Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 18. März 2020 barra brava schrieb vor 17 Minuten: ned ganz, in tirol wurde nicht der erste arzt "verraeumt", der das gecheckt hat. ohne gewaehr, aber hab das wo gelesen, das ein arzt es merkte, gewarnt hat und seitdem unauffindbar ist. das ist schon nochmal eine andere kategorie. und natuerlich, dass fast jeder neue virus von dort kommt. ja, zugegeben, ich mag sie nicht, hier pauschalisiere ich sogar, weit haben sies gebracht bei mir. und hab ich das richtig gehoert, ein souvenirshop in new york hat sorge wenn er zusperren muss, weil er allein 90000 dollar miete zahlt. wtf. da bekomm ich in gutau eine eigentumswohnung. Der Arzt in China ist selbst am Virus erkrankt und verstorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. März 2020 Pirius schrieb vor 1 Minute: Der Arzt in China ist selbst am Virus erkrankt und verstorben. Der bekannte schon, andere wurden aber Mundtot gemacht. Glaube das stand sogar in der Presse oder Standard. Auf jeden Fall wurde es lange vertuscht. Die Russen vertuschen ihre Fälle ja auch. Sonst kommt noch wer dahinter das deren Gesundheitssystem hinnig ist und die Führung unfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 18. März 2020 Pirius schrieb vor 3 Minuten: Der Arzt in China ist selbst am Virus erkrankt und verstorben. ehrlich?dann sorry fuer den bloedsinn, ich hab das wirklich anders gelesen. den rest lass ich aber so stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. März 2020 Me, myself and I - the American way of life. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. März 2020 Spechtl schrieb vor 22 Minuten: Me, myself and I - the American way of life. Ich wollte das gerade posten. Jetzt bleibt mir nur das Schreiben eines unnötigen Kommentars. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. März 2020 Spechtl schrieb vor 2 Stunden: Me, myself and I - the American way of life. Die präpotente, amerikanische Jugend hat ihren Spaß, die Rechnung zahlen müssen dort dann die Nicht-/Schlecht-Versichterten Wenn das Virus zumindest die Leute umbringen würde, die immer noch meinen "Ist ja ned so schlimm" oder "Mir passiert eh nix"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. März 2020 barra brava schrieb vor 6 Stunden: ehrlich?dann sorry fuer den bloedsinn, ich hab das wirklich anders gelesen. den rest lass ich aber so stehen Du hattest schon recht - zuerst mundtot, dann ist er am virus verstorben - dazwischen gabs scheinbar eine „entschuldigung“ vom staat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 19. März 2020 barra brava schrieb vor 49 Minuten: ehrlich?dann sorry fuer den bloedsinn, ich hab das wirklich anders gelesen. den rest lass ich aber so stehen Wobei ich da ein bisschen skeptisch bin. Der Arzt war Anfang 30 und gesund, hat die Führung mehrfach "bloß gestellt", zumindest aus deren Sicht. Schon "praktisch" für das Regime dass der dann am CV gestorben sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. März 2020 China hatte gestern zum ersten Mal seit Ausbruch keinen eigenen Ansteckungsfall im Land. Die 34 neuen Fälle waren alle von Leuten die aus dem Ausland eingereist sind. https://www.nzherald.co.nz/world/news/article.cfm?c_id=2&objectid=12318217&ref=rss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2020 Australien und Neuseeland schließen die Grenzen: https://www.kleinezeitung.at/international/corona/5787385/CoronavirusPandemie_Australien-und-Neuseeland-schliessen-Grenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 19. März 2020 Spechtl schrieb vor 8 Stunden: Me, myself and I - the American way of life. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. März 2020 (bearbeitet) USA: Spoiler Stand, 19.03.2020, Morgens Fälle Gesamt: 8.317(+2.436) Tote: 147(+40) Ich nehme übrigens immer die Zahlen der NY Times um diese Zeit. Ich weiß worldometers hat bereits eine höhere Zahl. Kanada: Spoiler Stand, 18.03.2020 9:00 pm EDT Gesamt: 690 (+121), Schwere Fälle: 35(+9), Tote: 9(+1) bearbeitet 19. März 2020 von LiamG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. März 2020 Hier gibt es Zeitliche Videos der Verbreitung Weltweit https://nextstrain.org/ncov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 19. März 2020 Pirius schrieb vor 9 Stunden: Der Arzt in China ist selbst am Virus erkrankt und verstorben. Ja mit 34 ohne Vorerkrankung. Hat wohl den Corona Virus höchstpersönlich erwischt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 19. März 2020 OidaFoda schrieb Gerade eben: Ja mit 34 ohne Vorerkrankung. Hat wohl den Corona Virus höchstpersönlich erwischt Diese Viren sind bekanntermaßen kurz nach dem Übertritt von Tier auf Mensch am aggressivsten. Vielleicht hat es damit zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts