Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

ASB-Gott
patierich schrieb vor 10 Stunden:

Ich mag mein medium rare Steak am liebsten geimpft.

Die Theorie wird eh noch kommen, dass sie den Impfstoff über genmanipuliertes Fleisch den Menschen unterjubeln.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Im Übrigen wundert es mich ja, dass gar nicht unterstellt wird, dass Pfizer etwas potenzunterdrückendes in die Impfung mischen würde, das würde als Geschäftsmodell ja 100 Mal mehr Sinn machen. Stattdessen unterstellt man, das derjenige, der sich für Windows 95 verantwortlich zeigt, Nanobots entwickeln soll, die mangels Screen noch nicht einmal Bluescreens produzieren könnten, also das einzige, was Microsoft Betriebssysteme zuverlässig zusammenbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hatte heute auch eine kleine Diskussion mit einer Bettbekanntschaft, nachdem ich Ihr mitgeteilt hab, dass ich nun endlich einen Impftermin habe. Ich kopier das mal so rein. Anscheinend hab ich ihr wirklich das Hirn rausgevögelt:

-

„Weil diese Impfung auf einer ganz anderen Basis besteht, als die von dir genannten Impfungen…diese wurde weder in Tierversuchen getestet noch gibt es iwelche Langzeitstudien…wenn du zu dieser Studie gehören willst, dann bitte, aber wein dann ned, wenn du in ein paar Jahren (od vl schon früher) ernsthaft krank bist u dir denkst „hätt ich doch damals auf meine Freiheiten noch ein wenig verzichtet, wär ich jz dafür gesund“…

Es steckt was anderes dahinter -glaub mir…ich bin nicht die Einzige, die das sagt…
Im Grunde gehts darum, die Weltbevölkerung mit dieser „ach so guten“ Impfung zu verringern, die Regierungen schicken halt alle anderen Argumente vor…

Ich wünsche mir, dass die Menschen endlich wach werden u nicht mehr das glauben, was diese Wahnsinnigen in der Regierung sagen, weil hier kein einziger Mensch von denen auch nur den geringsten Hauch einer Ahnung hat, was medizinische Dinge bzw diesen Virus wissenschaftlich gesehen tatsächlich betrifft…

Ich werde mich von Menschen so gut wie möglich abwenden, die sich schlussendlich für die Impfung entscheiden…weil ich nicht jmd an/in mein Herz lassen will, die ich dann in ein paar Jahren -wg Dummheit sich impfen zu lassen- wohl (wieder) loslassen muss…“

 

???

Meine Frage dazu ist nun Folgende: Soll ich ihr sagen, dass ich nun doch nicht impfen gehe, damit ich sie weiterhin schnaxeln kann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Soldi schrieb vor 5 Minuten:

Meine Frage dazu ist nun Folgende: Soll ich ihr sagen, dass ich nun doch nicht impfen gehe, damit ich sie weiterhin schnaxeln kann? 

Können wir nur anhand von Fotos bewerten :davinci: Aber hast nicht Angst dass du dir bei so einer was ganz anderes einfängst mittelfristig? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
reallumpi schrieb vor 5 Minuten:

Können wir nur anhand von Fotos bewerten :davinci: Aber hast nicht Angst dass du dir bei so einer was ganz anderes einfängst mittelfristig? :D 

FFPSex drüber und geht scho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blauweiss78 schrieb vor 11 Minuten:

du hast eher das Problem dass sich sich in dich a bissl verliebt hat

also rein mit der Schnaxlerei wärs eh bald vorbeigewesen  :feier:

Nimm mir nicht meine Illusionen :lol:

 

reallumpi schrieb vor 9 Minuten:

Können wir nur anhand von Fotos bewerten :davinci: Aber hast nicht Angst dass du dir bei so einer was ganz anderes einfängst mittelfristig? :D 

Das Risiko ist es wert :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.