde die Mauer schon gebaut? Also so wirklich komplett fertig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. April 2020 Homegrower schrieb vor 12 Stunden: Kommt mir bekannt vor ohne Bürger Lateinamerikaikas zu sein. Die wären wohl alle glücklich wenn sie unsere wahlmöglichkeiten hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. April 2020 Wenn es in den USA so weiter geht wird man in weniger als einer Woche eine halbe Million infizierte haben, und davon wohl fast die Hälfte in NY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. April 2020 Kante schrieb vor 3 Stunden: Zwar eigentlich eher für den anderen Thread relevant, aber: Diabetes und Bluthochdruck sind in den USA nicht gerade selten. Könnte also problematisch werden... In ganz Amerika problematisch. Vom Südzipfel einmal abgesehen vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. April 2020 revo schrieb vor 16 Minuten: In ganz Amerika problematisch. Vom Südzipfel einmal abgesehen vielleicht. Und Abstand halten auch schwer. In keinem Land gefühlt so viele extrem Übergewichtige, brauchen halt mehr Platz. Die Folge eben Diabetes und Bluthochdruck. Aber die sehen ihren "Südzipfel" ja garnimma. Höchstens in einem Spiegel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. April 2020 AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten: Und Abstand halten auch schwer. In keinem Land gefühlt so viele extrem Übergewichtige, brauchen halt mehr Platz. Die Folge eben Diabetes und Bluthochdruck. Aber die sehen ihren "Südzipfel" ja garnimma. Höchstens in einem Spiegel. @revo spricht nicht von einem bestimmten Land sondern von einem ganzen Kontinent (eigentlich sogar von zwei). Und übergewichtige Menschen trifft man auch in Mexiko, Costa Rica oder Kolumbien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts