raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Oktober 2021 TONY301 schrieb vor 6 Stunden: Mir gefällt die Aussage das eh "nur" 80% überhaupt antikörper bilden.... das ist aber eh optimistisch, damit sind ja geimpfte und genesene gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Oktober 2021 fcw_1913 schrieb vor 5 Stunden: https://www.facebook.com/100006620923859/videos/247723054061104/ Brunner von der MFG. Sowas wird dann halt 10 000 fach geteilt und geglaubt solche videos und postings gehören halt auch von der breiten masse bei facebook gemeldet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2021 Relii schrieb vor 27 Minuten: solche videos und postings gehören halt auch von der breiten masse bei facebook gemeldet. Was willst melden? Das ist der Parteiobmann einer Partei die es bei uns in den Landtag des Bundeslandes mit den drittmeisten Einwohnern, geschafft hat. Und das Video ist von einer PK die das viertgrößte Blatt des Landes auf Youtube übertragen hat und schon knapp 160 Aufrufe hat. In unserem Land fehlt es an Bildung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Oktober 2021 (bearbeitet) Ich habe gerade Am Schauplatz vom 28. Oktober angeschaut. This Is fucking Wahnsinn. Mittlerweile bin ich davon überzeugt daß wir selbst mit besserer Kommunikation und Information speziell am Anfang der Pandemie keine 75% Impfquote geschafft hätten. Österreich ist offensichtlich ein Land der Esoteriker und Schwurbler. Mein Onkel, komplett Gehirngewaschen von der Schwurbel-Ehefrau verzichtet auf Besuche seiner Mutter im Alterswohnheim, weil er sich testen lassen müsste. Offensichtlich auch mit gefälschten Tests oder Impfzertifikaten unterwegs, weil an Veranstaltungen nehmen sie teil. Und davon gibt es wahrscheinlich nicht wenige, sicher auch ein Grund für die Zahlen. Mit solchen Leuten kannst auch nicht mehr reden, die sind in anderen Spähren unterwegs. bearbeitet 30. Oktober 2021 von quaiz 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 30. Oktober 2021 quaiz schrieb vor 58 Minuten: Ich habe gerade Am Schauplatz vom 28. Oktober angeschaut. This Is fucking Wahnsinn. Mittlerweile bin ich davon überzeugt daß wir selbst mit besserer Kommunikation und Information speziell am Anfang der Pandemie keine 75% Impfquote geschafft hätten. Österreich ist offensichtlich ein Land der Esoteriker und Schwurbler. Mein Onkel, komplett Gehirngewaschen von der Schwurbel-Ehefrau verzichtet auf Besuche seiner Mutter im Alterswohnheim, weil er sich testen lassen müsste. Offensichtlich auch mit gefälschten Tests oder Impfzertifikaten unterwegs, weil an Veranstaltungen nehmen sie teil. Und davon gibt es wahrscheinlich nicht wenige, sicher auch ein Grund für die Zahlen. Mit solchen Leuten kannst auch nicht mehr reden, die sind in anderen Spähren unterwegs. Bin ebenfalls gerade fertig geworden, unvorstellbar das ganze. Die Personen, die es dann unverschuldet trifft, seien es immunsupprimierte Menschen oder natürlich auch das betroffene medizinische Personal, können einem echt nur noch leid tun... Dass Österreich ein so hirnbefreites Land sein kann... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2021 raumplaner schrieb vor 13 Stunden: das ist aber eh optimistisch, damit sind ja geimpfte und genesene gemeint Check ich grad net.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2021 Evilken schrieb vor 8 Stunden: Bin ebenfalls gerade fertig geworden, unvorstellbar das ganze. Die Personen, die es dann unverschuldet trifft, seien es immunsupprimierte Menschen oder natürlich auch das betroffene medizinische Personal, können einem echt nur noch leid tun... Dass Österreich ein so hirnbefreites Land sein kann... Ebenfalls jz angesehen. Ich kenn halt trotzdem Leute für die das auch wieder nur Medienpropaganda vom Staatsfunk und reine Panikmache ist. Und das sind noch net mal hardcore esoterische schwurbler. Von dem her triffts dein letzter Satz gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 31. Oktober 2021 Gestern „Am Schauplatz“ angesehen, es ist zum aus der Haut fahren. Die gehören doch alle sachbewaltet, wäre schön hättens am Ende gesagt „verarscht, alles nur satire“, aber leider ist DAS die traurige Realität. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 31. Oktober 2021 Hab letztens ein witziges Flugblatt im Postkasten gehabt. Die Corona Pandemie ist eine Lüge, die Impfung eine große Verschwörung, die mittels Nanoboots (inklusive Rechtschreibfehler) uns versucht unter Kontrolle zu bringen und zu ermorden... Könnte direkt aus GTA stammen (für jene, die das Spiel kennen). Allgemein geht mir die ganze Panik aber schon am Popo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 quaiz schrieb vor 14 Stunden: Ich habe gerade Am Schauplatz vom 28. Oktober angeschaut. This Is fucking Wahnsinn. Mittlerweile bin ich davon überzeugt daß wir selbst mit besserer Kommunikation und Information speziell am Anfang der Pandemie keine 75% Impfquote geschafft hätten. Österreich ist offensichtlich ein Land der Esoteriker und Schwurbler. Mein Onkel, komplett Gehirngewaschen von der Schwurbel-Ehefrau verzichtet auf Besuche seiner Mutter im Alterswohnheim, weil er sich testen lassen