Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

V.I.P.
TheRealScotty schrieb Gerade eben:

ASB: Achtung ein Geisterfahrer!

J.E.: Einer? HUNDERTE! 

Mangelt wohl an Selbstreflektion, dass es nicht immer nur die anderen sein können die falsch liegen 8P

Klasse statt Masse. Überzeugung leisten. Argumente bringen.

wie in der Schule. zuerst weiß es einer ;) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Birdy90 schrieb vor 1 Minute:

da gehts nicht um den hintergrund. das licht ist an der stelle einfach ideal für fotos.

alles reingephotoshopped.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Wir reden hier von einem User der nicht müde wird zu betonen, dass es heute keine Nazis mehr gibt und man nur noch Neonazis sagen darf. Dass er damit nur vom eigentlichen Problem ablenken will liegt eh auf der Hand, insofern verwundern seine Relativierungen jetzt auch nicht groß.

Das habe ich mir auch schon gedacht. Ich glaub halt auch, dass er immer groß anecken muss, vielleicht hat er auch so ein Aufmerksamkeitsdefizitsymptom, so wie es bei so manchem Troll der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Michael_sksg schrieb vor 14 Minuten:

also dort findet man also einen teil vom bodensatz österreichs...

bin schon gespannt, gegen was die demonstrieren, wenn corona vorbei ist und was anderes als frustabbau herhalten muss

Schad eigentlich, die intellektuellen Linken von heute sitzen heutzutage halt zuhause vorm Laptop und diskutieren lieber auf Twitter ob eine Brille sexistisch sein kann. Da bleiben halt diese Leute über

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bianco verde schrieb vor 5 Minuten:

Das habe ich mir auch schon gedacht. Ich glaub halt auch, dass er immer groß anecken muss, vielleicht hat er auch so ein Aufmerksamkeitsdefizitsymptom, so wie es bei so manchem Troll der Fall ist.

nö, das bleibt schon dem pirius. ich möchte nur nichts Falsches unwidersprochen stehen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Michael_sksg schrieb vor 19 Minuten:

also dort findet man also einen teil vom bodensatz österreichs...

bin schon gespannt, gegen was die demonstrieren, wenn corona vorbei ist und was anderes als frustabbau herhalten muss

Jeden einzelnen an einen Sessel binden und mehrfach in die Augäpfel impfen. So haben wir zumindest Spaß mit diesen Clowns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Michael_sksg schrieb vor 22 Minuten:

also dort findet man also einen teil vom bodensatz österreichs...

bin schon gespannt, gegen was die demonstrieren, wenn corona vorbei ist und was anderes als frustabbau herhalten muss

was habens denn davor gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
OidaFoda schrieb vor 13 Minuten:

Schad eigentlich, die intellektuellen Linken von heute sitzen heutzutage halt zuhause vorm Laptop und diskutieren lieber auf Twitter ob eine Brille sexistisch sein kann. Da bleiben halt diese Leute über

Schon blöd, dass keiner für deine Wünsche auf die Straße geht? Evtl könntest du das sich auftuende Vakuum nutzen und selbst "richtige" Demos organisieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
TheRealScotty schrieb Gerade eben:

Schon blöd, dass keiner für deine Wünsche auf die Straße geht? Evtl könntest du das sich auftuende Vakuum nutzen und selbst "richtige" Demos organisieren? 

ne, zuhause ist schön warm und schau wo ich mich auf Twitter empören kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.