Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

Superstar
Birdy90 schrieb vor 1 Minute:

bitte schleich dich in den verschwörungsthread. ich verlier jeden letzten glauben an die menschheit bei so einer scheiße. 

Ich verliere ihn bei solchen Gestalten wie dir.Ein Diskurs ist nicht erwünscht,es gibt nur die eine Meinung und alles andere ist Schwachsinn bzw Verschwörung.?? Du musst ja ziemlich intelligent sein bei dem was du so von dir gibst^^

matthias1745 schrieb vor 4 Minuten:

Auch an dich die Frage: wie erklärst du die zahlreichen Todesopfer? 

Was ist los mit dir? Hör dir mal lieber den Inhalt an^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
KUSH schrieb vor 2 Minuten:

Ich verliere ihn bei solchen Gestalten wie dir.Ein Diskurs ist nicht erwünscht,es gibt nur die eine Meinung und alles andere ist Schwachsinn bzw Verschwörung.?? Du musst ja ziemlich intelligent sein bei dem was du so von dir gibst^^

ja, bin ich. wenn du einen diskurs führen möchtest, gibt es einen entsprechenden thread dafür. hättest weniger kush geraucht, hättest ihn vielleicht gefunden. außerdem haben anscheinend sogar mehrere user die nerven, um mit einem verschwörer zu diskutieren. mit denen willst du aber leider nicht diskutieren. mir ist es ja zu dumm.

@revo bitte verschieben, löschen, whatever. bussi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KUSH schrieb vor 3 Minuten:

Ich verliere ihn bei solchen Gestalten wie dir.Ein Diskurs ist nicht erwünscht,es gibt nur die eine Meinung und alles andere ist Schwachsinn bzw Verschwörung.?? Du musst ja ziemlich intelligent sein bei dem was du so von dir gibst^^

Es gibt eine Verschwörungstheoretiker Thread, bitte sondere den Pseudowissenschaftlichen Sondermüll dort ab, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
KUSH schrieb vor 23 Minuten:

Kennst ihn persönlich? Oder plapperst du nur nach was dir dein TV erzählt? Hast seine Bücher gelesen und geprüft? Übrigens redet in dem Video jemand anderes bzw darum gehts nicht!Kollege mach mal einfach den TV aus, hör dir an was im Video erzählt wird,recherchiere es nach und fange an selbst zu denken.

in diesem video kannst du siehen wie toll das alles "recherchiert" wurde. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vince Vega schrieb vor 20 Minuten:

Solche Kasperl wie den gibt es leider wie Sand am Meer, durch die derzeitige Lage rücken die leider noch öfter ins Rampenlicht der Aluhut Träger. Ich habe auf einer Online Plattform leider auch ein, zwei Leute die selber ein kleines Unternehmen haben, jetzt um ihren Lebensunterhalt zittern und hinter all dem eine Verschwörung sehen. Man kann seinen Frust halt auch anders ausleben und seine Energie in andere, bessere Dinge stecken.

 

Für mich ist klar: Covid19 ist einzig ein Vorwand um 5G Sendemasten völlig unerkannt aufzustellen!!!!1

WIESO glaubst du ALLES aus den Medien ? ? ? Warst du selber im Spital und hast die Toten GESEHEN ?? Glaub nicht alles was man in den Medien zeigt!!!!!

Ich bin der letzte der alles glaubt was es in den Medien spielt. Am todeszahlen glaube ich dennoch.

Dazu noch an Berichte eines sehr guten Freundes der dort wohnt. Das reicht mir.

Aber andere Frage? Wieso sollte ich den Medien nicht glauben  Aber ausgerechnet diesem Video? 

Sorry hab den falschen zitiert 

bearbeitet von matthias1745

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Birdy90 schrieb vor 12 Minuten:

ja, bin ich. wenn du einen diskurs führen möchtest, gibt es einen entsprechenden thread dafür. hättest weniger kush geraucht, hättest ihn vielleicht gefunden. außerdem haben anscheinend sogar mehrere user die nerven, um mit einem verschwörer zu diskutieren. mit denen willst du aber leider nicht diskutieren. mir ist es ja zu dumm.

@revo bitte verschieben, löschen, whatever. bussi.

Für mich spricht das aber nicht für Intelligenz.Du kennst den Inhalt nicht,du kennst meine persönliche Meinung nicht und urteilst darüber^^ Woher kommt das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
KUSH schrieb vor 7 Minuten:

Für mich spricht das aber nicht für Intelligenz.Du kennst den Inhalt nicht,du kennst meine persönliche Meinung nicht und urteilst darüber^^ Woher kommt das? 

Worum geht es in dem Video und in welcher Hinsicht widerspricht es der offiziellen Darstellung (für diejenigen die sich nicht alle Verschwörungs-Videos ansehen können oder wollen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Fuxxl schrieb vor 14 Minuten:

@Spechtl hat recherchiert, so wie du dir das gewünscht hast.

Wenn man unter Recherche versteht das man einen Artikel liest der mit 0 Fakten daherkommt und nur dazu dient jemand anderen fertig zu machen ist das auch in Ordnung. Das beste Bsp wie verstrahlt manche Menschen durch Propaganda sind und warum wir noch danke sagen wenn man uns die Grundrechte nimmt^^ Ich brauche mir das Video nicht ansehen,ich brauche auch die Bücher nicht lesen,schon gar nicht recherchiere ich mal selbst.Eine Mainstreamquelle sagt das ist ein Verschwörungstheoretiker und heute ws noch ein Nazi und somit ist das so.Ganz stark^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
KUSH schrieb vor 11 Minuten:

Für mich spricht das aber nicht für Intelligenz.Du kennst den Inhalt nicht,du kennst meine persönliche Meinung nicht und urteilst darüber^^ Woher kommt das? 

synthetische urteile a priori sind für mich einfach kein problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Worum geht es in dem Video und in welcher Hinsicht widerspricht es der offiziellen Darstellung (für diejenigen die sich nicht alle Verschwörungs-Videos ansehen können oder wollen)?

Der Kollege: https://www.rundfunkbeitragswiderstand.de/

erklärt Dinge wie, dass Drosten auch bei SARS schon viel mitgeholfen hat, dass Bill Gates viel Geld an die WHO zahlt, dass die Rockefeller Foundation bereits vor Jahren unter anderem ein Szenario veröffentlicht hat wie es nun eben mit Corona geschehen ist. Weiter hab ich es mir dann nicht mehr angesehen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Worum geht es in dem Video und in welcher Hinsicht widerspricht es der offiziellen Darstellung (für diejenigen die sich nicht alle Verschwörungs-Videos ansehen können oder wollen)?

Im Video gehts nur indirekt um Corona,das sagt er auch zu Beginn.Ich sagte auch man soll es sich wertfrei ansehen,das da sofort Systemlemminge über mich herfallen ist ja e normal^^Für mich sind diese Themen ja nichts neues,finde das Video einfach sehr gut,da es die Hintergründe bzw Zusammenhänge beleuchtet und den Menschen aufzeigt das es Dinge gibt über die der Mainstream bewusst nicht berichtet.Übrigens alles mit Quellen.

Wer bzw was ist die WHO,das RKI? Wer finanziert Sie?Welche Interessen verfolgen diese Personen?Was ist das Event 201?Warum sind es eig über Jahre immer die selben Personen die bei Pandemien im Rampenlicht stehen?Und welche Karriere legen die dann oft bei Pharmakonzernen hin? Usw Wen das interessiert kann ich zb nur "Profiteure der Angst" empfehlen.Ist eine Arte Doku allso keine Verschwörung^^?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KUSH schrieb vor 1 Minute:

Im Video gehts nur indirekt um Corona,das sagt er auch zu Beginn.Ich sagte auch man soll es sich wertfrei ansehen,das da sofort Systemlemminge über mich herfallen ist ja e normal^^Für mich sind diese Themen ja nichts neues,finde das Video einfach sehr gut,da es die Hintergründe bzw Zusammenhänge beleuchtet und den Menschen aufzeigt das es Dinge gibt über die der Mainstream bewusst nicht berichtet.Übrigens alles mit Quellen.

Wer bzw was ist die WHO,das RKI? Wer finanziert Sie?Welche Interessen verfolgen diese Personen?Was ist das Event 201?Warum sind es eig über Jahre immer die selben Personen die bei Pandemien im Rampenlicht stehen?Und welche Karriere legen die dann oft bei Pharmakonzernen hin? Usw Wen das interessiert kann ich zb nur "Profiteure der Angst" empfehlen.Ist eine Arte Doku allso keine Verschwörung^^?

 

Lang hats ja nicht gedauert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.