müsste. Offensichtlich auch mit gefälschten Tests oder Impfzertifikaten unterwegs, weil an Veranstaltungen nehmen sie teil. Und davon gibt es wahrscheinlich nicht wenige, sicher auch ein Grund für die Zahlen. Mit solchen Leuten kannst auch nicht mehr reden, die sind in anderen Spähren unterwegs. Eh, wir brauchen uns wirklich über gar nichts wundern wir verdienen das schon. Zitat Wir ernten, was etablierte Institutionen gesät haben Ein kleines Potpourri zu pseudomedizinischem Unfug, der von etablierten Institutionen des Landes akzeptiert oder mitgetragen wird: Die Apotheke der Präsidentin der Apothekerkammer empfahl vor kurzem "quantenphysikalisch informierte Salzlösungen", um Impfstoffe "auszuleiten". Die Ärztekammer vergibt Fortbildungspunkte für Pseudoverfahren wie Homöopathie. Im Netz findet man seit fast zehn Jahren ein Paper des "Referats für Ganzheitsmedizin" der Ärztekammer Wien mit Vorschlägen für einen viersemestrigen Lehrgang. Ein Modul sollte sich dem Thema "Geistheilung" widmen. Die Webseite des Gesundheitsministeriums listet unter dem Menüpunkt "Komplementärmedizin" die "Lehren" Homöopathie und Anthroposophische Medizin ebenso wohlwollend wie kommentarlos auf und orakelt zum Thema: "Spiritualität als Teil einer ganzheitlichen Auffassung von Gesundheit spielt ebenfalls häufig eine Rolle." Ehrenkreuz der Republik für die Scharlatanerie Die Republik verlieh dem Tiroler Johann Grander im Jahr 2001 das "Ehrenkreuz für Wissenschaft". Der ehemalige Tankstellenpächter hatte die grandiose Idee, österreichisches Quellwasser als "belebtes Wasser" zu etikettieren. Zahlreiche Kliniken des Landes fielen auf diesen Schmäh herein, installierten "Grandertechnologie" und verhalfen den Tiroler Wasserbelebern - oftmals mit öffentlichen Geldern - zu Millionenumsätzen. Mit anderen Worten: Wir wundern uns in Österreich ernsthaft über den Erfolg einer Pop-up-Partei, die an der Sinnhaftigkeit von Impfungen zweifelt und die auf Evidenz und Wissenschaftlichkeit pfeift? https://www.derstandard.de/story/2000130062691/der-erfolg-der-mfg-ist-keine-ueberraschung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 Heute wieder mim Schwurbleronkel diskutiert Sein Kollege hat nach der Impfung einen Nierenschaden, der andere kann zwei Finger nicht bewegen, es sterben keine Jungen, die zahlen sind falsch etc. pp Einfach mühsam das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 Boidi schrieb vor 19 Minuten: Heute wieder mim Schwurbleronkel diskutiert Sein Kollege hat nach der Impfung einen Nierenschaden, der andere kann zwei Finger nicht bewegen, es sterben keine Jungen, die zahlen sind falsch etc. pp Einfach mühsam das ganze Was die Niere betrifft: https://www.rnd.de/gesundheit/corona-impfung-ema-untersucht-neue-nebenwirkungen-von-mrna-impfstoffen-JKEWGNMZJRBIZMB7X2GBH3QK2E.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2021 (bearbeitet) Ich posts mal hier sonst ggf verschieben Bekannte hat aktuell corona. Wies aussieht milder Verlauf und sitzt halt in Quarantäne und wartet auf den pcr test. Sie wurde von bereits drei Freunden angerufen ob die nicht kurz vorbei schauen können um sich anzustecken. Damit sies hinter sich haben und antikörper bilden. weil sie sind eh alle um die 40 und daher kann ihnen eh nix passieren..... Ich bleib dabei: unnötige Hysterie und Panik sind sicher nicht angebracht. Ein respektvoller Umgang mit dem Virus sieht aber anders aus. Manchen fehlen echt a paar dag im oberstüberl. Edit. Da mir die Personen bekannt sind sei vlt noch erwähnt das zwei davon gefälschte wisch über antikörper besitzen und generell alles als übertrieben herunter spielen u seit sich Anfang an in ihrer Freiheit eingeschränkt fühlen. bearbeitet 1. November 2021 von TONY301 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 1. November 2021 TONY301 schrieb vor einer Stunde: Da mir die Personen bekannt sind sei vlt noch erwähnt das zwei davon gefälschte wisch über antikörper besitzen Urkundenfälschung. Wäre mir eine Anzeige Wert,... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. November 2021 (bearbeitet) TONY301 schrieb vor 2 Stunden: Ich posts mal hier sonst ggf verschieben Bekannte hat aktuell corona. Wies aussieht milder Verlauf und sitzt halt in Quarantäne und wartet auf den pcr test. Sie wurde von bereits drei Freunden angerufen ob die nicht kurz vorbei schauen können um sich anzustecken. Damit sies hinter sich haben und antikörper bilden. weil sie sind eh alle um die 40 und daher kann ihnen eh nix passieren..... Ich bleib dabei: unnötige Hysterie und Panik sind sicher nicht angebracht. Ein respektvoller Umgang mit dem Virus sieht aber anders aus. Manchen fehlen echt a paar dag im oberstüberl. Edit. Da mir die Personen bekannt sind sei vlt noch erwähnt das zwei davon gefälschte wisch über antikörper besitzen und generell alles als übertrieben herunter spielen u seit sich Anfang an in ihrer Freiheit eingeschränkt fühlen. Und wenn man sagt dass man persönlich im Zweifelsfall das letzte Bett anstelle dieser happln lieber einem geben würde, der sich impfen hat lassen, dann ist man wieder der Böse. #teamAurinko bearbeitet 1. November 2021 von Fuxxl 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts