Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

V.I.P.
J.E schrieb Gerade eben:

nenn jeden, wie du willst. ich werde trotzdem immer solche Vergleiche anprangern. red mal mit Zeitzeugen, falls du noch welche kennst. ich hab das vor Jahrzehnten gemacht

Es gibt also keine Nazis mehr heutzutage? Okay. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb Gerade eben:

Ach kannst ned einfach nen Link mit den Videos posten?

Ich finds ja ned deswegen hab ich gefragt wer die sind,.... So schwer war die Bitte an dich jetzt eigentlich nicht zu verstehen das ich mir gern selbst ein Bild machen würde aber dazu halt wissen müsste wer "die" sind. 

achso, ich dachte, du wolltest wissen, wer in den Anzügen steckt. schau halt einfach auf Facebook

 

https://m.facebook.com/www.oesterreichistfrei.info/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb vor 4 Minuten:

Es gibt also keine Nazis mehr heutzutage? Okay. :davinci: 

es geht um Vergleiche und Relation. und ein Neonazi ist definitiv kein Nazi. und selbst wenn du die Neonazis als Nazi bezeichnest, machen die ganz was anderes als die im NS-Regime

d.h. nicht, dass ich Neonazis gutheiße, im Gegenteil, nur wenn ich deren Taten mit dem Regime vergleiche, werd ich wohl relativieren können

ein Einbrecher ist auch kein Mörder, auch wenn beide gegen das Gesetz verstoßen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb Gerade eben:

es geht um Vergleiche und Relation. und ein Neonazi ist definitiv kein Nazi. und selbst wenn du die Neonazis als Nazi bezeichnest, machen die ganz was anderes als die im NS-Regime

d.h. nicht, dass ich Neonazis gutheiße, im Gegenteil, nur wenn ich deren Taten mit dem Regime vergleiche, werd ich wohl relativieren können

ein Einbrecher ist auch kein Mörder, auch wenn beide gegen das Gesetz verstoßen 

Oida Voda, da tun sich Abgründe auf. :facepalm:

Ich denke, du hast in letzter Zeit ein wenig geschlafen, du scheinst die ganzen Anschläge wohl nicht mitbekommen zu haben. Kann passieren. :glubsch: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb vor 1 Minute:

Oida Voda, da tun sich Abgründe auf. :facepalm:

Ich denke, du hast in letzter Zeit ein wenig geschlafen, du scheinst die ganzen Anschläge wohl nicht mitbekommen zu haben. Kann passieren. :glubsch: 

IS ist kein Neonazi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb vor 3 Minuten:

das weiß ich. ändert nichts, dass die Vergleiche nicht passen. wirst doch selber auch sehen. es ist ums sprayen gegangen, zur erinnerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 4 Minuten:

das weiß ich. ändert nichts, dass die Vergleiche nicht passen. wirst doch selber auch sehen. es ist ums sprayen gegangen, zur erinnerung

:looolguy:

Darum ging es. 

J.E schrieb vor 20 Minuten:

es geht um Vergleiche und Relation. und ein Neonazi ist definitiv kein Nazi. und selbst wenn du die Neonazis als Nazi bezeichnest, machen die ganz was anderes als die im NS-Regime

d.h. nicht, dass ich Neonazis gutheiße, im Gegenteil, nur wenn ich deren Taten mit dem Regime vergleiche, werd ich wohl relativieren können

ein Einbrecher ist auch kein Mörder, auch wenn beide gegen das Gesetz verstoßen 

Und das stimmt nicht, wie ich oben bereits bewiesen habe. Sie machen nix anderes als das Regime damals. Sie vernetzen sich und ermorden Minderheiten. 

Und jetzt bitte, quote mich nimma, das ist einfach nicht auszuhalten, welchen Müll du von dir gibst. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb vor 1 Minute:

:looolguy:

Darum ging es. 

Und das stimmt nicht, wie ich oben bereits bewiesen habe. Sie machen nix anderes als das Regime damals. Sie vernetzen sich und ermorden Minderheiten. 

Und jetzt bitte, quote mich nimma, das ist einfach nicht auszuhalten, welchen Müll du von dir gibst. :facepalm:

nein, es ging um das Ausgangsposting vom Kaos. und ich hab mich auf die bezogen, seine Vergleiche , die du verteidigt hast, und dann hat es seinen Lauf genommen. wenn du von den Mördern schreibst, magst Recht haben, aber ich hab mich in der Diskussion natürlich aufs Ausgangsposting bezogen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 33 Minuten:

achso, ich dachte, du wolltest wissen, wer in den Anzügen steckt. schau halt einfach auf Facebook

 

https://m.facebook.com/www.oesterreichistfrei.info/

Tja und 2 Klicks später kommt man drauf das du hier eine Aktion unter dem Schirm einer Organisation verteidigst die du als Verharmloser des 3. Reichs bezeichnen müsstest.... 

Auf der Webseaite steht nämlich ganz klar ersichtlich das von ÖsterreichistFrei die Situation mit 33-45 verglichen bzw. als vergleichbar dargestellt wird. 

 

Vgl. Nun bitte https://www.oesterreichistfrei.info/about/ mit dem Impressum der https://www.hygienediktatur.com/

Sind die jetzt von dir unter deiner selbst gesteckten Definition nicht gleich zu bezeichnen wie du es mit einigen Usern auf den letzten Seiten gemacht hast? 

Erstaunlich auch das es das selbe Netzwerk ist das auch die Wiener Demos fördert.... Dazu dann :

 

Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Stunden:

Ganz genau - so bescheuert ist das.  "Denen" - die da dagegen Demonstrieren dass den Österreichern der Arsch vor einer Seuche gerettet wird.

 

Worauf du geantwortet hast:

J.E schrieb vor 5 Stunden:

das machen die Deppen in Wien. hier werden nur eventuelle Maßnahmen überzogen aufs Korn genommen 

dann hast auch du die Botschaften nicht gelesen oder verstanden 

Nun ja zum Abschluss vor meinen Abschlusssätzen wärst du dann nochmal zu zitieren:

J.E schrieb vor 4 Stunden:

Klasse statt Masse. Überzeugung leisten. Argumente bringen.

wie in der Schule. zuerst weiß es einer ;) :D

Ich will dir damit jetzt keinesfalls irgendwas unterstellen,.... Ich trau mich aber jetzt zu behaupten "zuerst weiß es einer" gilt in dem Fall nicht für dich. Ich denke einfach das du nicht wusstest das dies ein und das selbe Netzwerk ist. Wäre aber eine Geschichte gewesen die mit ein paar Klicks herausgefunden werden hätte können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Tja und 2 Klicks später kommt man drauf das du hier eine Aktion unter dem Schirm einer Organisation verteidigst die du als Verharmloser des 3. Reichs bezeichnen müsstest.... 

Auf der Webseaite steht nämlich ganz klar ersichtlich das von ÖsterreichistFrei die Situation mit 33-45 verglichen bzw. als vergleichbar dargestellt wird. 

 

Vgl. Nun bitte https://www.oesterreichistfrei.info/about/ mit dem Impressum der https://www.hygienediktatur.com/

Sind die jetzt von dir unter deiner selbst gesteckten Definition nicht gleich zu bezeichnen wie du es mit einigen Usern auf den letzten Seiten gemacht hast? 

Erstaunlich auch das es das selbe Netzwerk ist das auch die Wiener Demos fördert.... Dazu dann :

 

Worauf du geantwortet hast:

Nun ja zum Abschluss vor meinen Abschlusssätzen wärst du dann nochmal zu zitieren:

Ich will dir damit jetzt keinesfalls irgendwas unterstellen,.... Ich trau mich aber jetzt zu behaupten "zuerst weiß es einer" gilt in dem Fall nicht für dich. Ich denke einfach das du nicht wusstest das dies ein und das selbe Netzwerk ist. Wäre aber eine Geschichte gewesen die mit ein paar Klicks herausgefunden werden hätte können. 

ich hab wirklich nur in ein paar Videos reingeschaut, und in erster Linie ging es um das Foto. 

wer (Personen) steckt denn dahinter, kennt man da wen?

ich vermutlich nicht, weil von den ganzen Leugnern werden auch immer Namen genannt, die mir nichts sagen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 1 Minute:

ich hab wirklich nur in ein paar Videos reingeschaut, und in erster Linie ging es um das Foto. 

wer (Personen) steckt denn dahinter, kennt man da wen?

ich vermutlich nicht, weil von den ganzen Leugnern werden auch immer Namen genannt, die mir nichts sagen

Naja du hast sie hier doch sehr verteidigt und in ein ganz anderes Licht als die Demonstranten in Wien stellen versucht. 

Seis drum.... Es hat wie von dir gefordert jetzt jemand Argumente gebracht und versucht Überzeugungsarbeit zu leisten. 

Denkst du jetzt mit all der Info zumindest eine Spur anders über die "Künstler"? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 9 Minuten:

Naja du hast sie hier doch sehr verteidigt und in ein ganz anderes Licht als die Demonstranten in Wien stellen versucht. 

Seis drum.... Es hat wie von dir gefordert jetzt jemand Argumente gebracht und versucht Überzeugungsarbeit zu leisten. 

Denkst du jetzt mit all der Info zumindest eine Spur anders über die "Künstler"? 

die halten ja auch Abstand und tragen MNS, ich hab ja nur das beurteilt

wenn einer von denen auf einer andere Demo anders auftritt, beurteile ich das anders

grundsätzlich mag ich verallgemeinern und sippenhaftung ganz und gar nicht 

 

werde mir deine links jetzt mal ansehen. wäre es für dich was anderes, wenn in den Anzügen junge Sozialdemokraten stecken, und das gleiche Foto und Video posten? oder die linken mit deinem Freund Baumgärtl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb vor einer Stunde:

es geht um Vergleiche und Relation. und ein Neonazi ist definitiv kein Nazi. und selbst wenn du die Neonazis als Nazi bezeichnest, machen die ganz was anderes als die im NS-Regime

d.h. nicht, dass ich Neonazis gutheiße, im Gegenteil, nur wenn ich deren Taten mit dem Regime vergleiche, werd ich wohl relativieren können

ein Einbrecher ist auch kein Mörder, auch wenn beide gegen das Gesetz verstoßen 

Sagenhaft wie du immer wieder aufs neue zur Schau stellst, dass du echt einer der größten Trotteln im ganzen Forum bist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
booze schrieb vor 5 Minuten:

Sagenhaft wie du immer wieder aufs neue zur Schau stellst, dass du echt einer der größten Trotteln im ganzen Forum bist :facepalm:

reiß auch aus dem Zusammenhang. für mich ist jedenfalls der Hakenkreuzsprayer nicht mit dem NS-Mörder oder dem Breivik vergleichbar. 

unfassbar, dass das so schwer zu begreifen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.