Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

V.I.P.
pironi schrieb Gerade eben:

Ja das merkt man an seinen Postings nur all zu gut. Ein Wahnsinn, dass es heutzutage noch Leute gibt, die so denken. Sowas werde ich nie verstehen. Sowas will ich nicht verstehen. 

nächste unterstellung. als ob ich das jemals verteidigen würde. kein einziges Posting wirst finden, kein einziges 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb Gerade eben:

nächste unterstellung. als ob ich das jemals verteidigen würde. kein einziges Posting wirst finden, kein einziges 

Wer das Mahnmal ins Lächerliche zieht, dem ist nicht mehr zu helfen. Du gehörst dazu. Widerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Glaubst haben sich die Nazifreunde von denen damals auch verkleidet als sie gegen den restriktiven Irrsinn eines Fliegeralarm protestiert haben ?

hä? was meinst? :ratlos:

wer sind "denen" und welcher Protest?

pironi schrieb Gerade eben:

Wer das Mahnmal ins Lächerliche zieht, dem ist nicht mehr zu helfen. Du gehörst dazu. Widerlich. 

das macht ja keiner. wäre widerlich, korrekt 

lächerlich machen die höchstens Kurz & Co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Ganz genau - so bescheuert ist das.  "Denen" - die da dagegen Demonstrieren dass den Österreichern der Arsch vor einer Seuche gerettet wird.

 

das machen die Deppen in Wien. hier werden nur eventuelle Maßnahmen überzogen aufs Korn genommen 

pironi schrieb vor 3 Minuten:

Lenk nur brav ab. Bei diesem Foto geht es nicht um Kurz und Co. 

dann hast auch du die Botschaften nicht gelesen oder verstanden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb Gerade eben:

das machen die Deppen in Wien. hier werden nur eventuelle Maßnahmen überzogen aufs Korn genommen 

Aufs Korn nehmen, in dem man ein Mahnmal in den Dreck zieht. Okay. Du bist einfach so dumm. Es hilft nix, da weiter zu diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
J.E schrieb vor 6 Minuten:

das machen die Deppen in Wien. hier werden nur eventuelle Maßnahmen überzogen aufs Korn genommen 

Die nehmen sich zu 99% selbst aufs Korn mit dem Schwachsinn. 

Das sind irgendwelche 5 jährigen Braveheart Phantasien. Lieber sterbe ich als freier Trottel als "Abstand" (rechts vorne) in Kauf zu nehmen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb vor 6 Minuten:

Aufs Korn nehmen, in dem man ein Mahnmal in den Dreck zieht. Okay. Du bist einfach so dumm. Es hilft nix, da weiter zu diskutieren. 

das machen sie nicht, die machen nur ein Foto damit. nicht verächtlich, nicht abwertend 

du hast dich verrannt, und jetzt gestehst es dir nicht ein. ich hab mir jetzt ein paar Videos von denen angesehen, und wie erwartet, die haben mit Faschismus nichts zu tun. 

die machen Kunstkabarett, wie die EAV in ihren Anfangszeiten. muss dir nicht gefallen, aber das, was du siehst, ist einfach nicht, nicht auf diesem Foto 

Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten:

Die nehmen sich zu 99% selbst aufs Korn mit dem Schwachsinn. 

 

ja, das vielleicht auch, machen viele Kabarettisten auch

pironi schrieb vor 13 Minuten:

Aufs Korn nehmen, in dem man ein Mahnmal in den Dreck zieht. Okay. Du bist einfach so dumm. Es hilft nix, da weiter zu diskutieren. 

übrigens, pöse sozen

 

1594042367.6912-der-mahnstein-soll-bleiben.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Schönaugürtel Mario schrieb vor 18 Minuten:

Ganz genau - so bescheuert ist das.  "Denen" - die da dagegen Demonstrieren dass den Österreichern der Arsch vor einer Seuche gerettet wird.

 

Naja wir wollens nicht übertreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Hab mir jetzt zum ersten mal telegram angesehen und den Molterer Deppen angeschaut. Schreiben die solche Artikel selber? Oder wo steht bspw dieser Artikel

https://t.me/mimo_tv/1118

 

Kurze Google suche, und, oh Wunder: Ken Jebsen hats von RTDeutsch :D 
https://de.rt.com/der-nahe-osten/111291-israel-hunderte-personen-erkranken-nach-impfung-an-covid-19/

 Aber teilweise schreiben die ihr Zeug schon auch selbst und ventilieren es dann entweder über total seriöse Blogs oder Zeitschriften wie "Wochenblick".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
pironi schrieb vor 53 Minuten:

Manche heben sogar den rechten Arm.

Wo siehst du da einen Gruß?

Die Aktion ist natürlich vollkommen dumm, aber von diesen Verschwörungstrotteln kann man sich sowieso nichts anderes erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
J.E schrieb vor 10 Minuten:

übrigens, pöse sozen

 

1594042367.6912-der-mahnstein-soll-bleiben.jpg

Ja, ist voll vergleichbar. 

Dass du diese Aktion als Gegenstück präsentierst zeigt nur, was du für ein Volltrottl bist. Wah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.