Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

V.I.P.
J.E schrieb vor 2 Stunden:

nein, überhaupt nicht. wir diskutierten rein über ein Foto. den Rest klärt jetzt das Gericht. wer steckt denn in den Kostümen? :ears:

Na das Land möchte ich nicht besuchen in dem das Gericht deine Meinung zu meinen Fragen entscheidet. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Der zweite Italiener könnte aber auch ein Totschläger sein, wenn man es genau nimmt. 

Eine Frage der gerichtlich entschiedenen Tötungsabsicht... Der gemeinsame Nenner - und um den ging es - war aber eh ein anderer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 7 Stunden:

Na das Land möchte ich nicht besuchen in dem das Gericht deine Meinung zu meinen Fragen entscheidet. ?

es entscheidet vielleicht den ursprung der diskussion - hier wurde ja von nazis und verhöhnung des denkmals gesprochen, und für mich waren das kurz bzw. regierungskritiker. stell deine fragen halt allgemein und nicht an mich - ich bin in diesem kreisen nicht so bewandert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 1 Stunde:

es entscheidet vielleicht den ursprung der diskussion - hier wurde ja von nazis und verhöhnung des denkmals gesprochen, und für mich waren das kurz bzw. regierungskritiker. stell deine fragen halt allgemein und nicht an mich - ich bin in diesem kreisen nicht so bewandert

Wenn ichs von dir wissen will nützt das aber nix. 

Aber gut deiner Antwort entnehme ich einfach das du dich selbst nicht geistig so bewandert ansiehst deine eigene Meinung zu zwei Fragen  abgeben zu können. 

Das akzeptiere ich halt mal so, ändern kann ichs eh nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb Gerade eben:

Wenn ichs von dir wissen will nützt das aber nix. 

Aber gut deiner Antwort entnehme ich einfach das du dich selbst nicht geistig so bewandert ansiehst deine eigene Meinung zu zwei Fragen  abgeben zu können. 

Das akzeptiere ich halt mal so, ändern kann ichs eh nicht. 

du brauchst dich nicht aufspielen, wenn du es selber auch nicht weißt. was glaubst du, wer du eigentlich bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb Gerade eben:

Sagmal hats dich? Ich frag dich nach deiner Meinung. Gib diese zum besten oder geh dich brausen.

und ich habe dir schon gesagt, ich habe dazu keine, weil ich mich zu wenig befasst habe. deswegen stelltst mich als geistig nicht so bewandert dar? gehts bei dir noch? nimm dir lieber auch daran ein beispiel und kommentier nicht alles, was du nicht verstehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb Gerade eben:

und ich habe dir schon gesagt, ich habe dazu keine, weil ich mich zu wenig befasst habe. deswegen stelltst mich als geistig nicht so bewandert dar? gehts bei dir noch? nimm dir lieber auch daran ein beispiel und kommentier nicht alles, was du nicht verstehst

Du hattest aber eine und meine Frage ist ob sich diese verändert hat,.... Und das mit "Bewandert" kommt von dir über dich selbst.

Ich hab eh gesagt ich akzeptier das so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 9 Minuten:

Du hattest aber eine und meine Frage ist ob sich diese verändert hat,.... Und das mit "Bewandert" kommt von dir über dich selbst.

Ich hab eh gesagt ich akzeptier das so.

ich hatte und habe eine zum foto, nicht aber zu hintergründen, da zu wenig informiert. verstehst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 36 Minuten:

ich hatte und habe eine zum foto, nicht aber zu hintergründen, da zu wenig informiert. verstehst du das?

Gut man könnte jetzt Zeit mit der Zitierfunktion verbringen um dir das Gegenteil in deinen Posts darzulegen,.... Aber wie gesagt ich akzeptier das jetzt einfach so. :laugh: Neo-Ruderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Gut man könnte jetzt Zeit mit der Zitierfunktion verbringen um dir das Gegenteil in deinen Posts darzulegen,.... Aber wie gesagt ich akzeptier das jetzt einfach so. :laugh: Neo-Ruderer

da wär ich aber gespannt. was ich geschrieben hab, gilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.