John Garcia Postaholic Geschrieben 7. April 2020 So, hab gestern in der Mittagspause auch mal wieder 4 Bier und einen Kaffee geschnappt. Leicht beduselt habe ich dann sogar noch etwas Geld im Fanshop liegen gelassen.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. April 2020 Wollte auch soeben Bier bestellen. MC Zahlung funkt bei mir immer noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. April 2020 John Garcia schrieb vor 6 Minuten: So, hab gestern in der Mittagspause auch mal wieder 4 Bier und einen Kaffee geschnappt. Leicht beduselt habe ich dann sogar noch etwas Geld im Fanshop liegen gelassen.... Könntest du mit Kreditkarte bezahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 7. April 2020 Martinovic schrieb Gerade eben: Könntest du mit Kreditkarte bezahlen? Hatte mit VISA keine Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. April 2020 hope and glory schrieb Gerade eben: Wollte auch soeben Bier bestellen. MC Zahlung funkt bei mir immer noch nicht. Bei mir auch nicht. Wurde vom User ralphinho bereits an die Austria weitergeleitet und er informiert mich dann sofort wenn es wieder geht. Ich poste es dann hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 7. April 2020 Martinovic schrieb vor 8 Minuten: Bei mir auch nicht. Wurde vom User ralphinho bereits an die Austria weitergeleitet und er informiert mich dann sofort wenn es wieder geht. Ich poste es dann hier. Das andere Problem wurde schon geklärt vom Ralphinho, nochmals vielen Dank dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2020 John Garcia schrieb vor 4 Stunden: Leicht beduselt habe ich dann sogar noch etwas Geld im Fanshop liegen gelassen.... nüchtern würde es mir leider auch schwer fallen, etwas hübsches zu finden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. April 2020 TheRealScotty schrieb vor 11 Minuten: nüchtern würde es mir leider auch schwer fallen, etwas hübsches zu finden Ist es nicht wichtiger, dass die Hübsche beduselt ist, wenn es etwas zwischen euch werden soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2020 13 hours ago, hope and glory said: @Ralphinho Die Story, die vor kurzem online gegangen ist (Abonenten bekennen Farbe,...) hat mich auf folgende Idee gebracht. Wir sollten ein Spendenkonto einrichten für Fans die in der Krise ihren Job verloren (Story von Michael!!!) haben und sich kommende Saison kein Abo leisten können. Das Ganze sollte natürlich nur Leute zu gute kommen die ein Abo hatten (gleiche Kategorie). Um "Schmarotzern" vorzubeugen, sollte dies vorweislich in der Geschäftsstelle absolviert werden. Veilchen helfen Veilchen!!! Ev. kannst du das ja weiterleiten???!!! Das lesen zu müssen, hat mich auch getroffen. Das wäre ein toller Akt der Solidarität unter Austrianern, niemand sollte wegen seiner Berufswahl und einer damit verbundenen Entlassung seine/ihre Austria nicht bei Heimspielen live zu Gesicht bekommen. Ein Matchbesuch kann gerade in der Zeit von Arbeitslosigkeit und erschwerter Jobsuche eine gute Abwechslung sein, einfach einmal 90 Minuten abzuschalten. Natürlich muss man die Aktion einschränken und nur bestehenden Abonnenten nach Nachweis eines starken Einkommenentgangs wie in dem Fall von den beiden Angestellten in der Gastronomie. Ich glaub alleine aus dem ASB würden da schon einige mitmachen, zusätzlich kann man auch noch Sponsoren und Spieler/Betreuer in das Projekt einbringen. Zusätzlich kann man Versteigerungen von signierten, matchworn-Trikots durchführen, eine Tombola veranstalten, etc... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. April 2020 01er Veilchen schrieb vor 6 Stunden: Das lesen zu müssen, hat mich auch getroffen. Das wäre ein toller Akt der Solidarität unter Austrianern, niemand sollte wegen seiner Berufswahl und einer damit verbundenen Entlassung seine/ihre Austria nicht bei Heimspielen live zu Gesicht bekommen. Ein Matchbesuch kann gerade in der Zeit von Arbeitslosigkeit und erschwerter Jobsuche eine gute Abwechslung sein, einfach einmal 90 Minuten abzuschalten. Natürlich muss man die Aktion einschränken und nur bestehenden Abonnenten nach Nachweis eines starken Einkommenentgangs wie in dem Fall von den beiden Angestellten in der Gastronomie. Ich glaub alleine aus dem ASB würden da schon einige mitmachen, zusätzlich kann man auch noch Sponsoren und Spieler/Betreuer in das Projekt einbringen. Zusätzlich kann man Versteigerungen von signierten, matchworn-Trikots durchführen, eine Tombola veranstalten, etc... Stimmt, die Idee kann man noch "ausbauen". Wäre echt schön wenn sich in diese Richtung was tun würde und wir bzw. der Verein den Fans die sonst alles für unseren Verein geben, ihnen in der Krise etwas zurückgeben können und sie bei den Abos unter die Arme greifen können. Das natürlich alles auch geprüft gehört ist selbstverständlich! LEIDER! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 8. April 2020 hope and glory schrieb vor 19 Stunden: Wollte auch soeben Bier bestellen. MC Zahlung funkt bei mir immer noch nicht. An betrunkene und Kinder wird kein Alkohol ausgeschenkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. April 2020 (bearbeitet) tosale schrieb vor einer Stunde: An betrunkene und Kinder wird kein Alkohol ausgeschenkt... Bist du der Initiator von "Vollfan statt Vollfett".... bearbeitet 8. April 2020 von hope and glory 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 8. April 2020 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Bist du der Initiator von "Vollfan statt Vollfett".... einmal darfst raten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. April 2020 tosale schrieb vor 2 Stunden: einmal darfst raten... So wie du immer rotzefett bist, nein.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2020 Zitat WERDE MITGLIED 20/21 & UNTERSTÜTZTE FANS IN CORONA-NOT! Wer hätte gedacht, dass wir im 110. Vereinsjahr seit der Gründung des FK Austria Wien vor derart bedrohende Prüfungen gestellt werden? Uns alle betreffen die Auswirkungen des COVID-19 – daher gibt es ab sofort in Verbindung mit der neuen Austria-Mitgliedschaft 2020/21 erstmals einen Veilchen-Hilfsfonds für Fans, die in Corona-Not geraten sind. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/04/jetzt-erhaeltlich--die-neue-mitgliedschaft-hilft-klub-und-fans-in-not/ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts