Soldi ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2021 unXspoken schrieb vor 5 Stunden: Hab zwar keine Ahnung warum sich Mumien impfen lassen, aber was is jetzt mit dem Gspusi? Hast dus verheimlicht, um sie weiterhin zu "impfen" oder hasts ihr erzählt? Bin enttäuscht, dass wir keine Fortsetzung bekommen haben bis dato Nachdem ich in einem anderen Thread um eine Fortsetzung gebeten wurde, hier: Grundsätzlich hätte ich ja am 10.07 meinen Termin zum Impfen gehabt. Das habe ich ihr, ehrlich und pflichtbewusst wie ich bin, genau so gesagt. Sie flehte mich an es nicht zu tun. Was glaubt sie? Das mir der Doktor Rattengift spritzt? Naja, zumindest ist jetzt mal der Faktor Zeit auf meiner Seite. Ich kann ihr immer noch vorspielen, dass ich es mir noch bis 10.07 überlege. Das ich seit heute geimpft bin (Termin beim Hausarzt ging dann schneller) werde ich jetzt trotzdem mal aussen vor lassen. In der Theorie hab ich jetzt noch knapp 1 Monat zum knattern, wer gibt sowas freiwillig her - Der Wahnsinn ist ja dass NIEMAND aus ihrem Umkreis geimpft ist. Ausser ihr Onkel und den mag sie laut eigenen Aussagen eh nicht. Wäre es eigentlich verboten aus Nachrichten von ihr ein Buch zu schreiben? Müsste ich sie daran beteiligen? Wenn ich sie ärgern will frag ich was denn jetzt mit den ganzen Kindern passiert ist die Trump angeblich befreit hat, da ernte ich nur verachtende Blicke von ihr. Ein bissl Leid ist mir schon wenn ich dran denke, dass es bald vorbei ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2021 also fickt dumm anscheinend wirklich gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Juni 2021 blauweiss78 schrieb vor 25 Minuten: also fickt dumm anscheinend wirklich gut Das war schon immer so. Die akademikerinnen waren mir alle zu prüde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2021 Soldi schrieb vor 12 Stunden: Nachdem ich in einem anderen Thread um eine Fortsetzung gebeten wurde, hier: Grundsätzlich hätte ich ja am 10.07 meinen Termin zum Impfen gehabt. Das habe ich ihr, ehrlich und pflichtbewusst wie ich bin, genau so gesagt. Sie flehte mich an es nicht zu tun. Was glaubt sie? Das mir der Doktor Rattengift spritzt? Naja, zumindest ist jetzt mal der Faktor Zeit auf meiner Seite. Ich kann ihr immer noch vorspielen, dass ich es mir noch bis 10.07 überlege. Das ich seit heute geimpft bin (Termin beim Hausarzt ging dann schneller) werde ich jetzt trotzdem mal aussen vor lassen. In der Theorie hab ich jetzt noch knapp 1 Monat zum knattern, wer gibt sowas freiwillig her - Der Wahnsinn ist ja dass NIEMAND aus ihrem Umkreis geimpft ist. Ausser ihr Onkel und den mag sie laut eigenen Aussagen eh nicht. Wäre es eigentlich verboten aus Nachrichten von ihr ein Buch zu schreiben? Müsste ich sie daran beteiligen? Wenn ich sie ärgern will frag ich was denn jetzt mit den ganzen Kindern passiert ist die Trump angeblich befreit hat, da ernte ich nur verachtende Blicke von ihr. Ein bissl Leid ist mir schon wenn ich dran denke, dass es bald vorbei ist Die glaubt diesen Q-Scheiß auch noch? Tatsächlich? Das ist schon ein besonderer Level. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2021 bitte das neueste posting von österreich_ist_frei anschauen auf facebook und die kommentare dazu lesen xD 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 10. Juni 2021 Michael_sksg schrieb vor 36 Minuten: bitte das neueste posting von österreich_ist_frei anschauen auf facebook und die kommentare dazu lesen xD Oida! Meine Augen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2021 Michael_sksg schrieb vor einer Stunde: bitte das neueste posting von österreich_ist_frei anschauen auf facebook und die kommentare dazu lesen xD aber noch besser dass sich gerade alles und jeder gegen das Rutterlein stellt und Anzeige erstattet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2021 Heute doppelte Impfung, zuerst um 21:05 Orf2 Am Schauplatz Impfen das gespaltene Land und direkt im Anschluss auf Servus TV Hangar 7 Impfzwang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. Juni 2021 Wie weit samma eigentlich schon bei unserem Mehrstufenplan zum Weltcrash? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. Juni 2021 (bearbeitet) ORF 2 jetzt, leck mich am Arsch nach 2 Minuten würd ich schon am liebsten manchen eine reinhauen. Die 92-jährige Frau Stickler bearbeitet 10. Juni 2021 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2021 Also bleichmittel saufen ist so 2020! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. Juni 2021 (bearbeitet) damich schrieb vor 3 Minuten: Also bleichmittel saufen ist so 2020! Die san komplett erledigt der Typ mit den langen Haaren gehört in die Geschlossene, unpackbar… bearbeitet 10. Juni 2021 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2021 TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Die san komplett erledigt der Typ mit den langen Haaren gehört in die Geschlossene, unpackbar… Ist auch eine Art natürliche Selektion! Wie der eine Arzt sagt, es ist ja nicht verboten chlorbleiche zu saufen, das es nicht besonders intelligent ist steht auf einem anderen Blatt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Juni 2021 damich schrieb vor 32 Minuten: Ist auch eine Art natürliche Selektion! Wie der eine Arzt sagt, es ist ja nicht verboten chlorbleiche zu saufen, das es nicht besonders intelligent ist steht auf einem anderen Blatt! sagte auch 2-3 tropfen, net saufen. für mich ist chlor, chlor. Haben wir als Kinder sowiso Poolwasser "gesoffen" umbrocht hats uns net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2021 benni889 schrieb vor 2 Minuten: sagte auch 2-3 tropfen, net saufen. für mich ist chlor, chlor. Haben wir als Kinder sowiso Poolwasser "gesoffen" umbrocht hats uns net Wie überall macht die Menge das gift! Wenn ich Arsen homöopathisch verdünne passiert mir auch nichts! Dieser ganze Trend kommt hald aus dem MMS Eck und das ist wirklich Gesundheitsgefährdend, da wird unter anderem die Zerstörung der schleimhäute im verdauungstrakt und dessen Ausscheiden als erfolgreiche Wirkung verkauft da man damit "Parasiten" ausscheidet. In Wirklichkeit ist es Körperverletzung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts